Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › rausgewachsene BW-Piercings
-
29. Juli 2008 um 10:37 Uhr #2801476
Moin,
meine Nipples vertragen Piercings nicht und stossen sie jedes mal ab, habe an jedem BW schon 2 Versuche gemacht, und es klappte nie… habe ich was falsch gemacht? Will ne 3. Versuch wagen… (wachsen nach ca. 1 Jahr raus)
lg cocaboy
29. Juli 2008 um 10:53 Uhr #2994842Manchmal will ein Körper ein Piercing nicht und stö??t es immer wieder ab,da kann man wahrscheinlich 100 Versuche starten und keiner wird halten…Manchmal solls halt einfach nicht sein,da kann man machen,was man will…
29. Juli 2008 um 11:34 Uhr #3218765kenne ich nur zu gut, meine haben sich nach 3 und 4 monaten verabschiedet.
möchte es auch nochmal probieren, aber diesmal hinter den narben stechen. mal sehen obs hält….Anonym
Gast@29. Juli 2008 um 15:01 Uhr #2950657Wie wär’s ggf. mit Dehnen auf 2 oder 3 mm? Dann müsste doch belastungstechnisch bissl was an Rauswachs-Gefahr genommen sein, oder?
29. Juli 2008 um 17:21 Uhr #3018272Bezweifele das damit die Gefahr des Rauswachsens gebannt ist. Aber man kann sichs auch gleich grö??er stechen lassen. Hab ich gemacht, und muss sagen, ich hatte nie Probleme damit wenn ich mal hängen blieb oder so…würd eher sagen, die Gefahr des „rausrei??ens“ is nen bisschen geschmälert.
29. Juli 2008 um 18:20 Uhr #3119092Hallo,
meines ist nun auch zum zweiten Male raus gewachsen.
Ich werde beim nächsten Versuch auf Stäbe umsteigen, Ringe sind wohl nichts für mich…fr
29. Juli 2008 um 18:55 Uhr #3085223Ich habe da auch so einge Erfahrungen gemacht. Ringe sollte man nur einsetzen
wenn die Piercings komplett abgeheilt sind. Eine Ringstärke die unter der des
Barbels liegt ist auch von Vorteil. Wenn man sich dann an den Ring gewöhnt hat
und die Haut im Stichkanal nicht mehr so empfindlich ist kann man auf die nächste
Ringstärke wechseln. Ein neus Stechen hinter dem Narbengewebe kann tatsächlich
vorm Rauswachsen schützen, besser noch wen das neue Piercing um 90° gedreht
gestochen wird. Im Moment trage ich zwei Barbels von 4mm Stärke, allerdings senkrecht. Die nächsten werden wagerecht dahinter gestochen und sollen später
durch Ringe ersetzt werden. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.