rauswachsen ?

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von miezecat vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • lajoka
    Teilnehmer
    @lajoka

mu?? jetzt mal was ganz blödes fragen …
    was hei??t eigentlich „rauswachsen“ eines piercings und was passiert dabei ?
    wär schön, wenn man mich DUMMES schaf mal aufklärt.
    blöck … danke … blöck

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Gegenfrage: was stellst du dir drunter vor? :-))

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Es kann manchmal passieren, dass dein Körper den „Fremdkörper“ –
    sprich das Piercing – abstö??t. Der Schmuck wandert dann langsam
    immer weiter Richtung Hautoberfläche, der Abstand zwischen den
    Einstichlöchern wird immer kleiner. Das kann z.B. dann passieren,
    wenn dein Piercing nicht tief genug gestochen wurde oder du mal
    böse dran hängen geblieben bist…

miezecat
    Teilnehmer
    @miezecat

hm…
    wenn z.b. der stab schon durch die haut zu sehen ist, bzw. du schon seine farbe erkennen kannst. dann macht ein piercing langsam aber sicher anstalten „rauszuwachsen“ weil es vielelciht nicht tief genug gestochen war, z.b. bei nem surface-piercing…der stichkanal wird dann immer kürzer un es guckt immer ein stück mehr vom stab raus un irgendwann is es ganz drau??en…so wär das jedenfalls bei mir gewesen.
    korrigiert mich falls das jetz absolut falsch war *gg*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

und dann gabs da ja noch die Suchfunktion … spuckte auf Anhieb über 1000 Links aus (Klick)

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

muss man das jetzt echt erklähren ?!?!? is das denn nicht eindeutig … also wenn ein piercing raus wächst dann meist an stellen die viel in bewegung sind, das kann aber auch an vielen anderen stellen passieren wenn der körper den fremdkörper abstö??t. Wer wird dann einfach nach forn rausgedrückt und das ganze rei??t dann irgendwann auf und raus issas piercing … die mei??ten sind aber intelligent genug und nehmen es vorher raus bleibt sonst ne ziemlich unschöne narbe zurück … hoffe das war so richtig ansonsten verbessert mich

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Leider kann diese unschöne Narbe auch entstehen, wenn man’s rausnimmt
    bevor es selber „rausfällt“… Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Je
    eher man den Schmuck dann rausnimmt, um so kleiner wird die enstehende
    Narbe…

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

jau da hassu recht … das meinte ich ja auch am besten wenns anstalten macht raus mitm din und neu stechen lassen wenn man mag ansonsten kanns ziemlich unschön werden wie schon gesagt

lajoka
    Teilnehmer
    @lajoka

ok, erstmal danke, ich kann mir jetzt ein bild davon machen !
    war etwas irritiert durch solche fragen,ob das auch bei bwp passieren kann und warum bei männern eher als bei frauen … und so

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ich muss hier mal für die schafe in die presche springen….so dumm sind wir auch ned…

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

sorry aber ich fand die frage komisch ich mein was kann man denn sonst unter rauswachsen verstehen ???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lajoka, ???zur Schau stellen??? ist in diesem Zusammenhang falsch formuliert – und du brauchst dich auch gar nicht zu verstecken …

Ich kopiere dir nun die Antwort auf eine Frage, die ich hier an andere Stelle gegeben habe. (Hast du da vedient? So brav warst du doch gar nicht!)
    Ich habe exakt sauber gestochene Nabelpiercings gesehen (Ersteinsatz korrekterweise Banane oder PMFT- Stecker!), die sich nach einem halben Jahr verabschiedert haben. Und ich kenne zwei Mädchen, die ihren Schmuck nun 7 bzw 8 Jahre tragen (Erstlängen 12 und 14 mm jeweils 1.6 mm, derzeit sind Bananen 6 und 8 mm drinnen).
    Das Herauswachsen wird begünstigt durch:
    falsche Plazierung (Stichkanal hätte einige mm seitlich / oben / unten … verlaufen müssen oder ist zu wenig tief);
    für die Körperstelle falschen Schmuck (Material, Stärke, Durchmesser, Gewicht stimmen nicht);
    mangelnde oder falsche Pflege (siehe auch http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3708&cat=1);
    individuelle Veranlagung ( siehe auch Beilage zu http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3615&cat=1).
    Mhh, einsame Seele … ob du die gesuchte Info gefunden hättest beim Gebrauch der Suchfunktion fragt sich ha.

Und nun la??´ mal auch ein Bild von deiner Tochter sehen – nicht nur von deren bestem Freund. Lg ha

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv