Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Public
-
14. August 2003 um 2:51 Uhr #2785168
Hallo!
Trage mich mit dem Gedanken mir ein Public Piercing (also über der Peniswurzel) stechen zu lassen.
Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet? Also Abheilzeit Tragekofort Schuck usw.
Wie ist es vom feeling her? auch für die Frau!
Worauf mu?? man achten, Grö??e ect.14. August 2003 um 9:55 Uhr #3005816Du meinst wohl eher ein Pubic 🙂 Ich hab zwar sowas nicht, aber ich denke, dass es ähnlich zu handhaben ist wie ein Christina. Also, lange Abheilzeiten, Vorsicht beim Hose anziehen 😉 etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine andere Wirkung hat außer schön auszusehen 🙂
14. August 2003 um 10:23 Uhr #3008438Hi,
das mit der Wirkung ist anders gedacht. Der Pubic soll beim Sex die Klitoris stimulieren. Ist er an der Bauchdecke kann ich mir das nicht vorstellen.
ich hab auch schon welche mehr am Penis gesehen. In jedem Fall ein surface Piercing mit allen nachteilen.Grüsse
Ralf14. August 2003 um 11:28 Uhr #3155645Hi….
es gibt verschiedene Möglichkeiten so etwas zu piercen…..schau mal in meine Galerie oder HP. Ist ein sehr schönes Piercing. Am Anfang sollten nur sehr kleine Kugeln eingesetzt werden, um das Hängenbleiben zu verhindern bzw. einzuschränken.
Trage selber eins….und kann nichts Nachteiliges sagen..und es ist noch keinen Millimeter herausgewachsen.Wenn Du fragen hast kannst du mich hier auch privat anmailen…kann dir vielleicht noch einiges dazu erklären.
Hart aber herzliche Grü??e
14. August 2003 um 11:31 Uhr #3048322Hi,
welche Position ist denn Nun besser?
Mehr an der Bauchdecke oder mehr auf dem Penis ??Grüsse
Ralf14. August 2003 um 11:57 Uhr #3096650Ich würde ein Pubic niemals als sexuell stimulierendes Piercing ansehen..deshalb würde ich die Stelle auch danach aussuchen, wo die Gewebespannung am geringsten ist.
14. August 2003 um 13:55 Uhr #2927816hi HaH 🙂
endlich mal wer, wo ich mitbekomm, dass er auch trägt, was er sticht 😉 …
zum pubic, aber auch allgemeiner zu surface-piercings: gibt es eine art kleine checkliste, wie gut ein surcafe verheilen (und danach auch nicht rauswachsen) kann? … ich hab von div. anderen personen gehört, dass es u.a. auch eine frage der haut- und gewebestruktur ist ..
wem würdest du im vorfeld eher davon abraten, sich ein pubic (bzw. surface) stechen
zu lassen ?*grüsse*
die tram14. August 2003 um 14:14 Uhr #3233689hallo!
also ich habe mir auch eines selber gestochen, allerdings nicht ganz an der peniswurzel, sondern 1-1,5 cm höher. es ist gut und recht schnell verheil.. also alles in allem ca 3-4 wochen. aber mit der zeit ist es raus gewachsen. dann habe ich es mir hlat in der „hautfalte“ bauchdecke–>penis nochmal neu gestochen, und das schaut schon wesendlich besser aus. nicht optisch, sondern „rauswachstechnisch“. ich habe es zwar erst 2 wochen, aber die haut ist da auch nicht so gespannt iw weiter oben. ich mu?? dazu sagen das das stechen überhaut nicht schlimm ist, als ersteinsatz würde ich nen teflonstab, oder nen barbell mit kleinen kugeln empfehlen. weil bei zu Großen kugeln die spannug der haut zu stark beansprucht wird, und es dadurch dann eher zum rauswachsen kommt. also als sexuell stimulierend würde ich das piercing auch nicht einstufen, aber seinen optischen reiz hat es alle mal 😉 .
gru?? chevy14. August 2003 um 14:43 Uhr #2999669Hi….
also bis auf weibliche Intimpiercings 🙂 Hatte oder habe ich eigentlich schon fast alles getragen 🙂
Die Stelle sollte sich der Piercer genau anschauen…natürlich kannst du bestimmte Haautstellen schon selbst testen, indem du einfach versuchst die Haut etwas mit den Fingern anzuheben….. gelingt es dir nicht oder nur sehr schwer..dann ist ein Herauswachsen schon sehr gut möglich.
Da nutzt auch kein PTFE….. bei vielen Oberflächenpiercings ist PTFE soweiso nicht zu empfehlen…besonders nicht, wenn der Stichkanal sehr kurz ist..denn dann wird sich dieses Material nicht besonders biegen…sondern im Gegenteil den Kanal auf Spannung halten…..da ist ein gebogener Titanstab oft sinnvoller. Dies sollte der Piercer aber in den einzelnen Fällen selbst beurteilen.Hart aber herzliche Grü??e
14. August 2003 um 16:52 Uhr #3049646Hi
Also ich hab mein Pubic genau an der peniswurzel, also wenn er steht dann ist es genau in dem nick drin und ist schnell abgeheilt und es wächst auch nix raus oder so.
mein Mann hat es etwas höher haben wollen und es fing schon nach kurzer Zeit an rauszuwachsen.
ich denke mal das eben genau in der Hautfalte überm Penis die beste stelle ist.
Alle die ich kenne und die es genau in der Falte haben haben keine Probs mit rauswachsen oder so.
Nur wenn es eben etwas verschoben gestochen wurde.
Ich will jetzt noch rechts und links davon eins haben und mal schaun ob es hält oder rauswächst.
Also vom Prinzip wie auf den Bildern bei HartaberHerzlich mit den 2en nur eben mit 3en.
Sonst kann ich sagen das ich am Anfang mal licht mit der Unterhose etwas hängen geblieben bin und das man nicht mehr jeden Cockring so einfach tragen kann weil es etwas stört.
Ich finde nen Stab schöner mein Mann hatte ne zeitlang nen ring drin und beim Sex war der Stab etwas praktischer wenn einem beim Schütteln der ring eben sonst entgegen springt.
Ciao
Tom14. August 2003 um 17:27 Uhr #3033655jo thx … 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.