Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pulling ! wo ? und was kostet sowas ungefähr ?

Pulling ! wo ? und was kostet sowas ungefähr ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pulling ! wo ? und was kostet sowas ungefähr ?

12 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 1 Monat
  • XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

Hallo hallo ,

Ich würde gerne mal n Pullig ausprobieren .. so als vorstufe für ne suspension aber ich hab keine ahnung wo und wie ! ich denke das ich sowas bestimmt irgendwo in mener nähe machen kann ( wohne recht genau zwischen Münster und Recklinghausen ) ! mich würde auch interessieren was sowas cirka kostet und ob ich dafür irgendwelchen grundvorraussetzungen erfüllen muss !?

ich sag schonmal danke für eure hilfe

flo

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

da könnte ich helfen 😉
    kosten sind ua. davon abhängig ob du die haken behalten willst, und in was für einem rahmen du das machen willst

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

als kleines souvenir wärs wohl ganz nett is aber nicht zwingend notwndig das ich die haken behalte .. wie darf ich das mit dem rahmen verstehen ?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

privat, öffentlich, auf ner bühne, indoor, outdoor, …

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

schon indoor und privat .. is ja erstmal n versuch .. ich weiss ja nicht wies wird oder obs was für mich ist .. daher erstmal nicht so viele augen .. 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dat tut gar nicht so weh 😉

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

ja das hab ich schon oft gehört .. ich wills auf jedenfall mal ausprobieren .. ich schau dann einfach mal bei dir in Dortmund vorbei .. dann kann man das ja mal besprechen und du kannst mir das mal genau erklären !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

genau, kann ich dir auch jede menge fotos zeigen :-)))

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

gut .. dann sag ich mal haben wir quasi n date ! hehehehe .. muss ma schaun ob ichs nächste woche schaff vorbei zu kommen !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wir haben übrigens am samstag abend nen auftritt in dortmund, wennde mal gucken willst

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

wo und wie spät denn ? damit ich mal planen kann ..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

genaue zeit hab ich noch nicht, irgendwann abends, denk mal nicht vor 22:00, kriege ich aber heute noch raus, schick ich dir per buddy mit der adresse

XhateanddespiseX
    Teilnehmer
    @XhateanddespiseX

das wär echt nett .. danke schomma jetzt !

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv