Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Punchen an diversen Körperteilen

Punchen an diversen Körperteilen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Punchen an diversen Körperteilen

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 20 Jahren
  • lunden
    Teilnehmer
    @lunden

MOIN
    Würd mal gern wissen wie das aussieht mit Punchen an Körperteilen wie Nase,Unterlippe,Bauchnabel… Sollte man da lieber die Finger von lassen und bei Bedarf lieber dehnen oder ist die Geschichte nicht so problematisch?
    Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit bzw. weiß etwas darüber?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

is glaub ich nur für knorpel geeignet und nicht für die weichteile

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…naja… gibt ja Leute, die sich die Lobes punchen lassen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ist aber nicht sinnvoll. beim punchen wird ein teil gewebe entfernt
    – gut am knorpel weil er sich nicht gescheit dehnen lä??t;
    – nicht gut an anderen stellen weil dort das gewebe auch so gut nachgibt, wenn´s dann aber mal zugehen soll fehlt dir was.
    außerdem blutet´s beim punchen in weichem gewebe oft auch ewig nach.

Anonym
    Gast
    @

statt punchen isses bei weichem gewebe immer besser, Große piercings mit nem skalpell zu erstellen, wenn es schenell Groß sein soll

Anonym
    Gast
    @

joa, kann man dann notfalls nachher wieder zunähen, da fehlt wenigstens kein stück.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ich hoffe mal, das DAS nicht dein ernst ist

🙂

Anonym
    Gast
    @

doch, wenn man dehnungen nicht mehr will und sie gehen net zurück, kann man sie wieder zunähen lassen. was jetzt natürlich net heissen soll, dass man deshalb einfach lustig drauflosdehnen soll ohne vorher drüber nachzudenken.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…hat so n bisschen was von: Ich lass mir jetzt so n geiles Arschtribal machen und wenn s nett mehr gefällt geh ich zum Doktor und der machts dann wieder weg.
    …ganz toll…

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…zurück zum Thema bitte..

Dreas
    Teilnehmer
    @dreas

also dann – zurück zum Thema: Gepunchte Nostrils sind schon ziemlich krass – kann aber auch hochgradig reizvoll aussehen!

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

…mich interessiert eigentlich weniger wie stark es nun bluten könnte oder wie andere das vom Aussehen her finden…
    würd gern wissen, ob s da irgendwelche Risiken gibt, die beim Piercen eher nicht auftreten…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv