Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Rattlebell
-
19. Oktober 2006 um 22:19 Uhr #2789987
Habe nun nach drei Monaten Wartezeit ( Danke noch mals für die ach so schnelle Lieferung) einen Rattlebell gelifert bekommen. Der nun meine Zunge schmückt. und mal ganz erlich ich spür da mal rein gar nichts!
Das Ding war einfach nur Teuer und das wars. werde mal schauen wie das an anderen Stellen so ist aber in der Zunge mal gar nichts.
Voll die Verar……!!!!19. Oktober 2006 um 22:57 Uhr #3072013Hm,eigentlich hättest du das vorher wissen können,da das Thema hier schon öfters besprochen wurde.Mein Freund hat die am Nippel und sie bringen ihm nix,ich höre die nur ab und an,mehr nicht…
20. Oktober 2006 um 5:46 Uhr #3169417hi. also ich hab das teil auch (gelegentlich) in der brust….spüren tu ich nix davon. wenn mein freund dran rumspielt, dann „klimperts“ etwas. greetz
20. Oktober 2006 um 10:29 Uhr #3109377Ja, das Thema Rattlebells hatten wir ja schon öfter im Forum die Meinungen und Gefühle gehen da weit auseinander von „total geil“ bis „spüre gar nix“ … aber das is halt das subjektive Empfinden … eine Verarsche würd ich das nicht unbedingt nennen weil da hat sich jemand hingesetzt und überlegt wie bekommt man ein vibrieren/kribbeln in eine Kugel ohne Batterie und ohne wesentliche Volumens-Steigerung …
Zu den Lieferzeiten kann ich dir leider nichts sagen, habe weder deinen Namen noch Adresse im System gefunden … aber die Leuts aus Essen werden sich bei Dir melden wie/wann und über wen Du den Schmuck bestellt hast. Wir sind ja stets bemüht Schwachstellen zu finden und uns zu verbessern.
Anonym
Gast@20. Oktober 2006 um 12:51 Uhr #2912965Also ich kanns nur bestätigen was Anna geschrieben hat! Man kann auch Luft in Tüten verkaufen, was genauso effiktiv ist wie Tomaten in Chipsregal zu legen…
Naja, was ich sagen will: Eine grö??ere Mogelpackung kann man sich garnicht leisten und dann auch noch als „Marktführer“…
Schade eigentlich…
20. Oktober 2006 um 13:28 Uhr #3242262@Firetattoo … danke das Du meine Message vorher offensichtlich nicht gelesen hast!
Nochmal: Es ist selbstverständlich (wie so ziemlich jede Empfingung) ein recht subjektives Ding ob man das spürt oder nicht. Wir haben durchaus auch Resonanzen wo Kunden sagen das sie den Schmuck öfters mal rausnehmen weil das Kribbeln stört. Das zwei kleine Kugeln rein mechanisch ohne „Antrieb“ nicht mit einem Vibrator mithalten können ist klar.
Das ganze als Mogelpackung zu bezeichnen finde ich recht unverschämt denn ich wüsste nicht wo wir was das Produkt betrifft gemogelt haben?? Es ist ja nicht so das wir garantiert haben das ein jeder das vibrieren spürt oder ähnliches.Schade das da so ein Ton angeschlagen wird aber gut jeder so wie er mag und kann.
Anonym
Gast@20. Oktober 2006 um 20:49 Uhr #3078261@wildcat-ink:
Also ich habe deine Message vorher schon gelesen, doch kann ich nicht einmal ein Kribbeln spüren, wenn ich den Stab in der Hand halte. Und selbst bei leichten bis heftigen Bewegungen tut sich da garnichts!
Ich kenne die Technik, die dort angewendet wird, doch ist diese in den kleinen Kugeln eigentlich kaum realisierbar.
OK, das mit der „Mogelpackung“ nehme ich gerne zurück, aber vielleicht habe ich auch Schmuck damals bekommen, in der die unzentrischen Elemente oder kleinen Kugeln in der Kugel verklemmt waren und der Schmuck bei mir nicht in Ordnung ist und auch niemals war.
Aber meiner Erfahrung nach ist nicht mal mit gutwilligen Versuchen eine Vibration zu spüren… Schade eigentlich, denn die Idee ist schon genial!20. Oktober 2006 um 22:23 Uhr #3160803@Firetattoo : Bring den Schmuck mal mit zur Wien Convention … schau mir das gerne an – wenn der nicht tacko ist sollst du nen neuen haben – kein Ding!
21. Oktober 2006 um 20:03 Uhr #3239026muss euch sagen bin über diese diskussion ganz froh wollte auch so ein ding kaufen,war schon im warenkorb für nächste bestellung
die erfindung ist ja nicht das ei des kolumbus die grösse okay
nachdem ich die suchfunktion gebraucht habe konnte ich die genannten jubelstürme nicht wirklich finden
eher die negative seite
aber eines hatte die sache mir als neuling auch gezeigt kritik ist hier nicht wirklich erwünscht und für ein forum wo einige dafür bezahlen (wenn auch nicht die welt) is das nicht ganz okay22. Oktober 2006 um 0:06 Uhr #3146834Hallo nochmal.
Also, nun ist getauscht und ziert die Brust. hier muss ich sagen hat es sich gelohnt. Für die Zunge wohl eher ungeeignet, wie ja bereits gestern schon verkündet.
Aber der tausch hat sich gelohnt. Kann ich jeden nur empfehlen. DAnke für die reaktion vom Wildcat – Team. Habe den Schmuck über meine Piercerin bestellt, ihr wurde immer wieder mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gebe. Die Lieferung wäre aber in ca. 2 Wochen da. Hat ja fast gepasst ( 3Monate) 😉
Aber wie hei??t es so schön was lange wärt, wird endlich gut. Und das ist es ja nun.
Gru?? Ingeborg22. Oktober 2006 um 11:52 Uhr #2923862@Kirin: Das hier ist nun mal ne Werbema??nahme für Wildcat…und damit sollte auch klar sein, dass Wildcat eben Negativwerbung nicht so toll findet…Auch wenn du hier bezahlst (ich ja auch): Jedes Unternehmen hat gewisse Interessen. Und legt wohl auch keinen Wert darauf, dass auf der eigenen Werbeplattform entgegen diesen Interessen gehandelt wird.
22. Oktober 2006 um 19:22 Uhr #3084106@Kahless: das is mir ja auch alles klar ,nur hab ich ja nirgends negativwerbung gesehen nur eine klare aussage von mehrer user das der teil halt nicht das hält was er verspricht und das finde ich okay, und der zickzack -kurs schönfärberei bis dann doch zum austausch mhhhhhhhhhh
und meine meinung (die ja gottseidank nur für mich gelten muss) sind zufriedene kunden doch wichtiger als gemassregelte, da spalten sich halt die meinungen über firmeninteressen
trotzalledem sind wir ja alle zum spass hier und um eine gewisse art von lebensweise zu teilen23. Oktober 2006 um 8:57 Uhr #3161195Hallo Ingeborg, nachdem Du meine BM ignoriert hast, versuche
ich hier mein Glück: um die Lieferzeitzeiten, und nun wie Du schreibst
auch Falschangeben, unererseits prüfen zu können, benötige ich
genaue Angaben – wann hat wer bestellt? Wer ist Deine Piercerin?23. Oktober 2006 um 9:03 Uhr #3143469Hallo Kirin, da hast Du sicher etwas falsch verstanden.
Kritik ist sehr wohl erwünscht. Ohne Kritik können wir
nicht besser werden. Und zufriedene Kunden sind natürlich
unser oberstes Gebot.
Nur gilt es auch mit Kritik richtig umzugehen (beidseitig).
Zum einen stellt sich manchmal die Frage des Wahlweges
(rufe ich an, schreibe eine Mail/Brief oder poste in einem
öffentlichen Forum) und zum anderen durften wir es halt
auch schon oft erleben, dass die Kritik wenig konstruktiv
war. Schon deswegen hinterfragen wir sehr genau.
———
Du denkst, Du kannst uns bestechen? 😉23. Oktober 2006 um 9:46 Uhr #2887569@kirin und ingeborg: ihr seid doch beide erst seit wenigen Wochen hier Mitglied. Was haltet ihr davon euch erstmal in die Community einzubringen und das ganze hier kennen zu lernen?
Das hier Kritik, Feedback oder was auch immer unerwünscht ist, zeigt mich recht deutlich das ihr Euch mit der Seite hier noch nicht viel auseinander gesetzt habt.
Was meint ihr weshalb es diese Community und dieses Forum überhaupt gibt?Vielleicht weil uns unsere Kunden und User wichtig sind? Weil wir eine Plattform für Austausch, Feedback und alternative Kultur schaffen und bieten wollen?
Für meinen Geschmack ist es nicht sehr höflich und bedacht wie/was für Beiträge ihr hier ins Forum setzt, aber dennoch versuchen wir doch darauf einzugehen und an Schwachstellen zu arbeiten.
@ingeborg … OBWOHL du den Schmuck gar nicht direkt bei uns bezogen hast – also offensichtlich das Verkaufsgespräch und die Beratung/Anpreisung des Artikels gar nicht hier durch uns erfolgt ist – versuchen wir dir zu helfen und gehen auf deine Fragen ein.
Dabei stellt sich die Frage ob du Du diesen Dialog nicht primär einmal dort führen solltest wo Du den Schmuck gekauft hast?
Wir unterstützen „unsere Studios“ stets nach allen Kräften. Sollte das Studio deines Vertrauens also einen Anlass sehen den Kauf zu wandeln und den Schmuck zurück zu nehmen, werden wir sicher eine zufriedenstellende Lösung mit dem Studio finden.Bei uns ist der Kunde immer König, aber selbst die einfache Dienerschaft hat doch ein Anrecht darauf einen fairen und guten König zu haben oder? Grundlegende Umgangsformen und gegenseitiger Respekt sollten also schon Basis sein für ein Miteinander.
23. Oktober 2006 um 10:15 Uhr #2907822@wildcat-ink
tut mir leid wenn ich den regelpunkt irgendwo überlesen habe dass man sich zuerst einbringen muss und lernen um dann seine meinung zu sagen
gibt es da einen zeitablauf ?
zu höflich und bedacht das liegt im sinne des bedrachters würde mir zu deinen antworten ja eben auch einfallen
und warum es diese community überhaupt gibt das wird mein wochenthema ich werd mich damit auseinandersetzten
wenn ich dann soweit bin und alles beherzigt habe werd ich halt wiedermal versuchen was aktiv beizutragen an wem sollte ich dann den entwurf bevor ich ins forum schreibe schicken ?23. Oktober 2006 um 10:31 Uhr #2892835Hallo guten morgen
kann durchaus sein das ich da etwas falsch ausgelegt habe mir missfiel eben nur die art und weise, weil wir user denke ich sind hier weil es uns spass macht und ich für meinen teil brauche da keinen oberlehrer der sagt wie es zu sein hat, ihr natürlich von der anderen seite werdet da schon eure miesen erfahrungen gemacht haben
ich würde ja auch für eine kritik/reklamation das forum als letzten weg wählen23. Oktober 2006 um 10:52 Uhr #3030306@kirin … das war kein MUSS oder Regelpunkt … sondern nur ein Vorschlag für nen „sanften Einstieg“ ;-)) … als „Neuling“ kann man wie ich mir hab sagen lassen ein jahr hier rumsurfen und findet immer noch neue Sachen … wobei wir beim Kritikpunkt der übersichtlichkeit wären … aber das ist auch ein schweres Thema 🙂
Miese Erfahrungen haben wir in der Tat einige sammeln dürfen, aber das gehört wohl leider dazu … schade ist nur das man dadurch manchmal etwas zu sensibel wird schätze ich!
27. Oktober 2006 um 9:03 Uhr #3178794Hallo Ingeborg!
Hier NOCHMAL die Frage: wann hat wer den Schmuck bestellt?
Kann doch nicht so schwer sein, diese Frage zu beantworten….
*kopfschüttel*29. Oktober 2006 um 13:23 Uhr #2888800Vielleicht ist das im Intimbereich besser, schade dass es sie nur bis 2,4mm Stärke gibt. Wenn man dasselbe Prinzip auch mit einer Kugel für einen Klemmkugelring in grö??eren Stärken (z.B. 4 bis 12mm) verwirklichen könnte, bringt das besrimmt was.
Wie wäre es, wenn Wildcat diese Anregeung einmal aufgreifen würde ?29. Oktober 2006 um 17:10 Uhr #3112947also ich trage diese rattlebells als intimschmuck. meine erfahrungen sind ganz positiv. wenn ich in der disse bin und vor einer box stehe merke ich das ding schon vibrieren und es ist äußerst angenehm. 😀
29. Oktober 2006 um 17:29 Uhr #2952664@claudi-79:
Es freut mich sehr, dass Du meine Vermutungen bestätigst.
Hoffentlich liest das auch Jemand von Wildcat! 😉29. Oktober 2006 um 23:55 Uhr #3112697Wäre mal interessant die Kugeln auch für grö??ere Barbells oder CBBs anzubieten…die gibts ja nur für maximal 2,4mm-Schmuck.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.