Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › >>>quadruple lip<<<
-
1. August 2004 um 3:03 Uhr #2797852
Nabend…
Seit ein paar Tagen bin ich am überlegen was in meinem Gesicht noch fehlt… und nun hab ich mir mal was ausgedacht und zwar links und rechts ziemlich genau unter der unterlippe müssen noch zwei löcher rein…nun frage;) nr 1) mein vertikales labret war kaum angeschwollen und tat auch nicht besonders weh während der abheilung, kommt das durchs teflon den ich als erstschmuck hatte?! frage Nr2) *g* und dann zu den links und rechts kann man da schmuck einsetzen den man während der abheilung nicht sieht?! und hat hier jemand diese piercings mit foto so wie ich sie haben mag oder kann mir sagen wo ich sowas sehen kann?!, (kanadische seite hab ich scho geschaut*resuper* sind zwei typen mit so ner ähnlichen reihenfolge an piercings, aber würd gern noch mehr fotos von sehen)…
mal schauen ob ich antworten bekomme
lg
kristinaAnonym
Gast@1. August 2004 um 3:15 Uhr #2921195hi,
also an dem teflon lags sicher nicht das das nicht so angeschwollen ist, hast halt einfach glück und bei dir schwillt es nicht so an…..also ich darf in der arbeit mein labret nicht drinnen haben, d.h. ich hab nen abgeschnittenen ptfe stud drinne, aber in der abheilzeit is das mehr als stressig weil der oft rausrutscht und das ein wenig übung braucht…
adieu1. August 2004 um 12:19 Uhr #2894707eine von den suicidegirls hat diese piercings (falls ich das jetzt richtig verstanden hab, was du meinst) und zwar hier:
http://suicidegirls.com/girls/Katie/man siehts zwar nicht so gut, aber vielleicht hat ja jemand nen zugang
Anonym
Gast@1. August 2004 um 17:48 Uhr #3054557frag doch mal die rote zora
1. August 2004 um 18:17 Uhr #3180598Welche denn???
1. August 2004 um 23:35 Uhr #3063575Ich denke ich weiss was du meinst,also ich habe li.und re. nen Labret und hatte keinerlei Probleme und denke ebenfalls schon lange drüber nach neben diese 2 nach aussenhin noch jeweils einen stechen zu lassen.Also bei mir war die Abheilung der seitlichen genauso,wie damals bei meiem normalen Labret
2. August 2004 um 12:35 Uhr #3240381Bei mir war die abheilung auch super…Hab überhaupt keine probleme gehabt…nach zwei tagen fühlte es sich schon so an als hätte ihc es schon immer gehabt… ISt auch nciht angeschwollen und ihc hba titan drin.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.