Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rauswachen des Piercings

rauswachen des Piercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing rauswachen des Piercings

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von ScarletDragon vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • sandy076
    Teilnehmer
    @sandy076

Hallo ihr lieben Besitzer eines Bauchnabelpiercings bitte helft mir !

Ich habe mich entschlossen ein BNP machen zu lassen.
    Habe hier natürlich einige Horrorgeschichten gelesen und mich trotzdem nicht abschrecken lassen.

Aber nun habe ich doch noch einige Fragen.

Welches Studio in meiner Nähe kennt ihr und könnt es mir bedenkenlos empfehlen ?
    Komme aus 51688 Wipperfürth !

Ist euer BNP rausgewachsen, oder ist das nur so ne Horrorgeschichte eines Piercingneiders ?

Wäre euch dankbar bald von euch zu hören.

Guten übergang

Sandra

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es kann rauswachsen, muss aber nich. Nur wenn der körper es halt ab stö??t und man kann es dann auch wieder neu stechen lassen, hinter dem vernarbten gewebe, da is es nämlich unwahrscheinlicher, dass es wieder rauswächst.
    Leider sagt mir dein Städtchen und PLZ nix. welche (bekannte) Stadt is denn in deiner Nähe?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich kann sagen, dass ich mein bnp schon seit 6 jahren hab, und nie probleme hatte und es immernoch auf 10mm ist…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

rauswachsen muss nicht immer ne absto??ungsreaktion sein… es kann auch falsch platzierter oder dimensionierter schmuck „schuld“ dran sein.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Du solltest dich auf Grund irgendwelcher Grusel-Stories nicht von dem Piercing abhalten lassen!
    Wenn du es so siehst,darf man so gut wie nichts mehr machen!
    Gibt doch zu fast allen Themen abschreckende Beispiele!

Greetz,André

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

Hi ! klar , kann es rauswachsen … mein zweites bnp ist rausgewachsen …eigentlich wächst so ein normales bnp eher selten raus ….

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

das mit dem rauswachsen kann immerma passieren. ich bin zb etwas froh drüber. mir hat man eins mit 14 mm verpasst. da bekommt man ja keinen normalen stecker oder ring.inzw ( nach 4 monaten) bin ich auf 11 mm. mal sehen wie s sich weiter verhält!

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

ich hab mein piercing vorigen dezember stechen lassen und es is noch immer nicht verheilt,es tritt immer mal wieder sekret aus und is auch manchmal rot……ich hab zwar eh ptfe drin,aber irgendwas is da
    ich hoffe noch immer dass es nicht rauswächst…is jetzt von 12mm auf 10(is das noch normal?)……schaut aber derzeit schön aus,seitdem ichs wieder manchmal mit octenisept durchspüle
    will dich nicht vom piercen abschrecken!!!!wollt nur sagen,dass es auch sowas gibt…..

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Meins ist leider nach etwa 20 Monaten rausgewachsen. Der Stichkanal ist nicht richtig zugewachsen also hab ich jetzt 2 Narben die man recht deutlich sieht.
    Entweder muss ich nen kleinen Trick anwenden um die loszuwerden (Pfeiffenreiniger+Aspirin) oder halt ne Kosmetische OP.
    Werde die erste Möglichkeit im neuen Jahr probieren. Hoffe es klappt
    LG Kathi

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

Pfeifenreiniger??????

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

hab mein bnp jetzt 11/2 jahre und hatte eingentlich so gut wie nie probleme damit. spiele handball und bin während nem spiel öfter mal dran hängen geblieben, aber mit der richtigen pflege ist es auch recht „widerstands fähig“ geworden! würds mir an deiner stelle auf jeden fall machen lassen. schau dir das studio aber vorher genau an! ich glaub jeder piercing-fanatiker hat ein stammstudio! vielleicht findest du ja auch eins mit nem piercer, der nen guten ruf hat und dem du dann auch 100% vertrauen kannst! wünsch dir viel glück
    kissing

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv