Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Punchen Nähe Stuttgart

Punchen Nähe Stuttgart

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Punchen Nähe Stuttgart

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von july vor 22 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

weiß jemand ein Studio in der Nähe von Stuttgart, das puncht? Habe nur das Visavajara in Freiburg gefunden und das sind immerhin noch zwei Stunden zu fahren. Habt ihr noch nen anderen Tip?

Grü??le,
    Antsche

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab mal unter den berichten aus stuttgart gesucht, aber direkt übers punchen steht da nix, also auch kein studio… könntest ja mal im pure metal nachfragen… das war das meistgenannte.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Schlecht gesucht…………….
    Ich punche auch, bin aber auch in FR

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

joa… kann sein dass ich da schlecht gesucht hab, aber ich komm ja auch nur unwesentlich weiter aus dem norden .:-) und da ist es für mich niht sooooooooooooooooooooooooooooooo relevant 🙂 aber wenn dann würde ich dich besuchen, wewe!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

hey du.
    also pure metal puncht nicht und sooooo pralle fand ich die auch nicht. schlechte beratung, völlig überteuert – ich für meinen teil habe mich entschlossen mich da auch nicht piercen zu lassen.
    aber für leute die wissen was sie tun sollten dir die 2 stunden fahrt bis zum visavajara egal sein.

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

wie kann ich denn bei den berichten nach berichten aus stuttgart suchen?
    gibts da irgendwo ne suchfunktion?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ja 🙂

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

user-menue -> user redaktion -> bericht suchen

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

danke schön

Anonym
    Gast
    @

oder die fahrt zum WeWe, der is ja schließlich auch in FR und wirklich nur wärmstens zu empfehlen. hat meine 4mm punches auch wunderbar gemacht.
    mfg
    Meskalin

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

da ich mich nicht in stuttgart auskenne hab ich ja auch nur das meistgenannte studio rausgesucht…

july
    Teilnehmer
    @july

HI!ich komme aus stuttgart und ich kenne noch das stechpunkt welches ganz gut sein soll ich weiss allerdings nicht ob die punchen.kannst ja mal anrufen tel. 0711 6151800 und dann hab ich im telefonbuch noch“ tommys tatoo point „gefunden!uber das studio kann ich dir nichts sagen aber wenns dich interessiert tel.0711 4570302! hoffe dir geholfen zu haben gruss ,july

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv