pubic

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cyanescens vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • emporio
    Teilnehmer
    @emporio

hallo,

habe mir vor drei tagen einen pubic stechen lassen, der bis her auch keinerlei zicken gemacht hat außer das es hin und wieder ein wenig zwickt.
    habe mich des längeren auch schon darüber informiert, aber jeder schreibt etwas anderes…
    habe zur zeit nur noch die bedenken das er rauswachsen tut, der eine schreibt das es mit einem ring sehr häufig dazu kommt das er herrauswächst der andere sagt ein grader stab wächst gerne herraus und andere sagen ein bananen stab wäre das beste….
    welcher stab ist den nun der beste, bei dem die gefahr nicht so Groß ist das er herrauswächst???
    mein piercer meine das wäre bei jedem verschieden…somit hat er mir dann einen graden stab aus pdfe eingesetzt…er meinte, da er recht flexibel ist, wäre dieser nicht schlecht!
    aber was ich bis her schon über dieses pircing gelesen habe wächst es ja in den meisten fällen heraus…
    heist da?? das dieses pircing generell rauswächst oder gibt es auch leute die positive erfahrungen gemacht haben??
    vielen dank schon mal im voraus für tipps und antworten…

lg
    emporio

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

1. es wächst nicht generell raus
    2. ein gebogener oder ein surface barbell is am besten
    3. wenn ring dann d-ring
    4. ganz vorsichtig fi…. in den ersten 2 monaten, nich am piercing sto??en

Anonym
    Gast
    @

jap… mit surface klappt das am besten…

Anonym
    Gast
    @

Ist bei mir schon das zweite mal herausgewachen, beim ersten hatte ich einen barbell drin und beim 2ten Versuch PTFE. Der PTFE-Stab hat um einiges länger gehalten (3/4 Jahr).

Surface-Barbell bzw PTFE sind meiner Meinung nach das einizige was dafür sinnvoll ist. Da es ein Oberflächenpiercing ist, aber auch nichts besonderes das es rauswächst…

Gruss

Jex

cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

hab mein pubic nun seit 2,1/2 jahren und es hat keine andeutungen zum rauswachsen gemacht…..
    hatte mal zum selben zeitpunkt ein zweites pubic darüber aber das habe ich nach einem halben jahr rausgenommen,weil es einfach vom tragekomfort genervt hat.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv