Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rausgewachsene BW-Piercings

rausgewachsene BW-Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rausgewachsene BW-Piercings

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cocaboy vor 17 Jahren, 1 Monat
  • cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Moin,

meine Nipples vertragen Piercings nicht und stossen sie jedes mal ab, habe an jedem BW schon 2 Versuche gemacht, und es klappte nie… habe ich was falsch gemacht? Will ne 3. Versuch wagen… (wachsen nach ca. 1 Jahr raus)

lg cocaboy

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Manchmal will ein Körper ein Piercing nicht und stö??t es immer wieder ab,da kann man wahrscheinlich 100 Versuche starten und keiner wird halten…Manchmal solls halt einfach nicht sein,da kann man machen,was man will…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

kenne ich nur zu gut, meine haben sich nach 3 und 4 monaten verabschiedet.
    möchte es auch nochmal probieren, aber diesmal hinter den narben stechen. mal sehen obs hält….

Anonym
    Gast
    @

Wie wär’s ggf. mit Dehnen auf 2 oder 3 mm? Dann müsste doch belastungstechnisch bissl was an Rauswachs-Gefahr genommen sein, oder?

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Bezweifele das damit die Gefahr des Rauswachsens gebannt ist. Aber man kann sichs auch gleich grö??er stechen lassen. Hab ich gemacht, und muss sagen, ich hatte nie Probleme damit wenn ich mal hängen blieb oder so…würd eher sagen, die Gefahr des „rausrei??ens“ is nen bisschen geschmälert.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,
    meines ist nun auch zum zweiten Male raus gewachsen.
    Ich werde beim nächsten Versuch auf Stäbe umsteigen, Ringe sind wohl nichts für mich…

fr

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe da auch so einge Erfahrungen gemacht. Ringe sollte man nur einsetzen
    wenn die Piercings komplett abgeheilt sind. Eine Ringstärke die unter der des
    Barbels liegt ist auch von Vorteil. Wenn man sich dann an den Ring gewöhnt hat
    und die Haut im Stichkanal nicht mehr so empfindlich ist kann man auf die nächste
    Ringstärke wechseln. Ein neus Stechen hinter dem Narbengewebe kann tatsächlich
    vorm Rauswachsen schützen, besser noch wen das neue Piercing um 90° gedreht
    gestochen wird. Im Moment trage ich zwei Barbels von 4mm Stärke, allerdings senkrecht. Die nächsten werden wagerecht dahinter gestochen und sollen später
    durch Ringe ersetzt werden.

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Vielen Dank für eure Kommentare 🙂 Extremehard, gute idee, ich werde das nächste mal senkrecht machen lassen…

cocaboy

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv