Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing R.I.P Helix Nr 2

R.I.P Helix Nr 2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing R.I.P Helix Nr 2

verschlagwortet
19 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Into-the-Void vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich bitte um eine runde mitleid :-/

war heute beim piercer weil mein ohr echt fies angeschwollen war… und der meinte, es sei sicherer, wenn er mir den schmuck rausnehmen würde und ich mein ohr erstmal abschwellen lassen würde… wenn ich glück hab kann man es später wieder aufdehnen, ansonsten muss ich die zähne zusammenbeissen und es neu stechen lassen (falls das überhaupt geht)… weil so sieht es echt beschissen aus 🙁

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

awwwwww
    aber knorpelpiercings sind nunma fies.. bei einigen. bin da auch so anfällig :/

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

mit leid 🙁

so das reicht…
    aber ohrknorpelpiercings sind echt mist.. ich beneide die leute bei denen das alles kalppt.. und veilelciht haste ja auch glück 😉

Anonym
    Gast
    @

vielleicht… *seufz* wenn ich dran denke, wenns nimmer aufgedehnt werden kann und ich es nochmal stechen lassen muss (falls das überhaupt geht O.o) und dann die ganzen schmerzen nochmal… ich will net :-/

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Tust mir leid, ist bitter dauernd neu stechen zu müssen, jedenfalls von der geldlichen Seite her.
    Aber so weh tuen tut das ja nun auch nicht 😉
    Dennoch gute Besserung,
    lg Kevin

Anonym
    Gast
    @

oh doch -_- bei mir ist alles am knorpel sogar noch um einiges fieser als brustwarze… weil ich ziemlich harten und dicken knorpel hab

Anonym
    Gast
    @

ALso ich war auch beim Arzt anfang des Jahres, weil sich bei mir dank nem neuen Helix der komplette (!!!) Knorpel enzündet hat – der war totale ohne Form, ’n richtiges Dumboohr – Arzt meinte aber ich solle den Dinger drinlassen … und jetzt geht’s beiden prima 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

*portion mitleid rüberschieb*

wenn das loch gepuncht wurde sind die chancen das es sich wieder auffädeln lä??t ziemlich gut, sonst nicht so dolle.
    *daumen drück*

Anonym
    Gast
    @

nee, ist leider normal gestochen… mein piercer puncht soweit ich weiss nicht *seufz*

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Wobei das mal eine Option fürs nächse mal wäre – heilt nähmlich auch schneller ab als ein gestochenes…..

lg Kevin

Anonym
    Gast
    @

ich weiss, aber ich hab echt keine ahnung welcher piercer in meiner umgebung das macht.

Anonym
    Gast
    @

Hmmm. Wenn das nicht gnz rasch gut wird, dann schau zum Arzt. Infektionen im Knorpel können böse sein.

Ansonsten: Toitoitoi, dass es mit dem neu einfädeln klappt und gute besserung.

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

ich bin bei meinen knorpelpiercings auch ein wenig anfällig. wenn ich mir irgend einen virus eingefangen habe, wirkt sich das sofort auf meinen tragus und mein helix aus. bekomme ich dann aber mit octi oder ggf tyrosur schnell wieder hin. ich wünsche dir ganz viel glück das alles gut wird und du dein helix recht bald wieder hast.

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Drück Dir die Daumen… aber irgendwie stell ich mir das Dehnen bzw. Aufdehnen schlimmer vor, als ein neuer Stich!? ieks

MegaGolf
    Teilnehmer
    @Winter21

Hast auch men volles mitleid!

Kann dich soweit verstehen habe mein neues Helix seit gestern und tut auch nicht besonders weh. Ab und zu aber nicht extrem.

Ist auch nur Rot wenn man es reinigt sonst geht es warm halt normal Körpertemperatur.

LG Jens

Anonym
    Gast
    @

naja, bis jetzt ist das loch loch offen, und ich versuche auch es offen zu halten weil zum teil noch eiter rauskommt… vielleicht bleibt es ja auch noch ne zeitlang so, dass ich den ring später wieder reinbekomme *hoff* denn aufdehnen stell ich mir auch ziemlich fies vor, aber ich bin auch nicht begeistert von der vorstellung mir die stelle wieder neu piercen zu lassen… das hat schon beim ersten mal so fies wehgetan :-/

Anonym
    Gast
    @

bild von meinem ohr ist nun in meiner gal…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aua 🙁 Mitleid!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

jepp, sieht echt schlecht aus, was machst du nun?

Anonym
    Gast
    @

naja, ich mach erstmal die creme drauf die der piercer mir empfohlen hat (ist son zeug gegen infektionen) und wenns nicht besser wird muss ich wohl zum arzt.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv