Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rausgerutschte Dermals
-
15. April 2008 um 18:35 Uhr #2803837
Aus Anlass von einigen Fotos die man so gesehen hat, wo man „rausgerutschte“ Dermals oder Teile von ihnen sieht, wollte ich mal fragen wie das passieren kann, bzw. ob und wie Euch passiert ist.. Können die einfach so rausrutschen, oder muss man da schon hängenbleiben für? Ist das nur an bestimmten Stellen? Bekommt man die wieder reingedrückt?
Bisschen blöde Fragen aber interessiert mich schon.. 🙂 hab bisher nur ein richtig rausgerissenes bei einer Kundin bei uns im Studio gesehen, dachte das geht eigentlich nicht, dass da nur ein Teil raukommt und alles drum rum super sauber aussieht.. Danke :o)15. April 2008 um 19:36 Uhr #3218362z.B. kann es abkippen. Das hei??t (nehmen wir es mal anhand eines DAs aufem Sternum) wenn die länglichere Seite von DA nach unten Schaut kann es halt richtig nach vorne Kippen. Weil das DA von oben nach unten gezogen wird bzw nach vorne. Oder wenn sie nicht abgeheilt sind können sie nach oben rutschen und dann raus.
Hm aber ob man die einfach so reingedrückt kriegt, keine Ahnung. Wenn es dir nicht Samstag Abend passiert und du nicht zufällig grade Piercer bist dann glaub ich hat man da so seine Probleme, vorallem 2-3 Tage später. Ist ja wenn es offen ist ne Wunde die sich regeneriert.
16. April 2008 um 19:08 Uhr #3089988mein dermal ist dabei gewesen rauszuwachsen, musste es deshalb entfernen lassen.also wiederreindrückenklappt da nich.. hm ich denke das meins rausgewachsen is weil das gewebe drumherum ständig in bewegung ist.
18. April 2008 um 10:11 Uhr #3232614bei mir sind alle drei flöten gegangen. zwei schlicht und ergreifend rausgewachsen und das dritte hab ich mir sogar selbst entfernt. ich bin gar nicht hängen geblieben damit. am morgen des 1. aprils 2008 (leider kein scherz) war ich in der früh beim anziehen und denk mir das gibts ja nicht, was is los mit dem teil??? das is so weit weggestanden, dass ich dachte gut was tu ich. drinnenlassen, zukleben und warten bis mein piercer es rausnimmt?? (das wär 2 tage später gewesen) oder rausnehmen?? ich hab mich dann fürs rausnehmen entschieden, war gar nicht so schwer. leider!!! also bei mir ist das projekt dermals gründlich schief gegangen
20. April 2008 um 17:52 Uhr #3198912also ich hatte meins gut ein 3/4 jahr. dachte eigentlich es ist gut verheilt und bin dann aber mit den klamotten dran hängen geblieben. zuerst hab ich auch nichts gesehen, hat halt weh getan. aber mit der zeit wurds dann irgendwie schief, also das kürzere stück vom plättchen muss es halt nach oben gerissen haben, wie schon im zweiten beitrag erwähnt wurde. (hoffe ihr wisst wie ichs meine…) war auf jeden fall schief und wollt auch nimmer heilen, da hab ichs mir raus machen lassen. leider =(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.