Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Rammstein in Hamburg

Rammstein in Hamburg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Rammstein in Hamburg

146 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ja da geb ich dir Recht, aber nicht bei dir! Und von dem Hirn solltest DU mal lieber was fangen, bevor du hier grundlos Leute beleidigst! Das geht nämlich echt zu weit!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stellaloona schrieb:
    >
    > Ja da geb ich dir Recht, aber nicht bei dir! Und von dem
    > Hirn solltest DU mal lieber was fangen, bevor du hier grundlos
    > Leute beleidigst! Das geht nämlich echt zu weit!

…falsche Zitatebene?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fand ich jetzt auch bi??chen zu tief…sorry mainzel

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melanom schrieb:
    >
    > fand ich jetzt auch bi??chen zu tief…sorry mainzel

wat meinste genau?….vom Himmel?
    Wenn ja: …sorry, aber selten sowas sinnentlertes als Antwort auf einen derartigen thread gelesen…
    Wenn nein: -?-

Anonym
    Gast
    @

ich finds schwachsinnig solche „diskusionen“ zu führen. man kommt doch eh auf keinen grünen zweig.
    außerdem müsste dann auch an anderen bands rumkritisiert werden. die ganzen tollen popstars zum beispiel: da wird einem wieder vorgehalten dass man supertoll aussehen muss um erfolgreich zu sein. anderes beispiel slipknot -> massaker usw. es ist doch einfach so dass wenn man was zu sagen hat mus man es richtig vermarkten. die zeitung macht doch im prinzip nichts anderes aussagekräftige überschrift, das interesse wird geweckt (oder auch nicht) der artikel wird gelesen.
    keiner wird gezwungen rammstein zu hören, das läuft wenn überhaupt mal ganz selten im radio und in ner disse schon gar nicht! ich find viel schlimmer dass man sich nicht vor der pop und hiphop kacke retten kann (meine ansicht und kein grund dumm zu tun).
    wenns jemand gefällt soll ers doch hören deswegen ist man kein schlechterer mensch und wenn jemand mit mir ein problem hat weil er meine mucke nicht mag soll er doch wegbleiben, das kratzt mich nicht.
    es gibt weitaus sinnvollere dinge über die man sich unterhalten kann

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

nana, das geht auch freundlicher

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

falscher ton herr mainzel

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

dass es schwachsinnig ist kann ich nun nicht sagen, dass es zu keinem ergebnis führt vielleicht schon.
    aber du hast natürlich recht, was andere bands so singen, da wirkt rammstein eher harmlos. und auch slipknot wird in texten von so mancher band getopt…
    rammstein gibt wenig presse auskunft, sie geben wenig interviews, reden auf den konzerten nichtmal mit den fans, sind genervt, wenn sie sich immer wieder den selben fragen stellen, die aber bereits beantwortet sind. ich finde eine zurückhaltende band, die ihr ding machen, ohne viel werbung, ohne viel gerede.
    die sache ist wohl ganz einfach, sie singen auf deutsch! und jeder versteht es. will nicht wissen, was los wäre wenn plötzlich alle anderen ’normalen‘ bands auch auf deutsch singen würden, und das vielleicht nicht grade in grunzender tonlage(in gewissen fällen)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil, kaum steht hier mal was, was euch nicht passt, was ihr aber nicht mit „ihr seid dumm“ abtuen könnt, macht die diskussion keinen sinn….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das stimmt wohl, nur solltest du dich mit dem hinweis auf den umgangston nicht so weit aus dem fenster lehnen…echt nicht!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

weit? ich finde es klingt sehr dezent ^^

und ich habe keinem hirnlosigkeit unterstellt

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber mal abgesehen davon, da?? das hier keine wirkliche diskussion war, sehe ich auch die sinnlosigkeit…schreibt aber z.z. auch keiner was neues…gääähn

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

les seinen text nochmal das hat er nicht gesagt. er hält es für schwachsinnig eine endlose diskussion zu führen die wohl zu keinem ergebnis kommen wird, die diskussion an sich hat er nicht für sinnfrei hingestellt

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mainzel schrieb
    HelloKitten schrieb:
    >
    > ES LEBE RAMMSTEIN 🙂
    .
    Oh Herr – wirf Hirn vom Himmel

Hei??t das dass alle die Rammstein hören nun dumm sind? sorry, aber DIESE diskussion ist ziemlich hohl in meinen Augen! Ist dooch klar dass Fans die Band verteidigen, und die die Rammstein geil finden hier rumnörgeln, aber ist damit jetzt was neues gesagt worden?
    Macht doch per Buddyliste weiter, ok?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nochmal gelesen und bleibe dabei…abgesehen davon…er?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum per buddylist? abgesehen davon, da?? das in der form wie hier nicht möglich ist wü??te ich auch nicht warum…sorry. das jemand seine band verteidigt find ich auch völlig ok. und das mit der hirnfreiheit find ich auch nicht ok…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

da is aber einer stur ^^ naja egal

öhm ja hoppala… klang irgendwie männlich der nick.. *räusper* ich meinte natürlich ’sie‘

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jaja…hast dich halt gestern „dezent“ im ton vergriffen. und isch schwör…ich schreib nu nix mehr hier…obwohl die band scheiße ist…..hey, warn witz!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich würd dir ja gern noch antworten, aber ich hab grad geschworen es nicht zu tun….;-)

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

dezent meinte ich das heutige 😉 genau dass worauf du geantwortet hattest

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Und das von dir!?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

nein

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

meine nachbarin…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Bezog sich eigentlich auf meine Antwort auf deine ??ußerung weiter oben…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

systemroot schrieb:

> die sache ist wohl ganz einfach, sie singen auf deutsch! und
    > jeder versteht es. will nicht wissen, was los wäre wenn
    > plötzlich alle anderen ’normalen‘ bands auch auf deutsch singen
    > würden, und das vielleicht nicht grade in grunzender tonlage(in
    > gewissen fällen)

Naja – die von dir bezeichnete „grunzende Tonlage“ ist halt – um auch mal zu verallgemeinern – allgemeinverstandener Habitus der Fascho-Musikanten…Klampfenquäler…wie auch immer – musikalisch/spieltechnisch sowieso Anfänger-Gebrettl.

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 147)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv