Rasieren?

61 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von TsunamiBomber vor 19 Jahren, 1 Monat
  • junah
    Teilnehmer
    @junah

nö ist nicht mehr rot und die kruste ist auch runter…also meinste ich kann ruhig drüber gehn?wann rasiert ihr denn wieder über die stelle drüber? hab kein bock das was in a… geht, sonst warte ich lieber noch ein bisschen. rasier jetzt imemr nur drum rum 😀

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schau halt immer, wie es so aussieht. bei mir geht ja die heilung relativ schnell. vielleicht wartest lieber noch eine woche, sicher ist sicher. weil wenn du rasiergel oder so drauftust, könnte es eine reizung hervorrufen… besser ein bissl länger warten als zu kurz! sag ich jetzt mal aus meiner sicht. übrigens ein sehr schönes tat, habs mir in der gallery angeguckt! wirklich hübsch und vor allem selbst entworfen… respekt!

junah
    Teilnehmer
    @junah

gut ich warte dann lieber noch ein bisschen! werd auch noch eine woche länger warten können.
    danke =) ist auch besser gworden als ichs mir vorgestellt hab ^^
    und das ichs selbst gemacht hab hat mir erst den wirklichen ansto?? dazu gegeben es stechen zu lassen 🙂 also danke danke für die blumen 😀

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Moin.
    Mag ja mal gut sein, das Frauen auf rasierte Männer positiv reagieren. Is mir aber ehrlich gesagt total Banane. Würd ich wenn dann eh nur machen, um mich selber wohl zu fühlen und für keinen anderen Menschen. Fertig.
    Ich stelle mir gerade die Ansage vor: „Rasier Dich.“ „Siehst ja schlimm aus.“ wenn ich das Mal vergessen habe oder nicht zu gekommen bin. Ne Ne. Bloss nicht zu viel einreissen lasen. Hinterher isses Pflicht und dann stehste da, weil zwischenmenschliche Aktivitäten nur noch mit vorheriger Rasur drin sind.
    Für mich isses schon genug Arbeit, mit den Kopf und den ….. zu rasieren. Wenn ich jetzt noch mit den Beinen anfangen würde, könnt ich ja jede Woche nen extra Tag Urlaub dafür nehmen.
    Recht hast Du aber. Wenn mein Umfeld damit nen Problem hätte, könnten sie mir auch gestohlen bleiben.
    Soll mal jeder machen wie er lustig is.
    Gruss Tropi

Anonym
    Gast
    @

Beine rasieren als mann??? Gott ne sorry 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

genau so sehe ich das auch. hier im 18ner bereich war eine userin die es halt nicht mit dem rasieren hat…kommentare im gb von fremden waren der sorte “ RASIER DICH MAL“ lächerlich, was sich manche menschen rausnehmen, wenn jemand nicht ihrer norm zu entspechen scheint…was geht das andere an, wie sie das mag ?

junah
    Teilnehmer
    @junah

ich hab ja auch nicht gesagt das es gemacht werden muss! ich machs schließlich auch weils mir gefällt hab auch schon oft gehört das es schwul aussieht aber was solls da kann ich locker drüber stehn. und ich machs eben für mich deswegen stören mich die kommentare nicht und wenn ich keinen bock hab auf rasieren lass ichs auch…ich machs wie ich lustig bin…
    und die norm is mir eh egal soll doch wirklich jeder machen wie er soll! ich schreib ja anderen auch nicht vor was sie zu tun und zu lassen haben! also was juckts die wie ich rumlauf
    so long

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

also wenn MIR danach ist, dann mach ichs und MIR grad nich danach ist rasier ich mir auch net die Beine. is mir auch ehrlichgesagt sowas von egal, was meine Umwelt davon hält.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also, um mal zum anfangsthema zu antworten: ich hab einen unterschnenkel zutätowiert, einen nicht, und ich kürze die haare am tätowierten bein mit dem langhaartrimmer, wiel dadruch das bild besser zu sehen ist. n bissken resthaare lass ich einfach aus faulheit dran, ausserdem fällt dann der unterschied zum nichtraiserten bein kaum auf 🙂

und ansonsten: wenn jemand lust hat, sich die beine zu raiseren, dann soll er es machen, ich finds auch angenehm, bin aber zum einen zu faul, das immer wieder zu machen, zum anderen bin ich zu dumm, alle haare zu erwischen unter der dusche, und DAS sieht dann ein wenig dumm aus 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ist Ansichtssschache, kannst ja beides ausprobieren, dann siehst du ja was dir besser behakt. Haare wachsen ja wieder nach.

kitty84
    Teilnehmer
    @kitty84

Hallo,
    ich bin jetzt einfach mal so dreist und antworte, obwohl ich eine frau bin.
    du musst dir ja nicht die ganzen beine rasieren ,wenn es dich stört aber ich würd sagen wachs dir die stelle wo dein tattoo ist, dann hast du nicht die arbeit mit dem immer rasieren und dein tattoo kommt gut zur geltung. bei meinem mann ist es auch so,dass an tattoowierten stellen eh nicht so viele haare wachsen und wenn du da ein zwei haare oder so einzeln im tattoo hast sieht das blöd aus. find ich zumindest.
    liebe grü??e
    kitty

Anonym
    Gast
    @

mmh…
    also zum tätoowieren ok aber sonst ? ne ne, füsse nicht. bin froh das der liebe gott mich soweit verschont hat und ich das an meinem fuss sehr gut erkennen kann :o)
    Aber für oktober sollt ich ma was einfallen lassen wenn rücken, po und alles andere dran ist (nein auf dem rücken habe ich keine) *lach…
    aber wachs ? autsch….
    enthaarungscreme ist da doch ganz ok aber für den ganzen körper bestimmt viel zu aufwendig. der gute alte rasierer wird es richten :o)

Ansicht von 12 Beiträgen – 51 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv