Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rabatt beim neustechen

Rabatt beim neustechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rabatt beim neustechen

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Bergbeauty vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

Hallo ihr lieben…

Vielleicht hatte von euch schonmal jemand eine ähnliche situation.

Eine freundin von mir wird heute operiert und muss dementsprechend ihre piercings vorher rausmachen.

Sie hatte mit einem halben ohr mal gehört, dass wenn man nachweisen kann, dass das piercing durch sowas (also krankheit, operation usw) rausgenommen werden musste, evtl mit rabatt o.ä. neu gestochen wird.

kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schonmal erlebt?
    bitte nicht steinigen, falls der text jemandem nicht gefällt.

würde ich über antworten freuen

beibei, die Bine.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Verpflichtet ist der Piercer sicher zu gar nichts – wenn sie schon länger bei ihm ist, kann sie aber doch sicher mit Kulanzrabatten rechnen, das sollte sie aber vorab besprechen!

Aber vielleicht lassen sich ihre Piercings ja auch wieder aufdehnen? wenn die komplett verheilt waren ist das sogar recht wahrscheinlich…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

vielleicht muss sie die ja gar nicht neu stechen lassen! wenn die piercings nicht alle grad mal ein paar tage alt sind, also schon verheilt, wachsen sie ja auch nicht sooo schnell wieder zu, dh nach der op (kommt halt drauf an welche und wie lang das dauert) kann sie die piercings ja wieder reingeben. ich kann meine verheilten piercings auch längere zeit ohne schmuck lassen, also das ist nicht so das problem.

beim nape hatte ich so einen deal mit meinem piercer. er hätte es mir kostenlos nochmal gestochen, wenns rausgewachsen wäre.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Gute Frage… Aber ansich kann der Piercer ja nix dazu wenn man operiert werden muss. Könnt mir vorstellen das manche es aus Kulanz vergünstigt neustechen….
    Aber ansonsten hab ich davon noch nie was gehört. Und wenn man Glück hat kann mans ja vielleicht nach der OP wieder reinmachen. Oder halt zum Stammpiercer gehen und schildern das ne OP bevorsteht und um Rat fragen. Vielleicht kann man ja nen PTFE Stab reinmachen der dann bei OP drin bleiben darf??? Wenn das Piercing natürlich im OP-Bereich liegt wirds wohl nix…

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

sie wird an der lunge operiert, ein problem was kurzfristig aufgetreten ist und nicht geplant war… und auch nicht grade ungefährlich und deswegen denken ich mal das die da vielleicht besonders drauf achten werden, dass alles piercings rauskommen…

sie hatte das jetzt auf ihr zungen und zungenbändchen piercing bezogen weil die ja eigentlich doch schnell zu wachsen und sie nciht weiss wie lange sie noch auf intensiv liegen bleiben muss…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

oder zur OP rausnehmen und auf station PTFE reinmachen…
    Würd den Piercer fragen und Arzt evtl. auch !
    Gesundheit geht vor !

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

erstmal abklären ob das überhaupt nötig ist. nicht alle bestehen unbedingt drauf, dass die piercings raus müssen. und die zunge wächst nicht sooo wahnsinnig schnell wieder zu, also die kann schon mal ohne schmuck bleiben. oder wie pussy schon richtig schreibt, material des schmuckes einfach auswechseln. ich würd halt mal an ihrer stelle fragen, wie lang die piercings draußen bleiben müssten. wenns doch ein oder zwei wochen sind (man weiß ja nie) dann würd ich ptfe schmuck reinmachen. bei ein paar stunden ist es nicht so schlimm.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Manche Piercer machen das.Mein ex-Stammpiercer hat bei mir von Anfang an jedes Piercing gratis neu gestochen,was aus irgendwelchen Gründen raus musste.Sollte sie sich vielleicht mal vorher bei ihrem Piercer informieren.

Maharet
    Teilnehmer
    @Maharet

also ne freundin von mir hat neulich ihre kugel vom augenbrauen piercing verloren, dabei ist das ding dann gänzlich rausgegangen und als sie am nächsten tag zum piercer hin ist, um es wieder reinmachen zu lassen, wars zu (sie hat es seit 1-2 monaten). er hat ihr das loch nachgestochen und ne neue kugel rangemacht, alles für nur 5???, das fand ich doch seeehr freundlich!
    (und sie war das 2 x da. einmal zum piercen und einmal jetzt)

scheint also stark an der person zu liegen und vlt an der finanziellen sitation?! wenn man viele kunden habt und nicht jeden ??? 3 mal drehen muss, macht man sowas vlt eher

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Einen Anspruch aufs kostenlose Neustechen hat sie nicht. Das wäre genauso, als würde mir der Autohändler kostenfrei ein neues Auto hinstellen weil ich meinen Neuwagen zu Schrott gefahren habe.
    Aber: Die Piercings müssen nicht zwangsläufig neugestochen werden. Meist kann man abgeheilte Piercings mit einem Insertion Pin wieder reaktivieren. Und wenn der Piercer nett ist (und man vielleicht auch Stammkunde ist) wird er sicher auch beim Neustechen preislich fair sein.

Saga83
    Teilnehmer
    @Saga83

da wie gesagt die operation sehr plötzlich kam, war ja leider nicht genug zeit um sich piercing technisch darau „einzustellen“ aber wenn ich ihr die ganzen antworten von euch vorlese wird sie vielleicht nicht mehr ganz so traurig sein, dass sie ihre piercings nicht verliert..

natürlich geht ihr ihre gesundheit vor aber schade finden würde sie es trotzdem..

danke für eure antworten

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Würd auch mal vorschlagen unverbindlich beim Piercer nachzufragen…hab das bei meinem BNP auch gemacht – die kannten mich ja auch nur von 2 Piercings konnten sich aber gut an mich erinnern *ich schein ja einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen :)*
    Ich sollte lediglich mein Piercing mitbringen – die haben das da behalten, mir ein neues dafür gegeben und haben dann nur die hälfte des Preises genommen…

Fragen kostet ja nix 😀
    nine

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ja ich würde auch mal nachfragen. Aber oft wachsen Piercings net so schnell zu. Einfach erst mal testen oder Piercer fragen. Ich denke die meisten machen es gratis.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ja ich würde auch mal nachfragen. Aber oft wachsen Piercings net so schnell zu. Einfach erst mal testen oder Piercer fragen. Ich denke die meisten machen es gratis.

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

wie bereits oft betont muss der piercer gar nichts
    die mei??ten tun es aber 😉
    geh hin, frag nach, immer schön freundlich 😉
    hatte das mit meinem bauchnabelpiercing auch
    wurde mir dann neu gratis nachgestochen mit der „bedingung“ dort den schmuck dafür zu kaufen 😉
    habe sogar beim andern mal kostenlosen neuen schmcuk bekommen als ich gemerkt habe nach 2 wochen das ich den schmuck wohl nicht vertrage
    die kaffeekasse freut sich 😉
    dürfte eigentlich kein problem sein

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

also, mein zungenpiercing ist mir damals nach ner kiefer op zugewachsen. bin dann zu meiner piercerin und sie hats mir dann für weniger als die hälfte neu gestochen, weil sies verstanen hat, dass ich deshalb am boden war. denke aber, dass das auf den piercer ankommt. noch dazu bin ich ja auf du und du mit meiner „stecherin“… da siehts danns icher nochmal anderster aus…
    am besten einfach fragen,w enns so weit ist

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv