Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Rabattpunkte again & akkustisches Signal im Messi

Rabattpunkte again & akkustisches Signal im Messi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Rabattpunkte again & akkustisches Signal im Messi

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Magenta
    Teilnehmer
    @Magenta

Hallo herzallerliebste Wildkatzen *miau*,

also die Idee mit den Rabattpunkten find ich ja soweit ganz witzig, kommt mir aber ein bisschen vor wie bei einer Tupperparty…*kicher*…gibts dann auch einen Extra-Katalog wo dann drin steht, für wieviele Rabattpunkte, ich was bekomme???…kann ich soviele Rabattpunkte sammeln da?? ich dafür komplett einkaufen kann???…oder läuft es eher nach dem Miles-and-More-Prinzip…und es gibt nur bestimmte Features wie Wildcat-Werbeprodukte???

bin ja gespannt was ihr da ausheckt…

achso und wo ich grad dabei bin…noch ne Frage…

wäre es denn nicht möglich, im Messenger bzw. in der Buddyliste ein akustisches Signal einzubauen wenn eine Message kommt…???…man surft ja auch mal auf andern Seiten zwischendurch…und dann passiert es ganz oft da?? man eingehende Messages nicht mitbekommt und wenn mans dann irgentwann mitkriegt ist der betreffende garnicht mehr online…sollte doch für euch ein leichtes sein irgentein .wav da einzubauen…oder???

annsonsten macht weiter so…

gru??
    Magenta

Magenta
    Teilnehmer
    @Magenta

… wie wärs denn mit nem … *fauch* … oder …*schnurr* … würd ja passen … besser als ein … *ding* … *dong* … oder … *dingeling* … *fg*

… und wech

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,

also erstmal zum sound … in die flash version da einen sound einzubauen war ohnehin geplant und wir haben dauch ne Rekording-Session gemacht hier wer die netteste „you got mail“ Stimme hat *lach* … war ganz witzig … naja … ich denke das machen wir demnächst dann auch mal … wurde halt bisher immer nach hinten gestellt weils immer etwas wichtigeres gab :-))

Zu den Rabattpunkten gibts nur eins zu sagen: „wait and see“

Die Seite wo man seine Punkte sehen kann kommt bald und da is dann auch erklärt was man damit so alles anstellen kann!

cu

Stephan

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hätte gerne eine tiefe erotische männerstimme…. bitte!!!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

ich ein schnurrrrrennnnnnnn

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

ein schnurren ist zu leise, oder es hört sich sch*** an (wenn man es normalisiert) …. 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Solange man den Sound auch ausstellen kann ist mir alles egal.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv