Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Punkte sammeln oder aktiv sein?

Punkte sammeln oder aktiv sein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Punkte sammeln oder aktiv sein?

37 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Und wenn sich einige Leute von bestimmten Threads belästigt fühlen, dann sollten sie sie vielleicht nicht lesen. Ich lese auch keine Threads, die sich mit Septumpiercings oder Lobedehnen beschäftigen, weil mich das ganz einfach nicht interessiert. Aber ich rege mich auch nicht drüber auf, sondern ignoriere sie ganz einfach. funktioniert ausgezeichnet. Toleranz ist immer die Toleranz anderen gegenüber…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

vielleicht sollte man ein „spa??-forum“ einrichten… und die anderen wirklich nur dazu gebrauchen, wozu sie ursprünglich geschaffen worden sind

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

du magst recht haben. ich versuchs 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

War ja nix persönliches. Aber das mit dem Spa??-Forum wäre tatsächlich eine gute Idee. Da könnten dann die Spa??-Phobiker einen Riesenbogen drum machen. Allerdings, was würde man dann ins allgemeine Forum reinschreiben…?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

schon okay. bin nicht zimperlich 🙂 kann das ab.

tja, das auch ne gute frage… hm…???

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was soll hier sonst gepostet werden? Ob mich jemand treffen will z.B? sonst herrscht hier nur noch eine Leere

Anonym
    Gast
    @

also wie soll ich das denn verstehen? soll ich hier im community forum nur noch über die commu schreiben?

ok, das würde dann so aussehen:

„die community ist Groß.“

(chaosmonger: …bitte weitermachen)

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Es darf auf jeden Fall nicht sinnlos werden. Weil dafür gibt’s keine Punkte, und alleallealle Leute ärgern sich, weil Du deren wertvolle Zeit stehlen würdest…

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Also mike mal kurz zu deiner info. ums punkte sammeln ganz hier im forum bei solchen „blödeleien“ nicht gehen. denn wenn die einträge im forum nicht „sinnvoll“ (man erkläre mir was sinnvoll is und was nicht!!!) sind gibt es keine punkte dafür. im gegenteil kann so gar sein das man dafür punkte abgezogen bekommt. und auch die leute die sich daran beteiligen bekommen punktabzug. Also punkte kannst du dir mit „schwachsinn“-einträgen nicht einheimsen.
    Bleibt die frage ob man immer leben nur ernst sein mu?????
    *grins*
    cu cabriofreak

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

wenn man hier für alles punkte abgezogen bekommt, was (subjektiv) auch nur im entferntesten „sinnlos“ erscheint, dann müssten alle user, die in diesem forum hier sich beteiligen, ein hübsches minuskonto haben.
    und wo bleibt dann der Spa?hier? (dies ist nicht umsonst ein allgemeines mitglieder-forum…)

Anonym
    Gast
    @

tja.vielleicht sollte man einfach mal ne woche lang garnichts den foren beitragen.

die leutz die sich beschweren würden dann nämlich ganz schnell merken wie langweilig es wird weil nichts mehr zu lesen geboten wird. wenn man das wirklich ne woche machen würde wärs hier gaaaaaaaaanz leer und langweilig.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oder man könnte ja alle paar Tage einen interessanten Thread zum Thema „Tut Piercen eigentlich weh? Und wenn ja wie sehr?“ starten. Das wäre wenigstens themenbezogen…

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

wenn ich wissen will, ob’s wehtut, dann schau ich mal nach, ob nicht schon tausend anderer leutz sowas ge“frag“postet haben… 😉
    aber eigentlich könnte man so’n thread täglich starten, na dann wird’s erstma langweilig!

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv