Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Quäle nie ein Tier… denn es könnte…

Quäle nie ein Tier… denn es könnte…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Quäle nie ein Tier… denn es könnte…

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von steereo vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

geladen sein!

Anonym
    Gast
    @

VERDAMMT! Aber richtig so! Nirgens wir die Natur noch geschont!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach..selber schuld. ärgere nie eine raubkatze wenn dir die funktion des fenster-hochkurbeln fremd ist 😉

Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

jo versteh ich auch net so ganz waru mkurbelt er das fenster wieder runter und erst hoch ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

klassicher Darwin-Award-Aspirant der Gute 😀

Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

*lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ist doch einfach…die katze tat ihm leid als sie ihre sü??e nase ans fenster gedrückt hat…lol

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

da hat er aber nochmal mehl gehabt, aber die stimme klang plötzlich sehr weiblich

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

wie flenders xD

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

looool* der war gut befreundet mit dem stachelrochen der irwin getötet hat XD

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe….mach mal aaaaaaaaaaai!

Anonym
    Gast
    @

Jau, so ein grantiges Kätchen ist nicht nett. Der hat nachdem das Fenster hin war (versuchte runter – rauf um die Blockade zu lösen) eh noch recht gut reagiert indem er das Tierchen rausgetreten hat…. es sit echt ein Hammer WIE SCHNELL und elegant die Katze da, um ihren ??rger Luft zu machen da den Angriff ausführte… Das ist ja bei einem niedlichen 7kg hauskâtzchen schon unlustig wenn die beleidigt (zb nach entwurmungstablettenprozedur) Stunk mache – bei einer Grosskatze mit Menschengewicht…. Beeindruckend.

Der kann seinen 2. Geburtstag feiern, dass er den Angriff überstand.

Anonym
    Gast
    @

Wunderbar, wenn es doch immer so wäre!
    Das einzigste, was mich mal wieder stört…. das ist kein Tiger, sondern ein Leopard. Das die Leute das einfach nicht lernen, Streifen von Dubben zu Unterscheiden.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

haha, geil! erinnert mich irgendwie an meinen ‚tiger‘ …

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv