Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pupic und das rauswachsen…

Pupic und das rauswachsen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Pupic und das rauswachsen…

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Don-Andre vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Ich habe mir gestern ein Pupic piercing stechen lassen ( zu sehen in meiner Galerie ) wollte jetzt aber mal fragen was ihr meint zum Thema rauswachsen, habe mir nämlich kein PTFE reinmachen lassen sonder Titan in normaler Bananen Form. geht des auch oder solte ich mihc doch den PTFE stab reinmachen.
    Wie und wann merke ich rechtzeitig obbs der Körper net animmt. Wäre echt schade wenn ichs verplan und zu spät den anderen Stab rein mach.
    Danke schomal im Voraus..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Hi,

also ich ahb nen surface bar drin und seit Weihnachten 05 (kein Bild in der Galerie 😛 )ist das Piercing nicht rausgewandert.
    Du siehst es wenn der Stab rechts und links immer mehr sichtbar wird. Anderen Schmuck reinmachen wird die sache nicht aufhalten. Aber wenn Du das Piercing früh genug entfernst dann wirst Du nur 2 kleine Narbenpunkte haben, wenn Du Dir Zeit hast werden die Punkte zu zwei Strichen die dann irgendwann zu einer Großen Narbe werden.

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

aber eigentlich müsste es mit dem gebogenen schmuck auhc gehen oder? die haut wölbt sich halt etwas darüber is aber schön im weichen teil direkt am Penisansatz gestochen, denk auhc das es tief genug ist weils doch bissal unangenehmer war.

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Drücken die Kugeln nicht auf die Haut neben den Ein- bzw. Ausstichstellen? Das drückt nämlich auch gerne den Schmuck hoch und fördert somit das Rauswachsen….

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

habe selbst inzwischen 4 Pubic und nutze Bananabells. Bisher hat nichts gedrückt und rausgewachsen sind sie auch noch nicht. (sorry habe keine Bilder, da meine Digicam kaputt ist; kommt aber… )

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

die kugel berührt leicht die haut, ahbe extra kleinere genommen um den Druck zu minimieren und der stab is auch bissal grösser genommen.Hbae mla ein Bild in die Galerie von mir geladen, müsste also bald zu sehen sein..

Cariboo
    Teilnehmer
    @Cariboo

Hi, hab mein Pubic seit 2002 (s. Galerie) und habe damit keine Probleme.
    Keinen Druck von Kugeln oder ähnliches.

Viel Spa?damit!
    Cariboo

cyanescens
    Teilnehmer
    @cyanescens

habe mir mein erstes pubic vor über drei jahren stechen lassen und wenige monate danach ein zweites darüber.
    das erste war ein barbell (2mm , 6mm kugeln) , das zweite ein bananabell (1,6mm , 5mm kugeln) und beide aus titan.
    mein erstes habe ich heute noch,allerdings ptfe .das zweite habe ich rausgenommen,aber nicht weil es rauswuchs sondern weil das rasieren zwischen 4 kugeln ein bisschen umständlich war und der gürtel oft etwas unangenehm draufdrückte.
    mein körper hat es jedenfalls behalten,aber der ist ja auch einiges gewohnt.wünsche dir dass es bei dir ebenfalls so unproblematisch verläuft…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Frag mal needlewitch die weiß bestimmt Genaueres,
    m.E. wachsen 90%wieder raus (bei mir auch!)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also ich hatte mein pubic 2 monate ca behalten können.dann musste ich es rausmachen.erstschmuck war damals ptfe und das war nicht so der bringer dafür.jedenfalls nicht bis es abgeheilt ist.hab jetzt ne ziemliche narbe über meinem besten.genau über den ganzen damaligen stichkanal.aber werd es mir irgendwann wieder stechen lassen und lass mir gleich ne banana oder surfacebar einsetzen.diesen schmuck halte ich für die bessere wahl.
    viel erfolg beim abheilen!

BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Wie kann ich denn früh genug erkennen ob der Schmuck rauswachsen will? Ne leichte rötung um den Stichkanal ist bereits zu erkennen, aber ich nehm mal an das des die normale Röte vom Heilungsprozess ist ( is eher so ein mattes rot ).

chrissi12345
    Teilnehmer
    @chrissi12345

Hey, also bei mir (Surface am Bauch) war der Stichkanal auch rot. Ist nie beser geworden, hab zuerst gedacht das es schlecht verheilt, dann das es sich entzündet hat und hab dann nach 8 Monaten diesen Sch**** beendet indem ich mir zugestanden habe das es rauswächst unds raus geben hab…. oft geht blöd 🙁

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv