Rasieren?

61 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 1 Monat
  • secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Ich habe vor mir die Wade inken zu lassen und jetzt würd ich wissen wir ihr das haltet? rasiert ihr euch die beine oder nicht? ( habe eher stärkeren Haarwuchs an den Beinen)

Frage ist eher an die männlichen Leute gerichtet 😉

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

dein inker wird dir die wade vorm inken auf jeden fall rasieren
    …egal ob männlein oder weiblein. 😉

lg
    caro

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

es geht nicht darum das es vorher rasiert wird sonder wenn es abgeheilt ist ob man es immer wieder nachrasiert oder haare drüber wachsen lässt aus rein optischen gesichtspunkten

Anonym
    Gast
    @

beim tätowieren wirst du sie sowieso rasieren müssen…
    und danach…hm..keine ahnung..ich würd sie wachsen lassen…
    schwere frage…
    andere stelle vieleicht ?
    oder bist du vollbehaart..;) lol

so long..av

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Das entscheidet wohl jeder selber. Mein Inker rasiert sich z.B. auch immer die ganzen Arme, damit die Tats besser zur Geltung kommen. Bei mir is das ned nötig ;o)

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

nein ich bin nicht voll behaart und die stelle soll es schon sein ist jetzt auch nicht so dicht das man nichts sieht halt ein normaler ausgeprägter männlicher beinhaarwuchs 😉

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

ach soooo *vorkoppschlag* *g*
    hm, is natürlich n stück „arbeit“ immer wieder nachzurasieren

und ob es sich lohnt, sich die wade inken zu lassen und sich dann nicht zu rasieren, liegt wohl bei dir

ich klink mich dann als weib wieder aus 😉

Anonym
    Gast
    @

zudem du bist eh blodn und en heller typ…
    würd se wachsen lassen, solange du dunkle farben im tat hast fällt das warscheinlich gar nich so auf..
    so long.

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

meine beinhaare sind aber leider sehr dunkel

Anonym
    Gast
    @

LOL::
    na dann liegts an dir..
    entweder du rasierst immer wieder oder du lässt wachsen und lebst damit..
    MISTER BLACK AND WHITE lol

grz av

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

RASIEREN 😀

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da kommt drauf an wie stark und dunkel dein beinwuchs ist… ich will mir auch die wade inken lassen…bin auch blond und meine haare an den beinen sind auch eher dunkel…aber jetzt nicht so extrem, dass man die haut nicht mehr sieht…ich werd’s einfach draufankommen lassen, wie es aussieht und dann entscheiden…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

tja vor dem tätowieren werden sie dir ohnehin abrasiert, weil der inker so einfach besser arbeiten kann. ich kann jetzt das problem nicht ganz so nachvollziehen, weil ich ja das glück habe, auch sehr helle haare an den beinen zu haben… hm… ich denke du hast ohnehin nur zwei möglichkeiten. entweder du rasierst sie dir dann immer wieder oder du lässt sie. wenn die haare so dunkel sind dass man das tat dann nimmer sieht, tendiere ich zu rasieren aber gar so schlimm wirds wohl net sein. wenn du dich mit rasieren nicht anfreunden kannst, würd ich es bleiben lassen….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

alle wadentätowierte Männlein die ich kenn rasieren nicht – allerdings haben die auch relativ helle Haare…. aber komplett rasiert is beim Mann irgendwie…. unmännlich 😀 und nur das Tattoo rasieren? sieht sicher merkwürdig aus 🙂

Anonym
    Gast
    @

rasierte Beine sind emo! >.<

Ganz im Ernst? Guck doch hinterher einfach was besser aussieht und entscheide dann selbst. Solltest doch eher nach deinem eigenen Geschmack gehen.

Anonym
    Gast
    @

ich kann dazu nur sagen, dass ich mir auch die wade stechen lasse und ich habe als berufssportler eh immer rasierte Bein, weil wenn du jeden tag zur Massage gehst, dann ist das sehr schmerzhaft mit Haaren an den Beinen. Von daher ergibt sich die Frage bei mir von selbst. Ich kann nur sagen das meine Freundin total auf die rasierten Bein steht. warum auch immer ! 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da hat sumi schon recht, nur eine stelle rasiert *gg* würde komisch aussehen. ich bin auch kein fan von männern mit rasierten beinen, aber jeder wie er will, sag ich immer. musst eh nachher schauen, wie es besser aussieht. wenn man das tat trotz haare gut erkennen kann, kannst die haare ja dranlassen!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

finds lustig das so viele männer sich schon kahl zu rasieren, everywhere! und plötzlich haare ganz ecklig finden *denk, grübel.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nö, wäre mir zu stressig, müsste dann ja beide waden/beine rasieren, sonst würds kacke aussehen! hab aber auch blonde haare, daher isses nich ganz schlimm!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

rasieren ? thumbup…wenn es die zeit zulä??t..;-)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich mag rasieren nicht, und wachsen hat mir mein Tätowierer verboten… (hat jemand Erfahrung damit, ob und wie stark Tattoos durch Haareausrei??en in Mitleidenschaft gezogen werden?)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich glaub auch, dass wachsen für tats nicht so gut ist… also ob die farbe herausgezogen werden könnte… hm weiß nicht, könnte sich aber unter umständen unvorteilhaft für die tats auswirken. abgesehen davon, dass wachsen ohnehin scheiße ist *ggg* ich kanns gott sei dank nicht machen, weil ich soviele muttermale habe und meine hautärztin auch nicht sehr begeistert davon ist… was für ein pech *gg*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

hab letztens irgendwo mal was gelesen im bezug auf epilieren und Tattoos (is ja letzendlich ähnlich dem wachsen, die Haare werden raus gerissen). Der Artikel war glaube ich im TM und es wurde davon abgeraten, da ma mit den Haaren auch Pigmente raus zieht.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

wie wärs mit epilieren???

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

siehe mein Beitrag oben drüber

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv