punktestand…

36 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das stimm ich dir voll und ganz zu. ähnlich is es aber auch mit den bildern. irgendwann von den vielen malen, die das thema schon diskutiert wurde,hieß es, man bekommt auf für unsinnige fotos in seiner galerie punktabzug. wenn der user das bild dann wieder löscht, bekommt er ja auch doppelt punkte abgezogen, oder??

Anonym
    Gast
    @

kurz: alles ist egal. vor allem die punkte.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

jetzt hast du’s *gg*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Sorry, aber wenn du die Erklärung von Wildcat/sts aufmerksam gelesen hättest, dürftest du nicht so eine Antwort schreiben wie du getan hast. Man kann ruhig fragen – muss aber die Antworten auch genau lesen.
    Und zum Thema userleichen – da gabs schon nen Thread. Zudem gibt es Menschen dennen andere Dinge wichtiger sind als Internet und Communities.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

seh ich ja auch nicht anders! *g*

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

genau würd ich auch gern wissen *fragend-und-dumm-guck*

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Danke Stephan! Jetzt habe auch ich es endlich begriffen! Ich hab mich nämlich nicht getraut zu fragen und bin dankbar, da?? es ein anderer für mich getan hat und Du das jetzt so schön erklärt hast. Danke, danke, danke…

Anonym
    Gast
    @

hmm…kanns sein dass du da was missverstanden hast bezüglich punktabzug & einträge im gb löschen?

greetz von der Jeze.!!!

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Langsam geht mir der ganze Punkte-Käse tierisch auf die Nerven …. bla bla…. *g* (Kriege ich jetzt Punktabzug, weils unsinnig war?? *hechel hechel*) ;))

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das mit der faq-seite ist ne sehr vernünftige idee! und am besten machst du nen riesen link direkt auf die hauptseite, damit’s auch ja keiner übersehen kann!!!!!

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

… den link gibt es schon *g*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

stimmt, hab ihn auch gerade gesehen. stand bei mir erst was anderes. deswegen is es mir nicht gleich aufgefallen! *g*

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv