Rauswachsen?

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cunning_Cat vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Sonja23
    Teilnehmer
    @sonja17-2-2-2-2

Hi!
    Ich habe mal eine Frage: Kann ein Piercing wirklich rauswachsen? Wenn ja, wie? Ich habe zum Beispiel ein Bauchnabel-Piercing. Wollte das schon länger mal wissen!
    Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand eine Antwort geben kann… =:0)
    BYE, Sonja

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also…wenn ein piercing rauswächst was durchaus passieren kann aber nicht mu??, wird es dir so vorkommen als ob z.b. bei bauchnabel die banane „immer länger wird“ .. die haut wird weniger und man sieht immer mehr metal …wichtig ist dann nur den schmuck rechtzeitig rauszunehmen….
    gru?? mary

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

hi!
    ich hab mein bnp über ein halbes jahr und bereits nach 2 mon. wars völlig verheilt.ich weiss nicht ob es normal ist,aber ich benutze immer noch den erststecker und da guckt ganz schön metall(titan) raus.aber seitdem ist es nicht mehr rausgewachsen.zuesrt hab ich mich auch total aufgeregt,aber jetzt glaub ich ich bin „einfach“ irgendwo hängen geblieben oder so.man kriegt ja am anfang immer´zu grosse stecker,weil die wunde anschwellen kann.also das sind meine erfahrungen weiss es aber nicht genau.
    cc

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv