Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Rammstein in Hamburg
-
14. Dezember 2004 um 4:31 Uhr #2908951
der könnte in bezug auf rammstein texte villeicht etwas kaputt sein .. ja
nur nochmal kurz zum interview, es ging ca 2h wenn ich das richtig abschätz und ich habs nich auswendig gelernt.
eine interessante aussage war aber, dass sie sich dauernd rechtfertigen müssen, dies auch überzeugend tun und auch kein problem damit haben es ständig zu machen. wie gesagt, häufig missverstanden und deine meinung ham da viele und liegen falsch.
vielleicht schreibst du nicht mir sondern denen einfach mal, dann hast du auch ne original antwort, welche dann mal frei von spekulation ist. würde mich auch interessieren
14. Dezember 2004 um 9:32 Uhr #2940308Und wie war´s?
Habe sie einmal live gesehen, aber nur weil ich Freikarten hatte.
Für umsonst war´s ganz gut, doch die Fans waren mir suspekt.14. Dezember 2004 um 10:12 Uhr #2930568Was meinst du mit suspekt?
14. Dezember 2004 um 12:00 Uhr #2890915du springst auf die kritik an „deiner“ band an, wie ich es eigentlich nur von den fans einer ebenfalls mit provokation spielenden kapelle kenne…hmmm…kritikfähigkeit ist nicht gerade die stärke von gruppen die mit provokation hausieren gehen, deine anscheinend auch nicht..! wenn ich ehrlich bin find ich rammstein garnicht so schlecht, nur empfinde ich das spielen mit riefenstahl-videos und/oder sonstwie in die richtung gehenden anspielungen sehr grenzwertig. vor allem mu?? sich jemand der kunst mit provokation verbindet auch damit auseinandersetzen das andere menschen eine andere sicht der dinge haben. diese mangelnde kritikfähigkeit entlarvt meiner meinung nach auch den kommerziellen hintergrund, weil ein aufklärender, nicht kommerzieller hintergrund lie??e sich leicht erklären und selbst von kritischen menschen verstehen.
nix für ungut, aber mit deiner „ihr habt alle keine ahnung“-haltung kannste ja ne gruppe für mi??verstanden rammsteinfans gründen…ups, ich glaub sowas ähnliches gibt es schon für die andere band….na dann…viel Spa?beim kollektiven heulen!!14. Dezember 2004 um 12:03 Uhr #2960346du verstehst es glaube ich einfach nicht, könnte aber schon daran liegen, da?? du nicht wirklich verstehen willst….KEINER hat gesagt das die jungs rechts sind, wir erdreisten uns nur ihnen vorzuwerfen da?? sie latent damit spielen um des geldes willen.
14. Dezember 2004 um 14:41 Uhr #3078568melanom schrieb:
> meinung nach auch den kommerziellen hintergrund, weil ein
> aufklärender, nicht kommerzieller hintergrund lie??e sich leicht
> erklären und selbst von kritischen menschen verstehen.
> nix für ungut, aber mit deiner „ihr habt alle keine
> ahnung“-haltung kannste ja ne gruppe für mi??verstanden
> rammsteinfans gründen…ups, ich glaub sowas ähnliches gibt es
> schon für die andere band….na dann…viel Spa?beim
> kollektiven heulen!!ROTFL – denken wir 2 gerade an den KasperlesVerein Aus Ff/M?
mainzel
14. Dezember 2004 um 14:44 Uhr #3237059melanom schrieb:
>
> du verstehst es glaube ich einfach nicht, könnte aber
> schon daran liegen, da?? du nicht wirklich verstehen
> willst….KEINER hat gesagt das die jungs rechts sind, wir
> erdreisten uns nur ihnen vorzuwerfen da?? sie latent damit
> spielen um des geldes willen.Ja – ne – schion klar, soweit bin ich da kondom.
Ich geh nur einen Schritt weiter – wer damit spielt, und damit entsprechende Gruppen bedient, den werfe ich in den selben Topf, denn: wie wiurscht isses denn,
warum jemand sich benimmt wie Sau? – er benimmt sich wie Sau, thats it.
Mehr HInterfragung sind manche Sachen/Umstände einfach nicht wert imho.mainzel
14. Dezember 2004 um 14:49 Uhr #3147276systemroot schrieb:
> eine interessante aussage war aber, dass sie sich dauernd
> rechtfertigen müssen, dies auch überzeugend tun und auch kein
.
Ihre message kam bei mir an – die „Erklärung“ dazu nicht.
Es ist nicht mein Job, der mnach zu laufen.
.
> problem damit haben es ständig zu machen. wie gesagt, häufig
> missverstanden und deine meinung ham da viele und liegen falsch.
.
Och jo – mir kommen die Tränen, echt…und wer definiert bitte falsch und richtig?
.
>
> vielleicht schreibst du nicht mir sondern denen einfach mal,
.
Du – ich hab den Text des Liedes vor mir. Der ist selbsterklärend.
Wer „Schokolade“ meint aber „Scheisse“ schreibt…., wird halt
„Scheisse“ zugeordnet.
.
> dann hast du auch ne original antwort, welche dann mal frei von
> spekulation ist. würde mich auch interessierendann schreib doch und stells online.
mainzel
14. Dezember 2004 um 15:08 Uhr #3128948„…du verstehst es glaube ich einfach nicht, könnte aber schon daran liegen, da?? du nicht wirklich verstehen willst….“ war nicht auf dich bezogen. hoffe das hast du nicht so verstanden.
14. Dezember 2004 um 15:44 Uhr #2987667gute frage…ich will provozieren. käme aber nun auch nicht auf die blöde idee zu behaupten ich würde das nicht wollen. das wäre genau so albern wie die hohlen aussagen derer, die sich hier mit ner 88 im nick eingeloggt haben um als erklärung abzugeben “ das hab ich weil das ne coole zahl ist…“ hahaha…ne is klar.
14. Dezember 2004 um 16:06 Uhr #2889881langsam nervts… es ist weder meine band noch wessen andere. fans interessiert es nicht falls das überhaupt so sein sollte, dass sie missverstanden sind. msximalstens ist dir band an sich falsch verstanden, und sonderlich gut auskennen tust du dich nicht! dazu suchst du dir einen text interpretierst ihn aus deiner sicht und damit ist = band doof, fans doof. ok mainzel, es ist die trollwiese, glaub was du magst.
und ich springe drauf an? ja aber auf deinen möchtegern traum dass sie sooo böse sind.. loool. und diese quervergleiche da… sind dazu an sich schon recht albern, zeigt ja dein mangel an argumenten auf. such mal nach interpretationen bei google (vorhanden, und zwar teilweise echt gute) und fang mal an zu denken. aber dann wär nix mehr da zum runtermachen, gelle? also lassen wir das blöde suchen und erzählen wieder was von olympia hehe ^^ nicht wahr?14. Dezember 2004 um 16:18 Uhr #3009516mainzel schrieb:
>
> systemroot schrieb:
>
> > eine interessante aussage war aber, dass sie sich dauernd
> > rechtfertigen müssen, dies auch überzeugend tun und auch kein
> .
> Ihre message kam bei mir an – die „Erklärung“ dazu nicht.
> Es ist nicht mein Job, der mnach zu laufen.
> .
> > problem damit haben es ständig zu machen. wie gesagt, häufig
> > missverstanden und deine meinung ham da viele und liegen
> falsch.
> .
> Och jo – mir kommen die Tränen, echt…und wer definiert bitte
> falsch und richtig?
> .
> >
> > vielleicht schreibst du nicht mir sondern denen einfach mal,
> .
> Du – ich hab den Text des Liedes vor mir. Der ist
> selbsterklärend.
> Wer „Schokolade“ meint aber „Scheisse“ schreibt…., wird halt
> „Scheisse“ zugeordnet.
> .
> > dann hast du auch ne original antwort, welche dann mal frei von
> > spekulation ist. würde mich auch interessieren
>
> dann schreib doch und stells online.
>
> mainzelnen text am stück zu schreiben ist schon schwer was?
-dein job? ob bei dir was ankommt ist mir recht egal-falsch&richtig definieren die, dies machen, und sich dabei was denken. in diesem fall rammstein und nicht du spekulateur. und dass dir dazu jetzt tränen kommen.. nimmt dich das thema sehr mit, ja? *taschentuchreich*
dazu les dir mal durch, was so manch andere bekannte metal band schreibt, falls du englisch sprichst.-dann fang mal an den zu verstehen, wenn du schon son genie bist, und nebenbei eh keine lust hast es zu versuchen. und diese aussage —“ Wer „Schokolade“ meint aber „Scheisse“ schreibt…., wird halt „Scheisse“ zugeordnet. „—
zeigt ja dass du keine ahnung hast und 2. folglicherweise keine ironischen liedtexte existieren. bei KEINER BAND! damit das klar ist. alles was jemand schreibt ist wort wörtlich zu nehmen, nachdenken niemals(!!!) erforderlich.14. Dezember 2004 um 16:34 Uhr #3014986systemroot schrieb:
>
> mainzel schrieb:
> >
> > systemroot schrieb:
> >
> > > eine interessante aussage war aber, dass sie sich dauernd
> > > rechtfertigen müssen, dies auch überzeugend tun und auch kein
> > .
> > Ihre message kam bei mir an – die „Erklärung“ dazu nicht.
> > Es ist nicht mein Job, der mnach zu laufen.
> > .
> > > problem damit haben es ständig zu machen. wie gesagt, häufig
> > > missverstanden und deine meinung ham da viele und liegen
> > falsch.
> > .
> > Och jo – mir kommen die Tränen, echt…und wer definiert bitte
> > falsch und richtig?
> > .
> > >
> > > vielleicht schreibst du nicht mir sondern denen einfach mal,
> > .
> > Du – ich hab den Text des Liedes vor mir. Der ist
> > selbsterklärend.
> > Wer „Schokolade“ meint aber „Scheisse“ schreibt…., wird halt
> > „Scheisse“ zugeordnet.
> > .
> > > dann hast du auch ne original antwort, welche dann mal frei
> von
> > > spekulation ist. würde mich auch interessieren
> >
> > dann schreib doch und stells online.
> >
> > mainzel
>
> nen text am stück zu schreiben ist schon schwer was?laber nicht.
> -dein job? ob bei dir was ankommt ist mir recht egal
na – so egal anscheinend leider nicht, sonst hättest du ja keinen Bedarf, deiner Logorrhoe nochmal freien lauf zu lassen.
>
> -falsch&richtig definieren die, dies machen, und sich dabei wasfalsch
> denken. in diesem fall rammstein und nicht du spekulateur. und
wieder falsch
.
> dazu les dir mal durch, was so manch andere bekannte metal band
> schreibt, falls du englisch sprichst.Es geht um die Geschmacklosigkeiten von Rammstein, um OnT zu bleiben.
>
> -dann fang mal an den zu verstehen, wenn du schon son genie
> bist, und nebenbei eh keine lust hast es zu versuchen. undIch kann lesen, ich hab den Text hier mit thread eingestellt…was ist mit
dir?> diese aussage —“ Wer „Schokolade“ meint aber „Scheisse“
> schreibt…., wird halt „Scheisse“ zugeordnet. „—
> zeigt ja dass du keine ahnung hast und 2. folglicherweise keine
> ironischen liedtexte existieren. bei KEINER BAND! damit dasGenau – du hast den überblick.
Beschränke dich bitte auf Fachtermini, deren Bedeutung du selber kennst
(->Ironie)> klar ist. alles was jemand schreibt ist wort wörtlich zu
> nehmen, nachdenken niemals(!!!) erforderlich.Du bist tatsächlich nur ein Troll, einklich schade
14. Dezember 2004 um 16:37 Uhr #3108212versuch doch wenigstens mal einen text zu lesen und zu begreifen was drinsteht. hab mir alles nochmal angeschaut und finde einfach die stelle nicht wo ich meinen traum von der bösen band beschreibe. zeigst du ihn mir? mir ist das echt zu blöde dir jetzt nochmal zusammen zufassen was ich gesagt hab und was nicht. aber keine bange..alles wird gut!
14. Dezember 2004 um 16:51 Uhr #3071433ja eben. du hast recht die anderen ihre ruhe. ich bin der troll, ich kenne keine fachbegriffe, ich bin dumm, mainzel ist mein held 🙂
14. Dezember 2004 um 16:53 Uhr #3046435du hast keine lust? hey sowas und dass wo dass doch so wichtig ist… nenene
Ich hab‘ kein Lust
Ich hab‘ kein Lust
Ich hab‘ kein Lust
Ich hab‘ kein LustIch habe keine Lust mich nicht zu hassen
Hab‘ keine Lust mich anzufassen
Ich hätte Lust zu onanieren
Hab‘ keine Lust es zu probieren
Ich hätte Lust mich auszuziehen
Hab‘ keine Lust mich nackt zu sehenIch hätte Lust mit Großen Tiere
Hab‘ keine Lust es zu riskieren
Hab‘ keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab‘ keine Lust zu erfrierenIch hab‘ kein Lust
Ich hab‘ kein Lust
Ich hab‘ kein Lust
Nein ich hab‘ kein LustIch hab‘ keine Lust etwas zu kauen
Denn ich hab‘ keine Lust es zu verdauen
Hab‘ keine Lust mich zu wiegen
Hab‘ keine Lust im Fett zu liegenIch hätte Lust mit Großen Tiere
Hab‘ keine Lust es zu riskieren
Hab‘ keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab‘ keine Lust zu erfrieren
Ich bleibe einfach liegen
Und wieder zähle ich die Fliegen
Lustlos fasse ich mich an
Und merke bald ich bin schon lange kalt
So kalt, mir ist kalt…Ich hab‘ keine Lust
los sing du Seher
14. Dezember 2004 um 16:57 Uhr #3070275ich ´fands doll. was da an schow gemacht wurde.. einfach nur imposant, und das in der halle, 3x mal mehr, als beim open air in berlin 😀
wobei ich von den fans recht beeindruckt war, ziemlich nett, kaum untote, bzw fast gar keine, also alles recht normale leute. 😉
14. Dezember 2004 um 17:05 Uhr #3104968„..du hast keine lust? hey sowas und dass wo dass doch so wichtig ist… nenene…“ echt, ist das wiederholen für dich wichtig? ach stimmt, das machen die bei den tele-tubbies auch immer, dann können die kleinen besser lernen. nervt bi??chen, aber wenns dir hilft…hahaha…komm la?? gut sein.
14. Dezember 2004 um 17:23 Uhr #2929473Hunde bellen,wenn man ihnen auf den Schwanz tritt…
Anonym
Gast@14. Dezember 2004 um 19:58 Uhr #3159473also: mir gefällt die mucke von rammstein aber die band mag ich net wirklich weil se nach links tendieren. die texte sind auch verdammt gut. viele sehen einfach nur provokation in den texten, aber greifen sie nicht sehr oft tabuthemen auf die gern unter den tisch gekehrt werden? sagen sie nicht verdammt oft was wahr ist? bei rammstein muss man denken, wenn man die texte hört. das ist nichts für anwärter auf nen hirnschrittmacher! zu den fans: ich war in mannheim auf em konzi und der absolute Großteil der fans haben ausgesehen als ob se auf en volksmusikkonzert wollten und sich verlaufen haben. die show ist außerdem verdammt geil (sollte man mal gesehen haben schließlich sind se dafür berühmt) aber das neue album leider scheiße (zu lahm)
14. Dezember 2004 um 20:05 Uhr #3171259systemroot schrieb:
>
> ja eben. du hast recht die anderen ihre ruhe. ich bin der
> troll, ich kenne keine fachbegriffe, ich bin dumm, mainzel ist
> mein held 🙂was hier wirklich wirklich fehlt im forum…ein killfile.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.