PTFE/PMFK in 2,0mm?

verschlagwortet
20 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von RootsOfPain vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Huhu, ich hab mal ne Frage. Würde aus Preventionsgründen gerne nen PFTE/PMFK Barbell in mein ZP einsetzen. Allerdings hab ich die bisher nur in 1,2 bzw 1,6 Stärke gesehen. Und das ist mir zu klein. Mein jetztiger Stab hat 2,0 und dabei würd ichs gerne belassen.
    Bekomm ich bei Wildcat auf Anfrage wohl auch nen dickeren Stab? Oder weiß jemand, wo ich sonst einen herbekommen kann?

Anonym
    Gast
    @

ich habe noch nie sowas gesehen bzw gehört das es sowas in dieser stärke gibt…
    mir sind auch nur die stärken 1,2 und 1,6 bekannt…
    trotzdem viel glück bei der suche =O)
    mfg david

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hehe falsch 🙂 es gibt natürlich noch viel mehr grö??en, auch bei normalen barbells für die zunge etc. ich hab jez 2,5 un demnächst lass ichs weiterdehnen.. un ich glaub auch dass es die in 2,0 gibt..

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ach, oh gott.. jez hab ich nich aufs material geachtet.. entschuldigt, es iss spät, der abend war lang un feucht..
    ich glaub aber trotzdem die in 2,0 schomma gesehn zu haben..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja,es gibts auch in grö??eren stärken. aber ich weiß nich,ob ich den link hier posten kann,dann lass ichs lieber 😉

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Frag mal hier Ramona, die hat glaub 2 mm lieferbar…

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Wurden mit PMFK eigentlich endlich mal medizinische Tests bezüglich der Verträglichkeit durchgeführt?

Anonym
    Gast
    @

nilz : das ist doch das tabu thema ;D niemand weiss was genaues und die die wohl was wissen wollen nichts genaues dazu sagen.
    und der hersteller hat ja ‚anscheinend‘ gutachten über biokompatibilität aber das will er nicht veröffentlichen weil dort der genaue name des stoffes genannt wird und er angst vor kopien hat. meiner meinung nach is pmfk wohl immer noch ein Großes fragezeichen.
    man lie??t sich im anderen forum *ggg*
    mfg
    Meskalin

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

na super….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

noe da ist noch immer Funkstille ……..die werben und verkaufen zwar wie blöd, aber sonst geht da nix

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na mir wurde mal erzählt,dass das daselbe is wie ptfe. ich weiß nur nich mehr wer,aber es war jemand von hier. dann wars wohl jedenfalls müll

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wenns dasselbe wärhieß es ja auch gleich
    PMFK ist so eine Art „medizinische Plastiktüte“

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm…. – *guck-mal-da*
    also PTFE ist „stinknormales“ teflon (Poly-Tetra-FluorEthylen)
    und PMKF ist so ein Wunderding, nennt sich komplett
    Polymer Medical Flexible Plastic oder wissenschaftlich
    2,7-Poly(spiro[4???,4???-dimethyl-2???, 6???-dioxocyclohexan-1???,9-fluoren])
    oder so ähnlich (bin kein chemiker und kenn mich mit exponentialzahlen und so nicht so aus…
    eine ausführliche Abhandlung für alle, die mehr wissen wollen, ist z.B. bei der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz eine 220-seitige Dissertation als PDF-File zu PMKF erschienen, wenn auch primär im Zusammenhang mit Elektotechnik, aber bezüglich auf die Zusammensetzung mit den ganzen Molekülen und so steht da einiges drin…..

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Dass sich trotz all der Spekulationen hier über PMFK nicht mal jemand von Wildcat einklinkt und Klarheit schafft, sagt ja auch einiges 😉

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Definitiv, das merkt man auch schon, wenn man die Materialien mal nebeneinanderlegt

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

jupp, oder gemeinsam ins Wasser wirft
    PTFE geht unter die „Plastiktüte“ nicht

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Stimmt, jetzt wo du’s sagst…

Kinder Labret Studs sind so leicht, die schwimmen sogar in Milch!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

weiha! nu muss man sich noch fremde dissen reinziehen? hmmpff

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Müssten tut man gar nichts… – aber irgendjemand zu Beginn dieses Themas meinte, es gäbe keine Infos zu diesem Material *grummel*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

hast du mal den Link für mich?
    Meine Suche ergab nur eine Diss über Leuchtdioden

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Also aufjedenfall gibt es PTFE in 2,0 mm.
    Von PMFK hab ich keine Ahnung!

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv