Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Punkte sammeln oder aktiv sein?

Punkte sammeln oder aktiv sein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Punkte sammeln oder aktiv sein?

37 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, geht es mittlerweile in den Foren nur noch darum, Punkte zu sammeln? – weit über die Hälfte aller Einträge sind, entschuldigung der Ausdruck, „Blödeleien“ – Schade um die früher wertvollen Foren, aber einfach seitenweise Müll runterzuscrollen macht echt keinen Spass mehr.

Gruss
    Mike (nachdenklich)

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da muss ich dir teilweise recht geben. so ab und zu ne (wie du’s nennst) blödelei find ich ja auch in ordnung, aber zu viel ist auch echt nervig. beteilige mich zwar auch des öfteren an „sinnlosen“ threads, aber es sollte wirklich im rahmen bleiben.
    vieleicht sollte man über die einrichtung eines fun & laber.forums nachdenken!!

Anonym
    Gast
    @

oder eine art schwarzes brett, wo dann jeder seine witze, geschichten und geistreichen worte dran pinnen kann.
    manches ist zwar lustig, aber muss denn alles zu einer forendiskussion ausarten?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wäre auch ne idee. so ne art pinnwand oder so. mit den forendiskussionen hast du wohl auch recht, aber manche im ansatz vieleicht eigentlich „schwachsinnige“ beiträge füren dann doch zu einer guten diskussion. is halt die frage ob sowas überhaupt im interesse von wildcat ist und wie’s mit dem webspace aussieht!

Anonym
    Gast
    @

ich hab hier noch nie was interessantes gelesen. ich denke wichtig ist nur, dass das schmuckforum „sauber“ bleibt, da fort fragen geklärt werden.

mir ist das alles eigentlich relativ egal..aber jetzt würde mich mal interessieren was eurer meinung nach hier so reingehört?!

gru?? 🙂

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

hab ja gesagt, das ich mich auch gern an blödeleien beteilige. aber sie sollten dann halt nicht quer durch alle foren gehen. solang das hier in diesem bleibt, find ich’s ja auch in ordnung. mit dem schmuck-forum geb ich dir recht, aber ich finde auch das „piercing allgemein“-forum sollte frei von sowas bleiben, weil auch da, wie du so schön gesagt hast, auch fragen geklärt werden.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

jo, dieses forum nervt nur noch…. wenn man sich loits wie lady_isis und chaosmonger anschaut.. *graus*
    sollte man aufteilen, wie pandemico schon sagt, wäre dafür

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was soll man ihr sonst reinsetzten??? Entweder sind hier nur sinnlose Threads oder Threads, in denen man sich über die sinnlosen Threads aufregt…ich hab kein bock auf ein steifen leben

Anonym
    Gast
    @

Also teilweise kann ich mich anschließen, dass gewisse Foren, sprich Piercing- Allgemein und Piercing-Schmuck frei von „Blödeleien“ sein sollten.
    Andererseits finde ich gerade diese lockere Atmosphäre hier toll- nicht alles wird bierernst genommen und was kann man besseres als zusammen lachen?

Dieses Problem kenne ich nun schon aus vielen Foren, wo sich immer wieder Leutz beschwert haben, dass zu viel „geblödelt“ wird- schlussendlich hat man in den meisten ein eigenes Smalltalk- oder Allerlei- Forum eröffnet, wo nur Sachen reinkommen, die eben nicht mit in den anderen Foren besprochen werden. Das klappt recht gut- und alle sind zufrieden.

Anonym
    Gast
    @

Ich bin auch für so ein Laber-Forum….obwohl ich fest davon überzeugt bin das es dann immer noch Leute gibt, die sich aufregen….

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

…….wie?……was?………..ist dass hier nicht das „blödelei“ Forum?…… *verdutztguck*
    hab hier noch nie was anderes gelesen…….hmmmmm
    ………*verwirrtist*………

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

aber haben wir nicht schon 4 piercing-spezifische foren und ein mischmaschforum (community) ???
    sorry wenn ich dich hiermit enttäusche, aber genau diese „bödeleien“, die du ankreidest machen doch auch nen teil des lebens hier aus …
    willste noch mehr seriöse foren ???
    aber wer soll dann in die tausende seriöser foren reinschreiben ?

..
    .
    ausserdem verlangt echt keiner von dir, dass du auch noch den allerletzten threat von irgend nem lallarsch liest, wenn dir schon vorher auffällt, das die anfänglichen postings auch nur lallerei waren ..
    ..
    .
    toleranz heisst doch auch, mal drüber zu stehen und drüber hinweg zu sehen …
    ..
    .
    bessere zeiten werden kommen (nur mecker nicht rum, wenn´s nicht grade deine zeiten sind … *g*)…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hihihi….das stimmt, es zwingt keiner dieses Threads zu lesen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

aber schön, dass sich mein name in dein gehirn eingebrannt hat 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

aber so´n bills recht hat birsch natürlich auch …
    die liebe naughty könnte ja genau so gut ihre witzigkeiten als artikel abschicken .. wofür hat damals sts&anhang die artikelkategorien querschläger,witze und lustiges,heulsusenzeugs…. etc geschaffen ? …
    jo klar .. da was zu veröffentlich hat natürlich nen nachteil … ´s dauert bis es online is … nicht jeder liesst es … und vor allem : man kann ja auch negativ beurteilt werden …
    *lol*
    tja .. ich denk in diesem sinne sollte das dann auch thematisch erledigt sein … odda wie odda waaaas ???
    ^^

Anonym
    Gast
    @

Tataaaa…wer hätte das gedacht? Die liebe naughty meldet sich auch zu Wort…
    Natürlich hätte ich meine „Witzigkeiten“ auch als Artikel posten, aber wo ist das Problem, wenn der hier im Forum erscheint? Versteh ich nücht… Wenn andere das machen ist das okay, und bei mir wird wieder gemotzt…klar.
    Die schlechten Bewertungen, die bei einem Artikel gegeben werden können, gehen mir am Arsch vorbei…da kann ja genauso gut hier im Forum gemotzt werden und so wehleidig bin ich auch nicht…
    Nuja, wie dem auch sei…regt euch alle auf wie ihr wollt und wenn euch irgendwelche Threads nerven, lest sie nicht 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

du warst nur das von mir schnellst gesichtete vorzeigeböse … ^^
    deshalb is hier dein nick erschienen (war mir selbst auch ziemlich sicher, dass du dich dann meldest … naja .. zumindeste eine person hab ich also hiermit erreicht)
    ..
    .
    n problem ist´s natürlich nicht, wenn man „witzigkeiten“ hier im forum postet, aber ich frag mich, warum leute sich eher hier, als in den artikeln profilieren …
    im artikel kann es jeder lesen, bewerten und auch noch seinen senf dazu abgeben, OHNE dass der thread seitenlang wird … das erhöht die übersichtlichkeit …
    ..
    .
    ich kann durchaus birsch (stellvertretend wiedermal für alle hier, nein birsch .. ich hab nix gegen dich) verstehen, wenn er keinen bock hat x-mal auf „nächste seite anzeigen zu“ nur weil er ne reaktion auf nen threat lesen will, der keine bödelei is …
    ..
    .
    so long …
    die tram

Anonym
    Gast
    @

Ich fall immer alles als erstes ein, wenns um was böses geht….heheee 🙂
    Nun gut, mit der übersichtlichkeit geb ich dir recht…hmm…nagut jetzt steht er hier, vielleicht ist es okay so, vielleicht auch nicht…
    Und Birsch ist meines Wissens nach weiblich 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ach @!#$ … fehler meinerseits …
    ich hab birsch für gott gehalten und der is ja männlich …
    *fett&breitgrins*
    *indeckunggehundweitergrins*
    ^^

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hehe, tram, so weit isses noch net, aber danke missnaughty, da?? dus erkannt hast – ich werd schon schizophren 😉
    natürlich kann man alberne threads auch einfach überlesen, aber manchmal beginnen die threads recht sinnvoll und je mehr gepostet wird, desto lächerlicher wirds dann. wo bleibt denn sts mit nem statement? ich fand die idee von pandemico mit nem schwarzen brett o.ä. gar nicht so doof…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

aber wenn sich die leutz beschweren, ist’s doch dann lächerlich. wenn das ganze forum unter dem thema blödeleien läuft, weiß doch jeder vorher schon, worum’s sich handelt. wie hier schon erwähnt wurde, wer kein bock auf blödeleien hat, muss sich es ja auch nicht durchlesen.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

da mu?? ich dir recht geben. manchmal findet man nur „müll“ im forum. was soll man auf solche beiträge antworten?!!? *dummguck*

liebe grü??e
    lucy

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Tja, wenn Du nix auf den „Müll“ zu entgegnen hast, musst Du auch nichts antworten…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ist ja richtig. aber das forum wird doch schon irgendwie „zugemüllt“ damit.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Womit wir wieder bei der leidigen Frage wären: wer entscheidet, was Müll ist und was nicht? Wenn man in einem allgemeinen Forum hin und wieder mehr oder weniger „sinnlose“ Threads startet oder sich daran beteiligt, dafür aber die anderen eher sachlich gehaltenen Foren damit verschont, ist der Prämisse „Viel Spa??“ doch durchaus Genüge getan. Auch wenn das einigen Piercing-Dogmatikern und Reichsbedenkenträgern vielleicht nicht passt…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv