Quell Nadel?

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von SchwarzesGift vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

So Kinder…

weiss Jemand von euch, in welcher Grö??e gestochen wird? Mein anderes Piercing war irgendwie etwas dicker…also der Stechkanal…kann man sich das aussuchen?

Jaja? Is das von Piercer zu Piercer unterschiedlich oder gibbet da Nadeln, an die man sich halten muss!

Yeah!

Liebe Grü??e

Die Mayari

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Hi Mayari,

es kommt drauf an welches Piercing..Intimpiercings werden meist mit 1,6 gestochen..bei mir wars zumindest so..DU kannst aber auch sofort mit 2,0 oder 3,0 stechen lassen, bei manchen wird aber mit 1,6 empfolen..

LG SchwarzesGift

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

die „gängigste“ stärke is wohl 1,6mm,sie wird verwendet für zunge,bw,meistens fürs labret,bauchnabel….prinz albert wird glaub mit 2 oder 2,2mm gestochen.augenbraue und bei manchen piercern auch das labret mit 1,2mm.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also ich bin überzeugt davon das dein Piercer das schon wissen wird welche Nadel sie/er für welches Piercing nimmt 🙂

Anonym
    Gast
    @

bei mir waren es folgende stärken. intim, tragus und helix mit 1,2mm, bauchnabel (alle) und brust mit 1,6

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich besteh immer drauf, dass mit 1,6 gestochen wird 🙂 weil 1,2 mir zu wenig is und 2,0 zuviel 😉 Bin kein Fan von gedehnten Piercings =)

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Morgen.
    Also normalerweise wird mit 1,6 gestochen, auch 1,2 wird gemacht. Bei einem PA zum Beispiel wird in der Regel mit 2,2 gestochen (also so kenne ich das), oder Piercings die eh gedehnt werden sollen, die kann man mit 2,2 stechen
    Ich glaube nicht das es grö??er geht, weil ich mein es gäbe nur Braunülen in dieser Stärke.
    . . . zu dem . . . sticht man nicht zu viel weg?!
    Naja . . .

MfG
    Tobi

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

danke danke danke…ich werde meinen Stecher heut somit bitten 1,6 zu stechen…

ich hatte mich gewundert, aber weil ich so arschverpeilt bin, is mir erst jetzt aufgefallen dasset kleiner ist, als das davor, dabei isset ja die selbe Stelle…also Unterlippe unten (ah es is spät)

hatte gestern ein heisses sexy Aufklärungsgespräch mit OnkelFester…ich weiss jetzt alles…hahaaaa!

Wünsch euch was…

Die Mayari

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Da der Server von euch gestern ja Probleme machte als ich meinen Beitrag posten wollte mache ich es einfach jetzt; *grummel*.
    Standard sind meines wissens 2,1mm nadeln und 1,6 Schmuck. Das ist aber je nach Stelle und Piercer unterschiedlich. Manche stechen nen PA gerne mit 2,4 mm Schmuck, andere Augenbrauen mit 1,2 Schmuck. Theoretisch kann man das nach belieben machen, emphiehlt sich aber nicht. Nen PA in 1,2 schneidet z.B. viel zu viel ein. Kannst Piercings an manchen Stellen auch punchen („stanzen“) und so direkt bis zu 8mm Tunnels reinmachen. Kann man/der Piercer sich in gewissen Rahmen also aussuchen.

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

@ Rambo86

Ein PA kann sogar mit 3,0 gestochen werden..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

man sticht nichts weg mit einer braunüle, die nadel „stanzt“ nicht, sie schneidet. sonst tät bei infusionen durch braunülen ja der „pfropf“ in die blutbahn geraten. und nadelklingen (ohne verweilschlauch wie bei braunülen) gibts auch in gö??eren ma??en als 3,0mm.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das stanzen bezog sich auf das punchen von z.B. Ohrknorpelpiercings und da wird sehr wohl etwas weggestanzt. falls du mich meintest Melanom…

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

meistens wir in 1,6 gestochen,halt standart..manche stechen auch auf wunsch grösser..,und einige piercing werden in 1,2 gestochen,ich glaub das war was im intim bereich

Leach
    Teilnehmer
    @Leach

Hallo,
    also ist ja mal sehr interessant was hier so alles steht.
    Ich zum beispiel steche (bis auf ausnahmen wie Tragus und Madonna, die stech ich mit 1,2 oder 1,6 / oder Intimpiercings mit 2,3) hauptsächlich mit 2,1 Nadeln.
    Das hat den Vorteil das man nicht son gefummel mit dem Schmuck hat.
    Man schiebt eigentlich nur die Nadel bzw den Verweilschlauch wieder zurück und führt den Schmuck dabei mit.
    Wenn man z.B mit 1,6 sticht hat muss man erstmal den Schmuck in die Schlauchöffnung fummeln.
    Das tut meistens mehr weh weil schon so viel Bewegung im Stichkanal ist.
    Es kann zwar minimal mehr Bluten mit 2,1 (is ja auch logisch da die ??ffnung grö??er ist als der Schmuck) aber es viel einfacher.
    Ausserdem hat man mit grö??eren Nadeln einen besseren Stichkanal.
    Oftmals kann sich der Stichkanal zu ner Gewebehülle entwickeln.
    Wie man das bei Zungenpiercings oft kennt.
    Das is Theoretisch wie ne Krampfader etwickelt.
    Aber ich denke jeder macht es anders.
    Nur meine Methode ist halt grö??ere Nadel als Schmuck.
    Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Aber jeder Piercer der nen bisschen Ahnung hat wird schon Wissen welche Nadeln man für welches Piercing nehmen muss.
    Wie Melkor gesagt hat kann man zum Beispiel ein PA nicht mit 1,2 stechen weil der Schmuck dann einschneiden würde.
    Also bis dahin
    Leach

Anonym
    Gast
    @

psssst… muss doch nich alles verraten.. nacher wollen alle nen sexy gespräch mir mit… :o)

mmmh… ich glaub ich leg mir ne 0190nr zu :o)

Anonym
    Gast
    @

Welche Nadelstärke der Piercer verwendet entscheidet der Piercer, und es kann auch abhängig vom Piercing sein. Bei den meissten Piercings wird aber 1,6mm Schmuck benützt

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv