Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Rammstein in Hamburg
-
14. Dezember 2004 um 20:11 Uhr #2917515
melanom schrieb:
>
> gute frage…ich will provozieren. käme aber nun auch
> nicht auf die blöde idee zu behaupten ich würde das nicht
> wollen.ebend.
und um vergleichbar zu werden, müsstest du dann noch texte verfassen von rezidivierenden Tochtergeschwülsten, wie sie sich in die Leber und die Lunge fressen.
Das ganze nett verpacken (Strahlenprotokolle vom Mevatron, Sargprospekte…)
und dann für gutes Geld versuchen im Tumorzentrum Heidelberg auf den Stationen zu verkaufen..Ja – sieht denn keiner die Ironie?
14. Dezember 2004 um 20:13 Uhr #3047437Bathory69 schrieb:
>
> also: mir gefällt die mucke von rammstein aber die band
> mag ich net wirklich weil se nach links tendieren.l i n k s ?….dafür hast du btte ne Quelle?
14. Dezember 2004 um 20:17 Uhr #3154524Immer diese Elenden Techniker mit ihren Mevatrons!
Ge – Linearbeschleuniger bruzzeln am besten!14. Dezember 2004 um 20:50 Uhr #3102244Hi!
Boaaaaah. das Konzi war richtig geil!
hammer geile Bühnenshow, 2 std. gespielt, guter gesang,hammer sound…einfach nurnoch gut gewesen!
hat sich auf jeden fall gelohnt 10 m vor rammstein zu stehen!!!!14. Dezember 2004 um 21:02 Uhr #3050780…Verdrängung der restlichen Diskussion?
15. Dezember 2004 um 1:36 Uhr #2980097Disziplinator schrieb:
>
> Immer diese Elenden Techniker mit ihren Mevatrons!
> Ge – Linearbeschleuniger bruzzeln am besten!
.
Sind die Flecken röter?…die Nerven töter?…Leider isses ja immer noch so – Stahl, Strahl oder Gift…
mainzel
15. Dezember 2004 um 1:42 Uhr #2985582Disziplinator schrieb:
>
> …Verdrängung der restlichen Diskussion?…hätte die Pyro schlechter funktioniert, wäre sie jetzt ganz anderer Meinung…oder hätte garkeine mehr – getreu dem Vorbild
.
…Fleischgeruch liegt in der Luft ….
.
…dabei sein ist alles 😛
.15. Dezember 2004 um 11:12 Uhr #3154863im politik unterrichthieße es jetzt “ setzen, sechs! “ klinke mich hier aus, das wird zu blöd…
Anonym
Gast@15. Dezember 2004 um 11:46 Uhr #2947343ja ja ich weis, von leuten die keine ahnung haben werden se in die rechte schublade gesteckt. warum eigentlich? weil sich die mucke teilweise nach märschen anhört? 1. gehen die mit bunt gefärbten iros auf die bühne (kein rechter macht so was!) 2. haben sie ich bis auf einmal nie zu ihrer politischen meinung geäußert und 3. das eine mal war bevor links 234 rausgekommen ist. sie haben gesagt, dass sie sich mit diesem lied zu ihrer einstellung äußern und da hei??t es eindeutig: das herz schlägt links! wie gesagt und ich will keinen angreifen aber rammstein ist nichts für dumme bwz. denkfaule. außerdem wenns so schlimm wär, wärs verboten!
15. Dezember 2004 um 12:44 Uhr #3118409Yeeeha! Sehr gut!!!!! Sehe ich genauso!!!!!!!!
15. Dezember 2004 um 13:43 Uhr #3158043eben, bin nicht so fürs denken, mag eher einfache zusammenhänge…bye
15. Dezember 2004 um 13:52 Uhr #2810050melanom schrieb:
>
> eben, bin nicht so fürs denken, mag eher einfache
> zusammenhänge…byeGenau…äh, wie?, nö…oder?
Wenn Rammstein das so sagen, dann ist das auch so.
Wer anderer Meinung ist, denkt schlichtweg zuwenig….oder eben halt das Falsche 🙂15. Dezember 2004 um 13:55 Uhr #2811712melanom schrieb:
>
> im politik unterrichthieße es jetzt “ setzen, sechs! “
> klinke mich hier aus, das wird zu blöd…Was ist ->Politik-Unterricht?
sowas gabs bei uns nicht.Wir haben selber gedacht – und tun es noch 🙂
.
Durchaus möglich, dass dieser Umstand es für Rammsteine und ähnliches Gesoxe nicht eben leichter macht.
wowereit.
.
mainzel15. Dezember 2004 um 14:52 Uhr #2813275und katzen platzen!
15. Dezember 2004 um 14:56 Uhr #2814711stimmt der junge tut sich wichtig in dem er sich so nennt. das steckt in den köpfen der leute, sie wissen was das ist. und er benutzt es schamlos, nur um sich etwas mehr in den mittelpunkt zu setzen.
15. Dezember 2004 um 15:02 Uhr #2816064oh endlich ruhe? danke 🙂
Bathory69 hat genau recht, im gegensatz zu euch 2 nups ^^ ihr braucht mal wieder nur was um drüber zu jammern .. hahaha .. genugtuung
15. Dezember 2004 um 15:43 Uhr #2817342systemroot schrieb:
>
> oh endlich ruhe? danke 🙂
>
> Bathory69 hat genau recht, im gegensatz zu euch 2 nups ^^ ihr
was das? ^^^^^^
> braucht mal wieder nur was um drüber zu jammern .. hahaha ..
> genugtuung
.
jo – und solltet ihr doch mal das Bedürfnis nach ner eigenen Meinung haben, kauft euch halt zusammen eine – fällt nicht gleich so auf, und ne Verbesserung wärs allemal.
.
mainzel15. Dezember 2004 um 15:49 Uhr #2819689Ich finde es reicht langsam mal! Lasst doch den Leuten einfach „ihr“ Rammstein und jut is! Ist doch super wenn nicht jeder den gleichen Geschmack hat und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!
15. Dezember 2004 um 17:17 Uhr #2820760Also was geht denn hier ab? Ihr könntet auch ein bisschen freundlicher miteinander reden.
Ich war letzten Freitag bei Rammstein in Frankfurt und mir gefällt die Musik, auch wenn ich mir von dem Konzert etwas mehr versprochen hätte. Aber egal, die Musik ist echt gut.
Und Rammstein ist nicht rechts, auch wenn das einige hier so sehen.
Ausserdem hat Jeder einen anderen Geschmack und über sowas braucht man hier nicht streiten.15. Dezember 2004 um 17:20 Uhr #2821814also es geht nicht. wie kann man sich selbst melanom nennen, aber sich über den namen rammstein auslassen.. tze… unglaublich
15. Dezember 2004 um 17:38 Uhr #2822924wie schon erwähnt ( ich weiß, inhalte fliegen eher so an dir vorbei…wenn du ein bi??chen auf das was hier geschrieben wird eingehen würdest wäre dir aufgefallen da?? ich provokation mag und rammstein nicht für rechts halte!) weiß ich sehr wohl da?? mein nick anstö??t, allerdings fang ich halt nicht an das zu bestreiten und könnte dir den sinn des namens sogar erklären. abgesehen davon bin ich keine band die in der öffentlichkeit steht und versuche auch nicht meine provokation zu geld zu machen. ich weiß nicht ganz welchen teil von „la?? gut sein“ du weiter oben nicht verstanden hast, für mich endet das ding hier, weil ich keine lust habe da?? du hier öffentlich mit dritten über mich urteilst und persönlich wirst. schönen tag noch…
15. Dezember 2004 um 18:25 Uhr #2824095den 2.teil ^^
15. Dezember 2004 um 18:45 Uhr #2825317systemroot schrieb:
>
> den 2.teil ^^sofern du mir geantwortet haben wolltest….von was?
15. Dezember 2004 um 18:59 Uhr #2826561Was bist du eigentlich fürn Freak? Ballerst auf jeden,der eine andere Meinung hat wie du und forderst im gleichen Atemzug Understandment???
Jetzt mal tacheles: Du musst mal überlegen,warum manche Leute andere Meinungen haben wie du und nicht sofort meinen sie lägen falsch! Ich hatte mit Mainzel auch mal Meinungsverschiedenheiten und eine DISKUSSION.
Eine Diskussion besteht im allgemeinen darin,dass 2 oder mehr Personen verschiedener Meinungen,sich unterhalten,ihre Argumente austauschen und über eben jene der Gegenpartei nachdenken und etwaige Gegenargumente bringen oder höflichst um eine Vertagung zwecks Informationsbeschaffung bitten.
Du tust weder noch! Sobald dir Argumente ausgehen,kommst du mit Zeitungsüberschriften,Halbwahrheiten oder Beleidigungen!
Sorry,aber straight kann man auch psychisch sein… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.