Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing punchen (3mm) in ohr mit tunnel?

punchen (3mm) in ohr mit tunnel?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing punchen (3mm) in ohr mit tunnel?

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Misery-Lord
    Teilnehmer
    @Misery-Lord

hallooooooooooooooooooooooo allerseits

hab da mal ne frage…

im rechten ohr hab ich nen tunnel mit 10mm drin, möcht mir drüber noch damit der schmuck nicht so verwahrlost n 3mm klemmkugelring reinmachen, den würd ich dann punchen lassen nur jetzt die frage, wenn ich dann den tunnel weiterdehne, wie arg kann der ring dann maximal mit nach unten „rutschen“?

grü??le, chrizzle fizzle

Anonym
    Gast
    @

puh .. mit nach unten rutschen ?!
    also bei mir ist der gar nicht gerutscht- der blieb auf der einen stelle, währenddessen das andre lobe ( jetzt 16mm ) weiter gewachsen ist!
    bei mir ist das zweite loch jetzt ziemlich nahe an den 16 mm sodass man bei mir das 2te einstichloch fast gar nicht sieht! da liegen maximal 3mm dazwischen!

also bei isses nicht gerutscht – denk ich mal ^^

viel glück und lg fucka

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

warum willst du das gepuncht haben? wenn ich dich richtig verstehe willst du ja ein weiteres loch im lobe, oder? das kann man doch stechen lassen, ist wesentlich besser zum weiterdehnen.

das neue loch wird nicht runterrutschen, das andere dehnt sich aber in richtung des neuen loches aus, ergo sollte es da einen gewissen abstand geben, da sollte dich dein piercer beraten, frag ihn einfach.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv