Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Raucher +Nichtraucher

Raucher +Nichtraucher

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Raucher +Nichtraucher

35 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Sollte ja wirklich kein Problem sein vorn draussen zu rauchen,der Restrauch der dann am gewand haftet ist wirklich kein Problem.

Aber als passionierter Nichtraucher (nein ich hab den Feuerlôscher noch nicht gegen den Glimmbrand verwendet, obwohls mich juckt es mal zu tun) wird mir durch den Rauch der Lokalbesuch grob vermiest.
    Und in der Eisenbahn krieg ich nahe des Raucherabteils einen Erstickungsanfall so die Türe sich mal vorwitzigerweise öffnet.

Es gibt wenige Chemikalien die mir mehr kôrperliches unbehagen bereiten wie Zigarettenrauch, im Freien soll geraucht werden wie gewollt wird, aber in Restaurants, öffentlichen Gebâuden (besodners Amtsgebâude oder Spitäler), am Arbeitsplatz und in öffentlichen verkehrsmitteln, sprich uberall wo man bei normaler lebensweise dem Wahnsinn nciht entfliehen kann – wûrde ich auf Mitrauchspenden gerne verzichten. Nicht einfach weil es stinkt, das ist zu ertragen, sondern weil es einen Schmerz in der Schleimhaut erzeugt.

bei allzu b^$osem Rauchkontakt gibt es dann schon mal Teebaumöl, oder sonstige therische öle als schwere Gegenattacke (Meist Teebaumöl; das mögen die Raucher kaum, und es schützt die Schleimhat vor der sonst gerne fâlligen Folge einer verkühlung).

Nach massiver Rauchbelastugn (wenn ich mich mal in ne Disco wag, oder Raucher bei der party dabei seind, denen man es einfach ncih verbieten kann, sonst haben die gar ncihts davon) krieg ich Nasenbluten.

Wiegesagt: Noch hab ich auf den Einsatz des Feuerlöschers verzichtet…

Noch.

grüsse Herfried

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

….hab vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört…..und angenehm find ich den Geruch -vor allem von kaltem- Rauch nun wirklich nicht….aber wesentlich schlimmer finde ich es wenn jemand neben mir steht der aus Mund / Achsel /sonstwo rumstinkt…wuäh…ein Hoch auf Deo, Duschgel, Odol & Co. 🙂

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Ich rauche auch, aber mein Freund auch nicht. und ich frag ihn dauernd ob es stört, aber ihn störts nicht, weil er sagt ich rieche nicht danach.

Anonym
    Gast
    @

lol.. wie machstn das.. natürlicher „geruch“ stärker?? 😉

Anonym
    Gast
    @

An TsunamiBomber: Du rauchst zuhause vor der Arbeit und in Gesellschaft- was ist denn da noch Zeit und Gelegenheit zum Nicht-Rauchen? 🙂

Anonym
    Gast
    @

An Stormchaser: Wu??test Du, da?? es für Kinder schon ein gesundheitliches Risiko ist, wenn sie nur dem Rauchgeruch in den Kleidern der Eltern ausgesetzt sind, selbst wenn die Eltern zum Rauchen nach draußen gehen und NICHT in der Anwesenheit des Kindes rauchen?

Meine amerikanische Nichte hatte eine schwere Mittelohr-Infekion, und die ??rzte haben ihren Eltern erklärt, da?? diese Art von Infektion so gut wie nur bei Kindern auftritt, deren Eltern Raucher sind, und da?? eben schon der Rauch in den Klamotten ein Risiko für (insbesondere kleine) Kinder ist.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja, man kann aber auch übertreiben. zummal solche erhebungen oft gesponsert sind…

Anonym
    Gast
    @

Na siehste, dann mal los, und viel Glück! :o)

Pony

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…gute frage! aber so viel arbeite ich zuhause nich 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe 😉

Anonym
    Gast
    @

Nö, also das der Notarzt im Krankenhaus hat das von dem Rauch in der Kleidung zu meinem Schwager gesagt (der Raucher ist), ich denke nicht, da?? der Arzt von irgendwem gesponsert wurde, oder sich sonst finanzielle Vorteile davon erhoffen konnte.

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv