Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing R.I.P :( mein doppeltragus musste dran glaubn :(

R.I.P :( mein doppeltragus musste dran glaubn :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing R.I.P :( mein doppeltragus musste dran glaubn :(

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

wollt mich eben bei euch allen bedanken für eure ratschläge wie ich meinen doppeltragus(wie ich ihn gerne nenne ..bzw nannte 🙁 ) retten kann…..es hat alles nix genützt…als dann der untere eines nachts rausgefallen ist war das ja noch nicht soooo tragisch …der hat mir ja eh nur probleme gemacht 😉 aber als ich feststellen musste das der obere ohne den unteren auch nich wollte….das heisst er hat sich entzündet…wars dann ganz vorbei….jetz sitzt ich hier mit nem angeschwollenem knorpel und nix blinkt mehr so schön :(…naja hab jetz beide stecker raus…und meine frage…kann ich nachdem ich ja schon 3 mal durch meinen knorpel gestochen habe noch ein viertes und fünftes mal wagen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hmm… bei ausschließlich schlechten erfahrungen würd ich persönlich es lieber bleiben lassen. manche dinge sind einem nun einfach mal nicht vergönnt. ist schade, aber man sollte es nicht erzwingen – ich z.b. kann ein abp bei mir vergessen, wobei ich fand, dass es mir gut steht.
    good luck weiterhin…

Anonym
    Gast
    @

wie siehts denn mit dem anderen ohr aus? ich da der tragus schon gepierct?

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Möchtest du wirklich deinen Knorpel erneut Piercen lassen, nachdem es dir dreimal nicht vergönnt war dort dein Piercing zu tragen? Ich halte ein viertes oder fünftesmal piercen für keine so gute Idee, aber da ich kein Professioneller Piercer bin solltest du vielleicht mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt, was er zu einem vierten und fünftenmal sagt.

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

das wär ne möglichkeit aber da is mein ohr schon so voll mit lobes 😀 …oder ich mach da die lobs raus und stech sie mir anner andern seite neu 😀 also seitenwechsel :P….

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv