punkteverlust ?

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Wild-at-heart vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

war mal wieder grosser punktverlust ???
    heute morgen hatte ich (grob geschätz) 30 punkte weniger als noch gestern nacht … und jetzt (gegen abend) seh ich, dass wohl nochmal grob 10 weniger da sind … hat das einenn grund ??? *grübel*

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

seltsam, son gefühl hab ich bei meinen grad auch *komisch guck* vielleicht grad wieda n kleines serverproblem oda so!? *mitgrübel*

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich vermute mal ein update was ne variable vergessen hat … war doch die tage schonmal .. oder irr ich ? *grübel*
    naja .. ich denk mal die wildkatzen werden das schon irgendwie klären können 🙂

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

öh kA, da warsch in urlaub =)
    aba wenns schonmal war dann könnt das gut sein, ja.. hoffen wir mal das beste ;)))))))

Gizzi
    Teilnehmer
    @Gizzi

mich würde mal interessieren was es mit den punkten auf sich hat, bin ziemlich neu hier bei euch

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

user-menue —> faq + help —> das punktesystem

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… hatte die tage meines wissens nach auch so um die hundert mehr… naja, gibt wichtigeres…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mhh, meine punkte sin heute rund um 30 mehr als gestern, ich merk nix von punkteverlust

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

jau das kann sein das man punkte verloren hat weil wir haben alle „verlorenen Schafe“ angemailt das der neue Katalog raus is und das die mal wieder einloggen sollen oder direkt per eMail bequem Ihren Account löschen lassen können … tja was soll ich sagen ein paar hundert sind mal wieder eingelogged und sowas um die 70 haben sich löschen lassen bisher … das heisst alle punkte die man durch interaktion von denen gelöschten aus „gesammelt“ hat sind damit futsch! Sollte sich aber immer so im Rahmen der 10 oder 20 Punkte abspielen also nix kritisches … naja und in ca. 4 Wochen werden alle die weder gelöscht werden wollten noch sich eingeloggt haben – also die Karteileichen gelöscht und dann haben wir mal wieder ein bissel aufgeräumt :-))

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

hätt ich dann nicht zumindest bei einem in der buddy/nobody-liste „blabla user not found“ wie das sonst mal passieren kann wenn sich da wer löschen lässt ?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nicht zwangsläufig … Du bekommst ja auch Punkte wenn DU dem/der ins GB geschrieben hast oder Messages mit der/dem ausgetauscht hast usw. dafür muss es ja nicht sein das der noch in der Buddylist bei dir ist – kannst den/die ja inzwischen gelöscht haben oder nie drin gehabt haben (falls das nur wegen GB Einträgen ist).

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Aber ist doch irgendwie trotzdem blöd die Punkte abzuziehen, weil die Interaktion mit dem anderen User doch schon stattgefunden hat und man ja schließlich nichts dafür kann, da?? er/sie sich wieder löschen lä??t!

Anonym
    Gast
    @

Ha jetzt verstehe ich das erst. Da muss ich Wild-at-heart aber recht geben, man selbst kann doch nichts dafür, wenn sich der andere löschen lässt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja und neee 🙂 auf der einen Seite wird so missbrauch schwerer weil die punkte ja nicht nur irgendwie geschossen werden müssen sondern auch dauerhaft da bleiben müssen … naja wir hatten uns damals für das system entschieden weils uns sinnvoller erschien 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

ich versteh noch nicht ganz was du sagen wolltest … also die gründe warum es schwerer wird missbrauch zu begehen (&grobe beispiele dafür was ihr euch darunter vorgestellt habt) … ich finde dieses system ehrlich gesagt etwas unfair … dann schon lieber keine punkte, dann kann man auch nix verlieren ..

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

wildcat meint wahrscheinlich fake anmeldungen um damit punkte zusammen
    bsp: user a legt sich einen zweiten account an.
    2. account wird freigeschaltet und user a postet flei??ig ins gb von user b usw.
    dadurch kriegt user a massig punkte usw.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

aber freischaltung geht doch nur via post … da muss man sich doch an und für sich ne zweite postadresse machen/leihen … oder wie ???

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

aussderdem müsste sich diese person doch dann trotzdem die finger blutig schreiben oder ? …. n punkt is n cent … und was gibt so´n lausiger gb-eintrag schon grossartig an punkten …. ?!!?

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Da kann ich der Trambahn nur zustimmen. Außerdem würde sich wohl kaum jemand löschen lassen, der sich die Mühe gemacht sich noch extra nen zweiten Account zu erschleichen. Also wäre ein Missbrauch trotzdem möglich, sofern man es schafft sich nen zweiten Account zuzulegen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hey ihr tut ja so als wäre das so schwer sich nen 2. account zuzulegen!!! ich kenn einen der belästigt schon mit dem 5.(fast gleich klingenden) namen alle frauen hier und fragt nach tittenbildern… wer weiß wer es ist kriegt ein foto von ihm…lol

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer

tja … dann müssten da aber beim freischalten auch irgendwie die wildkatzen n bissl pennen … oder ???
    müsste doch grob irgendwie auffallen oder ???

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich weiß es, ich weiß es…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv