Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Rammstein + Weihnachten?

Rammstein + Weihnachten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Rammstein + Weihnachten?

32 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Hey,
    hab mal ne blöde Frage. Hab gehört, dass Rammstein irgendwann mal 1-2 Weihnachtslieder „interpretiert“ haben sollen, hat zufällig jemand ne Ahnung wo man sich die mal anhören kann oder als CD kaufen kann?

LG, ch3rry

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn das jemand weiß: bitte nicht mit ner BM antworten sondern hier…ich will das auch hören!

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Also das wüsste ich nicht. Is sich die Person sicher das es sich um Rammstein handelt?
    WEIL es gibt von „Unheilig“ eine ganze Weihnachts-CD, und die sind vom Stil her teilweise relativ Rammstein ähnlich.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wie soll das klingen?

„….CHR??????ST-KIND!…D??RRR BAUM BR??NNNT…“ *schrubbel-schrubb-schrubb*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

kann man dann glatt der oma schenken

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

loooooooool!!!!!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*rofl* mainzel, das hat mir den Abend versü??t … herrlich, sich das vorzustellen (… und evtl. das Gesicht von Omma)

Bittersuesz
    Teilnehmer
    @Bittersuesz

öhm. unheilig und rammstein sich ähnlich? 😀 nee

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Och doch, zum teil isses sich doch ähnlich, auf jeden Fall für Leute die die musik nicht viel hören.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich glaub nicht, dass es da was gibt.. ich bin seit 10 jahren rammstein fan und hab so gut wie alle cds daheim.. also außer einem duett mit der sängerin von – ich hab jetzt grad ka ahnung wie die band hei??t, das bekannteste lied von denen ist zombie und die sängerin ist ne kleine mit blonden kurzen haaren – fällt mir nichts ein, was nicht irgendwo auf einer cd zu finden wäre… ich kann mir zudem echt nicht vorstellen dass rammstein was besinnliches singt *lach*

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

cranberries…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

poison-pussy schrieb:
    >
    > cranberries…

hat die das nötig?…auweia :-/

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

keine ahnung o_O
    aber das is die, die zombie gesungen hat… (oder?!)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mainzel, das was in deinen augen zu teutonisch rüberkommt, wird von „nicht belasteten“ anders wahr genommen. ich mag die band seit der riefenstahl-geschichte auch nicht mehr (die erste cd hab ich…und die fand ich lange echt gut…), denn mit dem kitzel des verbotenen geld machen um hinterher eingeschnappt zu reagieren finde ich lächerlich. aber nicht alle sind da so geprägt wie wir, vor allem amerikaner mögen genau das marschmusik-mä??ige. „jedem das seine“ …(das wiederum ist ein tiefer insider 😉 )

Anonym
    Gast
    @

ich kenn nur das weihnachtsalbum von den hosen… 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melanom schrieb:
    >
    > mainzel, das was in deinen augen zu teutonisch rüberkommt,

„hirnkrank“ vergesssen…und „grenzdebil“

> wird
    > von „nicht belasteten“ anders wahr genommen.

was heistn hier …“belastet“…ich bin nachkriegsware…aber ich habe Augen im Kopp die in einem leidlich arbeitenden Gehirn enden….

> ich mag die band
    > seit der riefenstahl-geschichte auch nicht mehr

da gibts r e i c h l i c h mehr

„jedem das seine“ …(das wiederum ist ein
    > tiefer insider 😉 )

Wuuuaaah..hart-hart, Meister… 😀

btw – die ohne jetzt rumzuprolen – aber die Namensgebung der Band sucht an Geschmacklosigkeit ihresgleichen….eine Kathastrophe , vbei der zig brennede Menschen umherrennen.
    Als überlebendes Opfer oder Hinterbliebener würde ich das der Band nicht
    durchgehen lassen…wer damit Geld macht solls…erleben 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja, das sehe ich anders. in der kunst/musik darf man auch provozieren. aber man mu?? sich dafür grade machen. wenn ich ne band aufmache, die „kz“ hei??t, mu?? ich damit rechnen, dass es menschen gibt, die das scheiße finden. da kann ich dann nicht mit so „wir meinten KarlZruhe“ oder so kommen 😉
    darf sich ne band „silke bishoff“ nennen ? oder ist „earthquake“ schon verwerflich ?
    wer zieht die grenze ? mich ärgert es nur, dass mit dem latent rechten image provoziert wird um dann total empört beim spiegel vorhalten reagiert wird.
    ganau so bei dem namen..anstatt zu sagen „hey..klar…wir wollten provozieren“ wird erst lange rumgeflunkert bis es dann doch kleinlaut zugegeben wird.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

melanom schrieb:
    >
    > naja, das sehe ich anders.
    > wer zieht die grenze ?

als Betroffener? Ich. …und ja – das AT hat was….

> mich ärgert es nur, dass mit dem latent
    > rechten image provoziert wird um dann total empört beim spiegel
    > vorhalten reagiert wird.
    > ganau so bei dem namen..anstatt zu sagen „hey..klar…wir
    > wollten provozieren“ wird erst lange rumgeflunkert bis es dann
    > doch kleinlaut zugegeben wird.

d´accord

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Rammstein meets IceAge

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

allein der Text wieder……

einfach mal vergleichen und wirken lassen:

Faschokacke1

Faschokacke2

Faschokacke3

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Was eigentlich für ne Riefenstahl-Geschichte?

Und Mainzel, wenn schon was gegen Rammstein sagen willst dann solltest lieber ein Lied von denen nehmen, und kein DepecheModeCover, das ist für die Band dann nicht ganz so aussagekräftig (wobei ich bezweifle das der Sänger überhaupt weiß was er singt bei der Aussprache)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..das video ist aber nicht DM..das ist von leni reifenstahl bzw spielt/provoziert mit dem faschistoiden gedankengut, welches leni riefenstahl im dritten reich wunderbar (lol) in szene gesetzt hat. rammstein hat natürlich nur den „wertvollen“ (lol nr. 2) künstlerischen aspekt der filmaufnahmen benutzt um das thema aufzuarbeiten..reagieren auch ziemlich empört, wenn sie der verherrlichung dieses gedankengutes bezichtigt werden…gääähn…naja, wer mit brauner scheiße geld machen will (nichts anderes macht eine mainstreamband) mu?? auch kritik abkönnen. aber da ist rammstein nicht anders als stefan raab..austeilen geht..einstecken mu?? noch geübt werden…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wer mal Star Wars und Triumpf des Willens gesehen hat stellt fest dass auch andere damit Geld machen.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Ja dass das Video nicht von DM ist is mir schon klar 😉
    Ich meinte nur das man das Lied nicht stellvertretend für Rammstein nehmen sollte, weil es halt nicht von ihnen ist.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es geht aber doch nun nicht um das lied, was rammstein am besten darstellt….es geht halt darum, mit welchen mitteln die band publicity/reibach anstrebt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv