14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von TheWave vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, seit weit über 1 Jahr kann man hier Punkte sammeln und seitdem heisst es, die seien dann mal für was, aber momentan für nichts… – weiss da schon jemand etwas genaueres?
    Danke im voraus für Infos….

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

klar sind die Punkte für was gut, zum Sammeln (damit das Volk der Jäger und Sammler was zu tun hat). *gg*

Aber mal im Ernst, ich wunder mich auch ein wenig, wie die Punkte auf meinem Konto zusatnde kommen (welche davon aufgrund der Online-Zeit, von Beiträgen, Buddy-Messages,…entstehen).

Evtl. liesse sich vom netten Wildcat-Online-Team mal was zusammenbauen, dass man sieht für welche Aktionen man wieviele Punkte erhalten hat (ne kleine Tabelle mit den Rubriken : Online-Zeit, Forum (mit der Headline des entspr. Themas), Buddy-Messages, Galerie (öffentlich, privat) und was es sonst noch an Punktesammelmöglichkeiten gibt).

Ich weiss ja, dass im Moment der Aufbau der Gruppen Eurer kompletten Energie bedarf, aber seht es einfach mal als konstruktiven Vorschlag an, der auf die „zu erledigen“ Liste gesetzt wird. ;-))

Und nicht gleich für die Idee Schläge austeilen *lol*

Schönes WE den Wildcats,
    TheWave

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

du kannst bald im online-shop was dafür bestellen, bis zu 3075 punkten aber nur

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Danke!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Punkte werden bald eingesetzt werden können. Ein Punkt is ein Cent … das dürfte in etwa so der Wert sein 🙂 … Details folgen noch – sicher ist schonmal das die Punkte nur im Rahmen des Wildcat Online Clubs verwendet werden können – aber das is noch ne ausführlichere Geschichte da muss man sich einfach noch ein bissel gedulden bis wir das starten und Infos dazu rausgeben!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Details darüber wie die Punkte zustande kommen geben wir nicht bekannt – aber wir haben es im vergangenen Jahr geschafft eine Art Wertigkeit der Teilnehmer darüber festzuhalten und zu entlohnen – das wir das geheim halten hat nur den grund das Mi??brauch verhindert wird – obwohl das jetzt auch schon der Fall ist also z.B. wertlose Forumsbeiträge usw. bringen nur im ersten Moment etwas über eine bewertung der Beiträge in den darauffolgenden tagen kann sowas durchaus ins Minus schlagen :-))) das gleiche gilt für Spam also immer geleiche GB Einträge oder Messages oder unbeantwortete Messages und und und … is alles etwas raffinierter um das hier so zu erklären 🙂

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

thx für die flotte Beantwortung und dafür, dass es keine Schläge gab (mal gleich nen Blick aufs Punktekonto wirft und hofft dass nix abgezogen wurde 😉 )

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Unsere Webmaster sind schon ausgefuxte Teufel*gg*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wieeso nur bis 3075 Punkte? was soll ich dann mit den restlichen 11 1/2 tausend?! blick das jetzt auch nicht meht so durch…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Verteil die über deinen ganzen Körper, dann sieht´s so aus wie Masern und du brauchst nicht arbeiten.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hat mir irgendjemand von wildcat gesagt,ich weiß allerdings nich mehr wer. is schade,sonst hätt ich Großeinkauf gemacht ^^

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nur mal gelesen dass man die nur zu max 30% beim einkauf einsetzen kann… naja, weiter warten soll erleuchtung bringen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau! Wie gesagt die Punkte werden nur im Rahmen des Wildcat Online Clubs an Bedeutung gewinnen … aber Details dazu kommen noch!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Eine Grenze is nich vorgesehen!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

die frage stell ich mir schon die ganze zeit: was is der wildcat online club??? aber ich werd warten, bis die infos da sind! 😉

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv