Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen???!!!

Rauswachsen???!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen???!!!

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

Is es denn üblich das ein labret mit der zeit rauswächst?? wenn ja tut das denn ned hölle weh oder eitert oder so was???

Anonym
    Gast
    @

ich hab noch nie was von nem rausgewachsenen labret gehört…

CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Grundsätzlich ist es so das eigentlich jedes Piercing rauswachsen können. Aber Labrets sind jetzt nicht besonders gefährdet. Und nein es tut nicht weh, und es eitert dabei auch nicht. Das Gewebe schiebt den Fremdkörper einfach von sich Weg. Ein Zeichen für rauswachsen ist z.B. wenn sich beide Stichkanäle annähern usw.

DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

kann man sich das denn dann nochmal stechen lassen, auch wenns schon mal ruasgewachsen is?

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ja kann man, denn unter narbengewebe soll ein piercing besser halten,weil es ja fester ist. bei einem labret hab ich es noch nie gehört dass es rauswächst. nur bei vertikalen soll es in seltenen fällen vorkommen. wie meine vorredner(schreiber) schon sagten,nein,es eitert nicht,tut auch nicht weh,der körper stösst den „fremdkörper“ nur langsam ab.

DasSchaf87
    Teilnehmer
    @DasSchaf87

ahhh ja dann und was hei??t langsam währe ja doof wenns nach 3-6-8 monaten schon wieder drausen is und geht ja dann auch ins geld… *g*

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

hab da auch schon jede menge beiträge zu gelesen, nutz mal die suchfunktion =)

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Kann das echt rauswachsen? Hab ich persönlich noch nie gesehen oder gehört.. Und wenn das dann rauswächst, geht das ja dann theoretisch durch die Lippe durch sprich man hat dann ja ne gespaltene Lippe? Oder wie sieht das dann aus?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Theoretisch kann jedes (!) Piercing rauswachsen… Nur die Wahrscheinlichkeit ist unterschiedlich… Beim Labret wohl eher unwahrscheinlich.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv