Rauswachsen?

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Jolie vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Huhu,

irgendwie wird seit einiger Zeit der Stab von meinem BNP immer länger..nicht viel, aber son paar milimeterchen schon. Ist das evtl. nen Zeichen dafür dasses rauswächst?
    Woran erkenn ich das eigentlich noch?

LG
    Sue

Anonym
    Gast
    @

öhm, ich denk schon. ich beobachte bei mir das gleiche Phänomen ;0) aber da meiner noch net so alt is glaub ich eher dass das ding langsam heilt und so abschwillt.
    aber am besten trabst du mal zu deinem Piercer und fragst den. Das ist immer am sichersten =0)

Grü??e, Mel

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

Es ist normal, dass in der ersten Zeit der Stichkanal noch kürzer wird. Das hei??t noch lange nicht, dass es gleich rauswächst. Wie alt ist das Piercing denn schon?!

Anonym
    Gast
    @

Bauchnabel wächst in den meisten Fällen ein bisschen raus. Normalerweise aber nicht allzu weit…

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Das ist völlig normal, dass der Stichkanal etwas kürzer wird. Wenn Dein Piercer tief und lang genug gestochen hat, hört das auf. Bei meinem BNP hatte der Piercer zu flach und zu kurz gestochen und war nach 6 Monaten nur noch 5 mm lang. Fühlte sich auch nur noch unangenehm an. Habe es dann nochmal stechen lassen. Diesmal ist es nur 1-2 mm geschrumpft und ist schon über ein halbes Jahr alt. Frag am besten Deinen Piercer. Wenn es zu kurz werden sollte, dann rausnehmen, bevor es ausreissen kann.

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Das Piercing ist jetzt fast 1,5 Jahre alt. Hatte ziemlich lange Probleme mit wildem Fleisch, aber jetzt scheint es langsam oder zumindest für den Moment ruhe zu geben. Es ist jetzt nicht so, dass der Kanals wer weiß wie kurz is, aber mir is halt schon nen geringes Schrumpfen aufgefallen. Ich frag am besten wirklich mal direkt nach. Danke

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    gilt das für alle Arten von Piercings? Hab mir gestern ein Augenbrauenpiercing stechen lassen und der Stichkanal kommt mir doch etwas lang vor. Wär ganz froh, wenn der 1 oder 2mm ’schrumpfen‘ würd…

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

Na, mit ein oder zwei Millimeter könntest du Glück haben. Bei jedem Piercing kann der Stichkanal ein bisschen kürzer werden. Muss aber nicht. Augenbraue ist davon aber auch oft betroffen. Warte einfach ab.

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    kommt darauf an, wie lange du es schon hast!
    Wenn man beim Piercen eine 12er Banane nimmt, hat man später nur noch einen 10er !!! Das ist normal, da?? der Stichkanal um etwa eine Nummer schrumpft.
    Ansonsten kann es auch sein, wenn zu wenig Fleisch zu piercen war, da?? er rauswächst.
    Würde nochmal zu dem piercer, der es dir gemacht hat gehen.
    Gru??,
    bruxa

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv