R.I.P. :-(((

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sandra21 vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

So ich hatte die Schnauze voll! Mein Labret gibt es seit heute Morgen nicht mehr. Ich war jetzt 3x mal in einem Piercingstudio in meiner Nähe, weil diese bescheuerte Kugel nicht halten will. Bin extra nach Wuppertal gefahren, da wurde ich nur behandelt wie ein dummes Blondchen (der Typ war ja sowas von cool und überlegen), obwohl ich doch nur Hilfe wollte. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Heute Morgen kratzte dieser viel zu lange Stab wieder am Zahnfleisch, welches sich eh schon zurückgebildet hat. Da hab ich es schweren Herzens rausgenommen. Und Leute, auch wenn ihr es albern findet!
    ICH BIN TRAURIG!!!!!!!!

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Kann ich nachvollziehen, musste mich auch 2mal von meinem Labret trennen…
    aber he, das wird schon wieder!
    Waren übrigens die gleichen Gründe.
    Erst letzte Woche durfte ich mein Lippenbändchenpiercing nach 5 Jahren rausnehmen…das war auch echt schlimm…aber Leben geht wie immer weiter :o)

Anonym
    Gast
    @

naja, kopf hoch. es gibt ja noch viele andere schicke piercings. ich mu??te mich auch schon von was trennen und habe es auch überlebt 😉
    such dir was neues und dann ran ans neue werk!
    greetz

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Ich hab mich neulich von meinem BWP getrennt, und war da auch traurig, so lächerlich is das also ned 🙂
    Aber das wird sobald es richtig zu is wieder durchgehämmert, ohne isses so . . . „nackt“ *grins* Außerdem hat man ja zwei davon … :))

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Trennung ist immer wieder schwer und mit passiert das auch recht oft. ist schon traurig 🙁

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv