Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Punkte für "No-WOC`ler ganz weg??

Punkte für "No-WOC`ler ganz weg??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Punkte für "No-WOC`ler ganz weg??

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Wieso hab ich auf einmal gar keine Punkte mehr??? Ist das ein neues System oder ist da irgendein Fehler bei wildcat?? Ich bitte um Aufklärung darüber…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Fehler wie gestern sicherlich wo jeder 3546546432 hatte. Ich bin WOCler und habe ebenfalls keine. abwarten und teetrinken. verloren sind die nicht.

Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

ja, wäre ganz nett wenn sich ein admin so langsam mal dazu äussert. das problem gibts ja nicht erst seit paar stunden und scheinbar wird ja im hintergrund gebastelt.

das community-forum ist wohl auch weg, jedenfalls finde ichs nicht mehr… wäre schon angebracht wenn solche radikalen änderungen mal angekündigt werden… ist ja nicht grade das erste mal

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Es wurde doch Groß angekündigt, dass es nächste Tage zu „starker Basteltätigkeit“ kommt, grade was den Forenbereich angeht. Ich glaube es wäre etwas viel Verlangt, wenn jetzt jedes mal eine Meldung programmiert werden müsste à la „Unsere Bauarbeiten im Communityforum starten in 587 Minuten und werden am xx.10.2005 um 15.54 und 23 Sekunden beendet sein“

Gut Ding will Weile haben.

Ausserdem nervt es mich, dass alle Verbesserungen und neue Features verlangen, aber von den Umbauarbeiten genervt sind. Wer das eine will, der muss das andere halt erstmal in Kauf nehmen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Für die WOCler sind die Punkte aber gegebenfalls bares Geld wert. An deren Stelle würde ich das auch gern wissen. Ein kurzer Hinweis, dass das in Arbeit ist, hätte ja schon gereicht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber jetzt sind sie wieder da. So ungefähr auf demselben Stand wie vorher (wer merkt sich das schon so genau?).

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Ich habe auch wieder normale Punktzahl… nicht im Millionen oder Milliarden bereich und auch nicht mehr 0… aber mehr als vorher… 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich glaube, meine sind leicht geschrumpft… Wenn das Punkte für Beiträge im Community-Forum waren, wär’s logisch. Das ist ja weg.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich habe auch weniger, das mal nebenbei.
    1. Es ist Wochenende. Admins haben so was auch, das muss man bedenken. Montag gibts sicher alles schriftlich.
    2.Punkte können sicher rekonstruiert werden, weil so was geloggt wird und davon auch Sicherungen angefertigt werden. Würde mich wundern wenn es bei wildcat anders laufen würde aber wir werden es morgen erfahren.
    3. Das der Punktezähler nen Fehler gemacht hat. bzw. immer noch macht wurde uns ja schon mitgeteilt.
    BYE

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mir fehle nauch welche….wieso sollten die des comm-forum gestrichen werden dürfen?…das wäre sehr unlogisch

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv