Pubic

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Jemen vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Jemen
    Teilnehmer
    @Jemen

Hi,

ich hab seit Anfang 2001 ein Pubic Piercing. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ein Oberflächenpiercing, und die wachsen ab und zu raus. Nun, ich hab meins auf 2 mm seit zwei Jahren und wollte Fragen, woran erkenne ich, das es rauswächst und ob es beschleunigt würde, wenn ich 2,4mm reinmache. Ich habe keine Schmerzen und bis jetzt auch sonst nix festgestellt.

Ich danke Euch schonmal

Anonym
    Gast
    @

Wenn der Stickkanal immer kürzer wird, auf beiden seiten dafür Narben nach aussen hin weggehen ists im Gange. Aber Dehnen ist eher hilfreich gegen Rauswachsen, dickerer Schmuck hält besser.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Da ein Pubic eigentlich ja die männliche Version vom Christina ist, kann es auch genauso rauswachsen. Aber wenn du nichts gemerkt hast, wird es wohl bei dir nicht so sein. Aber wie das jetzt mit grösseren Schmuck bei Oberflächenpiercings ist weis ich auch nicht so gut, denke aber schon das 2,4 gehen sollte.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

wie oben schon geschrieben…an der Länge des Stichkanals kannst du sehen ob es rauswächst. Wenn es sich etwas verkürzt, hei??t dies noch lange nicht, da?? es komplett rauswächst. Würde nicht zu schweren Schmuck einsetzen, da dieser eine zusätzliche Kraft auf den Stichkanal ausübt und somit das Herauswachsen beschleunigen könnte.

Hart aber herzliche Grü??e

Jemen
    Teilnehmer
    @Jemen

Erst mal danke, für Eure Antworten.

Also Narben habe ich keine gesehen und schweren Schmuck verwende ich auch nicht.

Dann scheint es ja keine Probleme zu geben, oder ist sowas immer möglich, das es rauswächst? Ich meine, 4,5 Jahre keine veränderung und plötzlich gehts los?

Der Stichkanal ist locker 7 wenn nicht sogar 9 mm lang.

Also, ich werd es mal versuchen,

Dank Euch nochmal!

LG Thomas

Anonym
    Gast
    @

hm… also rauswachsen kann ein piercing eigentlich zu jedem zeitpunkt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv