Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Raucher +Nichtraucher

Raucher +Nichtraucher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Raucher +Nichtraucher

35 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • kittyglo
    Teilnehmer
    @kittyglo

Ich bin echt ein richtiger Sucht-Raucher:
    Ich rauche gerne und viel und bis jetzt hat es mich noch nicht in den finanziellen Ruin getrieben.
    Leider studiere ich ja Medizin und in meinem Semester rauchen echt die wenigsten. Zur Zeit habe ich Anatomie, da steht man zu acht Mann an einem Tisch mit einem „fixierten Präparat“ auch Leiche genannt.Vier Mann auf jeder Seite , ist ziemlich eng. Unser Anatomie-Prof. ist selber Hardcore-Raucher und hat deswegen erlaubt, das wir VOR.dem Präp.-Saal rauchen dürfen. Der Kurs ist 4 x pro Woche und dauert 5 Stunden. Logo, dass ich da ab und zu mal eine Rauchen gehe. Lange rede kurzer Sinn: Es wurde sich darüber beschert (von einer Person) ich sei eine Zumutung für meine nichtrauchenden Mitmenschen, ich würde stinken wie ein Aschenbecher. Dabei stopfe ich mir schon immer 3 Airwaves blau in den Mund und sprüh kurz mit Deo rum. Ich würde auch niemals in de rWohnung eines NR rauchen, oder beim essen oder im Auto wenn NR´s dabei sind. Das schlimmste ist aber: Der Typ stinkt nicht nach Rauch, aber nach Gulli aus`m Mund und nach was-weiss.ich aus der Achselhöhle. Jetzt wolte ich mal wissen, wann bei euch Rauchern oder Nichtraucher der Punkt zum ausflippen erreicht ist und ob ich echt so ne Zumutung im Kurs bin…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2