Pubic

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von straight-klaus vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Hallo Ihr Alle.

Wer von Euch kann mir mit seinen Erfahrungen zum Pubic-Piercing weiterhelfen. Ich habe ernsthafte Absichten mir so ein Piercing zuzulegen. Nun habe ich auch gelesen, dass so ein Ring schnell wieder herraus wächst. Was ist wirklich daran?

gepiecte Grü??e Harald

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

is ja ein surface piercing, logisch also da?? hohe rauswachs gefahr besteht.

kaligula
    Teilnehmer
    @kaligula

Hey, bei mir hat dieses Piercing gerade mal 9 Wochen gehalten, danach habe ich es herausgenommen weil der Stichkanal von 22mm auf 11 mm zurückgegangen ist. Mit der kleinen Narbe habe ich jetzt noch zu kämpfen.
    Vieleicht lasse ich es mir aber später nochmal stechen.
    Gru?? und alles Gute
    Kalli

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

ich habs auch rechtzeitig rausgenommen…………..

Anonym
    Gast
    @

also erstmal is die gefahr des rauswachsen, wie ja bereits erwähnt, höher da es ja ein oberflächenpiercing ist. dieses risiko kann man allerdings mit der richtigen wahl des schmuckes minimieren. ptfe oder eine surfacebar sind hier das optimum. würde noch fast eher zur surfacebar tendieren. das wird dein piercer aber wohl für sich entscheiden mit welchem von beiden er bessere erfahrungen gemacht hat.
    damit sollte dann doch hoffentlich alles gut gehen 🙂 wie gesagt aber, es besteht nach wie vor ein restrisiko.
    mfg
    Meskalin

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut….
    am besten immer schön beobachten und im fall des falles früh genug rausnehemen.
    greetz, lu

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

habe so etwas ??hnliches…eine Art Pubic..aber nicht herkömmlich gestochen…..kannst dich ja mal melden…

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

was is ein pubic?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ein oberflächen piercing oberhalb der geschlechts teile 😉 bei frauen auch christina genannt.

Anonym
    Gast
    @

achso, mehr oder weniger das gegenstück zum hafada?

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Bei mir hälts! Lass es dir aber weit vorne stechen!
    Meins sitzt nämlich zu weit hinten und da siehts zwar gut aus,bringt aber net viel!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

gegenstück *???*
    das wird oberhalb von schwanz ansatz gestochen. mir is grad aufgefallen da?? das ja gar nich im piercing ABC steht, schweinerei 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

im piercing-abc steht so eingiges nich! ;>

Anonym
    Gast
    @

ich weiß wo das gestochen wird! das hafada is unterhalb vom schwanz! meines hab ich mehr oder weniger am schwanz-ansatz unten! also is es doch das gegenstück!?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

naja, bei dir vielleicht. hafadas können aber noch an anderen stellen gestochen werden und sind somit kein gegenstück.

Kavalier
    Teilnehmer
    @kavalier-2-2-2-2

Ich danke Euch hier alle für Eure Informationen.
    Ich werde es auf mir nehmen und hoffen, dass das Piercing lange hält. Sonst wird es ein Prinz werden.

lG Harald

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

oyho, bin zwar etwas spät dran, aber was solls…:
    bei mir isset auch rausgewachsen, auch nachem 2. ma stechen (trotz ptfe!!!) – ne sichtbare narbe is noch da, aber meine haut hat eh ne starke narbenbildung… naja, jetz habbich halt ne intim-scarification *g*! tipp: mit nem prinz kannste nix falsch machen 😉 the klaus

Anonym
    Gast
    @

Kann ich wohl bestätigen. Ausser einer kleinen Narbe is nichts von über. *schnief*

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv