Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ratschläge zum Frenum…
-
15. März 2004 um 2:10 Uhr #2788111
hallo Leute…
also nach der schnellen und guten hilfe zum Frenum habe ich nun Donnerstag einen Termin
und nun noch einige Fragen an euch besonders Frenum-Trägern wie sieht es aus mit dem zurück ziehen der vorhaut bin nicht beschnitten geht das denn nachher noch problemlos oder ab sofort wird die vorhaut zurück gezogen getragen ???
wie ist es mit dem Schmuck was empfehlt ihr mir ring oder stab oder was es sonst noch so gibt sollte der ring Groß oder doch eher klein sein oder meinem Sch…… angepasst sein ??
Blöde fragen ich weiß aber glaube gibt keine blöden fragen nur dumme antworten oder…?
schonmal danke für die Hilfe im vorausBis denne
15. März 2004 um 2:41 Uhr #2993234frag deinen piercer, der weiß, welche ringgrö??e du brauchst usw.
15. März 2004 um 7:57 Uhr #3225127das mit der Vorhaut ist, solange du nicht gerade nen 40er ring aus 10mm trägst, null problem 😉
15. März 2004 um 9:22 Uhr #3220987hab meins jetzt fast drei Jahre noch nie Probs damit gehabt
15. März 2004 um 9:54 Uhr #3133915Wie Mike schon sagt, das mit dem Zurückziehen der Vorhaut ist sehr stark ringgrö??enabhängig. Wenn du aber nen relativ kleinen Ring behältst, kannst du das Frenum auch weiterhin mit der Vorhaut bedecken und brauchst nicht deine Vorhaut ständig zurückgezogen lassen! Also ich würde als Schmuck eher Klemmkugelring (BCR) oder Hufeisenring (Horse Shoe – CBB) empfehlen, mir persönlich gefallen Stäbe für nen Frenum nicht so gut, ist aber, wie bei allem im Leben Geschmacksache. über die Grö??e und Stärke des Schmuckes, muss du die darüber klar werden, was das Frenum für dich sein soll. Außerdem solltest du dich mit deiner Frau, Verlobten oder Freundin zu dem Thema unterhalten. Denn so nen Ring kann auch ganz schön weh tun und deine Partnerin und du sollten sich da eben auch ausführlich drüber aussprechen. Wie gesagt auch das ist Geschmacksache. Meistens dehnt sich auch der Stichkanal des Frenums von selbst. Fang erstmal mit nem kleinen Ring an und sieh dann einfach weiter. Hoffe ich konnte dir auf deinen Fragen ausreichend Antwort geben und du hast recht, dumme Fragen gibt es nicht. :-)))
15. März 2004 um 13:35 Uhr #2947780Hi,
ich habe vor einem halben Jahr mit einem 1,6*10mm Ring angefangen, etwas tiefer gestochen (1 cm unterhalb), jetzt bin ich dort bei 3,2*14 mm Hufeisen. Hier ist der Stichkanal etwas länger, weil ich Angst hatte, es könnte schnell ausreissen. Tut es aber (glücklicherweise) nicht und deshalb habe ich mir vor etwa 6 Wochen dann ein „echtes“ Frenum selbst gestochen und hab dort jetzt ein 3*6 mm Barbell. (Keine Sorge, kann auch selbst machen, nur wenig Haut zu durchstechen…)Ich finde es mit beiden Stücken jetzt optimal und ích kann auch noch die Vorhaut knapp über beide Teile ziehen, so dass es nicht jeder sehen muss.
Es ist auch beim Sex angenehmer, wenn die Ringe etwas dicker sind, schneidet halt nichts ein. Meine Freundin ist jedenfalls begeistert. PA fände sie nicht so gut, da müsste sie ewig auf Metall rumlutschen…
Viel Spass und nicht zögern, es sist das Beste was du dir tun kannst.
Gruss, KowAnonym
Gast@15. März 2004 um 19:55 Uhr #3243917also, um so grö??er der ring, um so mehr Spa?hast du! stab bringt nich so viel. aber kommt auch auf die frau an: je enger sie is, um so angebrachter is ein stab.
vorhaut geht problemlos zurück, und drüber sowieso.
nur beim stab solltest du auf eines achten: nimm keine spikes, sonst wirst du schneller papa als du willst! 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.