Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE Veränderung?

PTFE Veränderung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PTFE Veränderung?

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • moischen
    Teilnehmer
    @moischen

Hallöchen, ich weiß nicht, ob das ne total blöde Frage ist, aber kann sich ein PTFE Stab verändern?!
    Ich hab zwei Labrets und bei dem älteren ist der Stab ganz weich, bei dem neuen (3 Wochen) ganz hart.
    Das hab ich heute früh erst bemerkt, wenn man mit dem Finger drübergeht, dann fühlt man keine Veränderungen.

Ich bin grad einfach ein wenig verwirrt Oo
    Vielleicht kann ja jemand helfen (:

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Vielleicht is der eine Stab auf PTFE (weicher) und der andere aus Bioplast, das is nämlich ein bissl härter als PTFE *findsch*

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Hey, ja das kann aber auch eventuell daran liegen , dass wenn die labrets was älter sind und da man ja auch viel kaut und vllt. mal draubeist sich das verändert so ists bei mir auch gewesen ab und zu mal Stab wechseln is gar nich mal so schlecht.
    Einen lieben Gru??

moischen
    Teilnehmer
    @moischen

Ich hab ja beide Stäbe neu, also am Alter kann’s eigentlich nicht liegen.
    Aber ich hab grad mal geguckt, der härtere Stab ist auch so milchig, der weiche eher klar. Einen Tag nach dem Stechen hab ich ein Foto gemacht (um den wunderschönen blauen Fleck zu dukumentieren^^) und da sah das auch schon so aus.
    Wahrscheinlich hat sich meine Piercerin wirklich nur vergriffen und ich schieb hier Panik wegen Kleinigkeiten, typisch ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zu 99% sind es zwei verschiedene Materialien oder Härtegrade

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv