Pupic zickt..

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MissSarcasm vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • BlackSkull
    Teilnehmer
    @blackskull

Hab mir vor ca nem Monat ein Pupic stechen lassen, bis jetzt ist es auch nur minimal gewandert wobei ich denke das es eher die Schwellung war und ich mir es etwas einbilde,aber egal, der Hauptgrund ist das ich vor kurzem ne Tritt aufs Pupic bekommen habe ( Danke nochmal an den netten Herrn vom Usk, man sieht sich immer zweimal im Leben) und beim nachprüfen ob noch alles pasts hab ich, einige Zeit später, eine verhärtung neben dem linke Einstichsloch erfüllt, die Rötung ist wieder zurück gegangen, nur noch minimal ( evtl vom Oct.) aber die Härtung ist gebleieben und schmerzt auch etwas bei Druck. Woran könnte es liegen, gehts von alleine weg mit pflegemittelchen oder lieber zum Piercer, evtl Schmuck raus?!
    Dankö scho mal für jede Antwort..

MissSarcasm
    Teilnehmer
    @MissSarcasm

Hallo,

am Besten ist es, wenn du deinem Piercer mal dein Pubic zeigst. Er kann sich das genau angucken…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich hatte sowas mal, als ich mir ganz mies den kopfgesto??en hatte und dann wa vor mein industrial bekommen hab. is dann arg angeschwollenund war auch bei druck empfindlich und n bisschen verhärtet. habs dann dsinfiziert und es beobachtet. is aber nach ein paar tagen wieder alles okay gewesen,war denke ich mal ne starke reizung…
    wenns bei dir nich besser wird, lass es den piercer sehn.

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Genauso wie sich Deine Stirn ne „Rüsche“ holt wenn Du gegen einen Laternenmast läufst, hat dein Pubic nun erstmal ne Beule die auch Ihre Tage braucht um wieder weg zu gehen. Wenn es nach ein paar Tagen aber nicht besser wird, sich also gar nichts gerührt hat, dann wirklich ab zum Piercer und mal drauf schauen lassen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv