Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community RADIO GEHT LOS!!!!!!!!!!!

RADIO GEHT LOS!!!!!!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community RADIO GEHT LOS!!!!!!!!!!!

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also pünktlich ab 19 Uhr gehts los – vorher is ein kleine Vorprogramm am Start so zum weiteren testen :-)) … ich wünsch uns viel Spass 😉 … wenn was nicht geht einfach ne Buddymessage an mich – evtl. kann ich helfen. Alle Admins sind auf jeden Fall auch im Chat!

Hier die Links:

Findet raus welcher für Euch am besten is und dann click and run 🙂

Anonym
    Gast
    @

juhuuuuuu es geht……

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

is das normal,dass dann bei mir hier die seite abschmiert-? is der server überlastet`? bei mir geht nix 🙁

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

http://www.winamp.com da den player for free runnaladen und FULL INSTALL!!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

den hab ich ja, nur winamp startet bei mir nich,wenn ich drauf klick, ach,jetz isses eh zu spät

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bei LEUTEN WOS NICHT FUNZ: rechte Maustaste auf den Radio-Link (M3U Datei) und speichern unter … dann das gespeicherte mit WINAMP öffnen … der Mediaplayer schafft das leider nicht!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also der CHAT raucht!!!!!!!!! Wer schneller rein will:

kannst auch MIRC runna laden … als server irc.wildcat.de eingeben … port usw. is standard und server passwort is dein userpasswort und nickname is dein username … http://www.mirc.com/get.html

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv