Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pubic Piercings

Pubic Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pubic Piercings

22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von piercedbear vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich überlege seit langem mir ein Pubic stechen zu lassen. Hab auch viel üder Pro und Contra gelesen, leider aber keine Erfahrungsberichte von Leuten die eins haben …

Das ist ja eigentlich ein Oberflächen-Piercing.

Wie ist eure Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus ….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

surface bar als schmuck nehmen und in den ersten zwei monaten drauf achten da?? das piercing keine stö??e abkriegt, dann hält´s normalerweise ganz gut.

Anonym
    Gast
    @

hi du frag doch mal blood-attack, der hatte auch eines, ist ihm glaub ich rausgewachsen….

Anonym
    Gast
    @

Er is in der Blüte seines Lebens und soll dann 2 Monate ohne „Stö??e auskommen“…. das stell ich mir nich einfach vor… mmmhh… ^^

Anonym
    Gast
    @

Danke, habe ihm gerade mal eine Mail geschrieben …

Anonym
    Gast
    @

Wer schön sein will, mu?? leiden … 🙂

Anonym
    Gast
    @

2 Monate sind meines Erachtens nach aber viel zu viel…. 😉
    Zumal dir keiner garantieren kann, das es wirklich nur so lange dauert… kann ja sein du bist noch paar Monate mehr zur Enthaltsamkeit gezwungen…. hehe…
    Selbst Hand anlegen is dann ja auch nich… oh Gott… du wirst das Tal der Schmerzen durchwandern müssen mein Gutster…. =)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

hatte selbst auch mal eins.musste ich aber nach ca. zwei monaten wieder entfernen weil es einfach nicht abheilen wollte und sich der stichkanal verkürzte. die stelle ist halt immer irgendwie in bewegung,
    hatte damals nen ptfe stab als schmuck gehabt. werd es mir aber mal wieder bei gelegenheit neu stechen lassen. diesmal mit nem surfacebar und ich hoffe das es dauerhaft bleibt.ist ja auch ein schönes piercing!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich habe nicht von enthaltsamkeit gesprochen, habt ihr keine phantasie bei der stellungswahl ^^

alles nur ne frage der technik…

Anonym
    Gast
    @

ich bitte dich…. wenn man Druck auf das Piercing vermeiden soll, dann kann man das doch wohl vergessen…. oder kennst du eine Stellung wo du erste Sahne reingleitest oder jeglichen Druck!?!?!?!?
    Wohl kaum…. 🙂
    Außerdem gehört da glaub Druck, Reibung etc. dazu…. ansonsten macht’s auch glaub kein Spa??…. hehe… ^^

Anonym
    Gast
    @

macht euch mal keine Sorgen um mein Sexleben … werd schon Mittel und Wege finden, dass das nur geringfügig leiden wird … 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hi!
    Also ich hatte auch mal eines, damals allerdings noch von einem anderen Piercer als meinem jetzigen. Das Problem war da?? es damals noch nicht so aktuell war mit Surface-piercings und der schmuck auch noch nicht ausgereift war was die form angeht. ums kurz zu machen, das teil war chslecht gestochen und der schmuck war ungeeignet. Das traurige Fazit war dass ich das ding nach kürzester zeit beim duschen auf einmal in der hand hatte + eine nette narbe gratis.
    Also unbedingt zu einem Piercer gehen der sich echt mit surfaces auskennt! Mein Tip. Viel glück und viel Spa?mit em Piercing, wenn du dich dazu entscheidest.

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

mir ist es zweimal rausgewachsen obwohl aufgrund der eheweiblichen schwangerschaft gaaaaaaar nix mit sex war….

Anonym
    Gast
    @

Hattest Du Surface Bars drinne?

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

beim zweiten ja, beim ersten wars ptfe..

aber lass dich davon nicht abhalten, ich bin grad drauf und dran es wieder zu probieren, einfach weils ein ziemlich hübsches piercing ist

Anonym
    Gast
    @

das ist richtig, finde es einfach schön … 🙂

Und irgendwo habe ich gelesen, man soll seinem Bauchgefühl folgen …

tocci
    Teilnehmer
    @tocci

hatte mal 2 stück davon…jetzt nur noch eines…das ältere is jetzt 3 jahre und macht immer noch n guten eindruck….das andere hatte ich vor zwei jahren bekommen und is nach 4 monaten rausgewachsen…hab keine ahnung wo bei den beiden der unterschied war . bestätigt nur was viele sagen: es gibt halt bei oberflächenpiercings kein richtiges rezept! mal klappts mal nich…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Ich hatte den auch schon 2 mal und sogar mit Surface Barbell, haben sich aber beide nach ner Zeit verabschiedet… etz lass ich lieber bleiben.
    Hab so mit rauswachsen noch nie Probleme gehabt und ich hab scho a paar, aber der hält einfach ned bei mir 🙁

Anonym
    Gast
    @

ein kumpel von mir hatte auch eins. hat sich nach wenigen wochen verabschiedet.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ein guter freund von mir hat eines..seit 5 jahren.. nicht gewandert geschweige denn rausgewachsen und sehr gut abgeheilt… glück..

Papaschlumpfmuetzenklauer
    Teilnehmer
    @Papaschlumpfmuetzenklauer

Also ich hab eins und kann es nur weiterempfehlen :o)
    Allerdings hat die Abheilphase ziemlich lange gedauert, bestimmt ein Jahr.
    Also Schmuck würde ich dir einen relativ dicken Ring empfehlen (2,0 oder 2,4mm), damit das Risiko des Rauswachsens minimiert wird.

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Also ich habe meins schon länger, und kann es nur empfehlen!
    Ist meiner Meinung nach ein schöner Platz. (meint auch mein Schatz)
    Probleme beim abheilen hatte ich nicht – auch nicht beim Sex (wie oben befürchtet)
    Gru??: Cariboo

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hi,

ein Ring würde mich auch mal interessieren. Was hast du für einen Durchmesser genommen?

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv