Rasieren?

61 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also doch.. hm könnte ich mir schon vorstellen. epilieren ist ja gleich einmal der nächste scheiß, also wenn das net weh tut, weiß ich auch net. also entweder du rasierst, nimmst enthaarungscreme oder lässt die haare einfach dran. dir selbst muss es gefallen, also schau nachher einfach was dir besser taugt

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Das war auch die Begründung von meinem Tätowierer…
    Aber bei meiner Behaarung alle zwei Tage rasieren (länger kann ich nicht warten sonst wirds zu stachelig) ist irgendwie auch kein Spa??… Naja, vielleicht bleibts ja noch lange kalt, damit ich ohne Probleme meinen Fell-Anzug anlassen kann… 🙂

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Ich hab mir die Wade einen Tag vorher, damit die Haut nicht so gereizt ist, schon mal rasiert. Der Inker hat dann glaub ich auch nochmal nachrasiert, weiß das nicht mehr so genau.

Sieht jetzt auch ganz gut aus, der Haarwuchs in und um der geinkten Haut hält sich in Grenzen und es ist für meine Begriffe so ganz ok. 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@ hagalabimbo: jetz weiß du wie es uns frauen ergeht *gg* bei uns ist das auch nicht immer ein spa??!!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich bin für dranlassen, so schlimm kanns gar net sein, hab schon desöfteren tätowierte und behaarte waden gesehen…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also ich hab ja auch n tattoo am unterschenkel und rasier mir eben aus diesen optischen gründen die wade! find ich auch bessa so! is zwar, wie schon gesacht, mühseelig sich immer die wade zu rasieren, aber wenn dat so einmal inna woche machst reicht dat uch

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist geschmackssache. wenn die haare so dunkel und der haarwuchs so schlimm ist, dass man das tat net sieht, würd ich schon zu rasieren tendieren, aber wenns so auch geht, würd ich es lassen. bei männern sieht das iauch rgendwie komisch aus find ich.

Anonym
    Gast
    @

Also mein Freund rasiert sich auch beide Beine und ich find das mittlerweile absolut gut so, macht für das Tattoo wirklich extrem viel aus, obwohl er auch eher helle Haare hat.
    Ich würd’s wenigstens mal ausprobieren!

euro5369
    Teilnehmer
    @euro5369

ich würde sagen das es jedem selbst überlassen ist ich persönlich habe mal versucht mir die beine zu rasieren und mich nicht grade geschickt angestellt

Anonym
    Gast
    @

hehe jo zum beinerasieren braucht man als mann echt ein paar stunden bis man(n) das drauf hat!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

manche frauen aber auch *gg* ich schaffs nämlich auch immer wieder, mich zu schneiden. auch nach jahren… is alles net so einfach!

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

So, wenn jetzt alle ihren Senf dazugeben mach ich das auch ^^
    Tattoo an einer behaarten Männerwade ist das männlichste was es gibt ;-PPP

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Seh ich auch so. Ich finds sowieso komisch wieso man als Mann jemals an den Punkt kommt sich zu fragen, ob man sich die Beine rasieren soll oder nicht. Dann hack ich mir lieber das Tattoo woanders hin.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach…und sollte ich irgendwann an den punkt kommen wo ich verstehe warum sich ein rasiertes frauenbein gut anfühlt, aber ein männerbein rasieren so schlimm ist, dann mach ich mir ein bier auf…lol.
    wassen so schlimm dran ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich rasier mir nicht dauernd die beine…aber einmal gemacht habe ich bemerkt dass sich das gut anfühlt…so what ? ich erzähl jetzt mal nix von meinen armen, gell ? 😉

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

schonmal an erziehung und männlichkeitskomplexe gedacht???
    klischee von schwulen…ausgrenzung aus dem freundeskreis…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gedacht schon,. aber als nebensächlich eingestuft und ignoriert…;-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

War ja nicht böse gemeint. Aber wenn ich mit meinem Tattoo rasieren verbunden wäre, würde ich mich glaue ich gegen rasieren entscheiden.
    Finde Gesicht und Maschinenraum rasieren schon aufwendig genug.
    Mahlzeit

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..habe ich ja nicht böse aufgenommen..aber ich kenne das so : frauen mit haaren sind baba und männer ohne schwul…lol…dachte du meintest das so…sorry

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ist doch auch was dran, in gewisser weise, oder??? unsere gesellschaft sieht es zumindest so…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mag sein. wie erwähnt ist das aber eher unwichtig. wenn mein umfeld nicht damit klar käme wären es nicht meine freunde.
    aber meiner erfahrung nach haben die am meisten mit sowas probleme, die sich über ihr eigenes ich unsicher sind. 😉
    die meisten frauen reagieren auf rasierte männer positiv….-))

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

so ist es. freunde akzeptieren dich nämlich auch mit rasierten beinen! oder ob du nun 2 oder 20 tats hast… so sollte es zumindest sein. hauptsache er selbst ist zufrieden, ob er sie nun rasiert oder nicht.

junah
    Teilnehmer
    @junah

lol also melanom deine aussagen gefallen mir echt imemr wieder 😀
    ich finds auch nicht schlimm sich als mann die beine zu rasieren was soll auch schon dabei sein? wenn man ne freundin hat brauchs einen doch nicht kümmern ob andere denken man sei schwul und freunde wissen eh das man es nicth ist also seh ichs genauso wie melanom. einfach machen wenn de bock drauf hast, sonst lass es halt!
    ab wann kann ich eigentlich über nen frisches tattoo drüberrasieren?(2wochen alt) mich nerven die haare mitlerweile schon wieder total^^
    ach und ich kenne einige die sich, obwohl weiblich, über rasierete männerbeine freuen 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

daran ist ja auch nichts schlimmes! die leut reden sowieso blöd, wenn man es macht, oder wenn man es nicht macht… die finden ohnehin immer einen grund, über was zu lästern. über das sollte man sich schon gar nicht mehr aufregen. bringt eh nix

bei einem 2-wochen alten tat würde ich nur dann schon drüberrasieren, wenn es – natürlich nur mal oberflächlich – gut geheilt ist, die kruste ab ist und es soweit schon mal ganz gut aussieht. weiß ja nicht, ob das bei deinem schon der fall ist. wenns noch gerötet ist und so, würd ich noch warten.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Vom Grunde her ist es einzig und allein Deine Entscheidung. Wenn es Dir gefällt und Du es so möchtest, ist es ok, denke ich. Ich rasiere mir auch die Beine, wenn auch erst seit meinen Tattoos. Ich find´s ok. All zu oft muss man es nun auch nicht machen. So alle 1 – 2 Wochen sollte ok sein, wenn die Haare nicht all zu schnell nachwachsen.
    Probier es einfach aus! Findest Du´s nicht so toll, ist´s nicht tragisch. Die Haare wachsen ja wieder nach!

greetz – niceday

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv