Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauhe lippen bei Ringen im Labret?

Rauhe lippen bei Ringen im Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauhe lippen bei Ringen im Labret?

verschlagwortet
13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • thehothatkat
    Teilnehmer
    @thehothatkat

Hallo!
    Ich hab 3 labretpiercings… wenn ich in die äußeren Ringe mache, werden meine Lippen ganz spröde oO
    auch labello hilft nicht…
    habt ihr irgendwelche tricks? ich find ringe schöner als stecker…

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

das problem hatte ein freund von mir auch bei ihm lag es daran das er beim sprechen ein wenig und unbemerkt speichelte…desswegen trockneten die lippen immer weiter aus …da hilft wirklich nur der gute alte labello blau ….
    lg alissa

flattermaus666
    Teilnehmer
    @flattermaus666

hallo thehothatkat…
    ich habe auch drei labretpiercings und dort wo der ring drin ist, ist die lippe wirklich trockender als bei den studs… evt. liegt es am speichel… glaube aber eher, dass durch die kalte luft die lippe durch die auflageflächen vom ring auch kalt wird und da eher gereizt wird… (hoffe, ihr könnt verstehen wie ich das meine) ich nehme auf jeden fall immer blistex (aber nicht zu oft- wirkt dann eher gegenteilig) und abends massiere ich die lippen vorsichtig mit einer weichen zahnbürste, die ich speziell für diesen einsatz im schrank habe, und streiche hinterher honig drauf! schön einwirken lassen und nicht ablecken! riecht und schmeckt gut und macht außerdem weiche lippen! evt. hilft dir das auch…
    lg flattermaus666

Knorz
    Teilnehmer
    @Knorz

Naja ich hab einfach gewartet. Irgendwann tut der körper von ganz allein was dagegen und die Trockenheit verschwindet… zumindest bei mir so… dieses ganze Labello-gedöhns machts nur schlimmer, wenn man das zeug mal grad nich parat hat.

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Lass bei rauhen Lippen den Labello weg und nimm Bepanthen oder Melkfett. Von Bepanthen gibt es auch so nee Art Stift zum Auftragen direkt aus der Tube, das normale tut`s aber auch. Ich bin auch der Meinung dass Labello die Lippen ruiniert und nur noch empfindlicher macht.

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

ja ich find Bepanthen auch am besten, labello kann man erst gebrauchen wenn die lippen wieder „normal“ sind um die n bissl zu pflegen

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

auch wenn ich kein labret hab:
    labello is doof, trocknet nur nochmehr aus…
    besser is die hausmarke von rossman(isana) der pflegt besser finde ich. bepanthen is auch sehr gut,“nasen und augensalbe“, die nehm ich im winter wenn ich richtig spröde und/oder trockene lippen haben sollte, bekommste in der apotheke. was ich im moment benutze is der lipbalm im tigelchen von „the body shop“…
    alles gute

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

uh der lipbalm is toll^^ muss mich immer beherrschen den nicht zu essen 😀

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab das gleiche problem. aber auch labello, blistex und co. helfen mir nicht. es geht nur weg, wenn ich auf nen stud wechsle. ich vermute aber auch, dass das vom dran „rumlutschen“ kommt…von wegen essensrestkontrolle und so 😉

burner912
    Teilnehmer
    @burner912

Hallo, mir gehts genauso. Ich nehme Bepanthene. Aber sobald du die mal nicht nimmst wird es auch blo?? wieder schlimmer.
    Grü??e burner912

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

am besten ist es, mit sowenig cremes und balsams wie möglich die trockenheit loszuwerden… dieses zeug „verwöhnt“ die lippen, sie gewöhnen sich dran, und haben dann keine lust mehr sich selbst zu versorgen… nehm solche sachen fast nie, und habe eigentlich nie spröde lippen.. wenn doch, dann kurz bepanthen und das wars… wenn es wieder gut is, nichts mehr drauf machen, und wenns doch wieder bissel ra wird, einfach ignorieren… das geht von allein wieder weg..

honig is zum ab und zu verwöhnen echt super, und hat auch nicht diesen „gewöhnungseffekt“

Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Am besten bei spröden Lippen sei dieser Carmex- Lippenbalsam in so einem Tiegelchen mit gelben Deckel(er wurde mir in der Apotheke empohlen, da ich mir beim Arbeiten regelmäßig einen Gletscherbrandholte), der hilft wirklich…Labello trocknet aus.

Anonym
    Gast
    @

ich kann nur das lippenkosmetikum von dr. hauschka empehlen. pflegt sehr gut und ist nix künstliches drin 🙂

ovid
    Teilnehmer
    @FridaRaimunda

honig ist das beste mittel!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv