Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen…..

Rauswachsen…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen…..

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo ihr´s….
    sagt mal wie Groß ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, das nen brustwarzenpiercing rasuwächst…genau so hoch wie beim bauchnabel und augenbraue????
    weil beim augenbraue und beim bauchnabel hört man es ja auch sehr sehr oft das es aruswächst…wie Groß ist denn beim brustwarzen piercing die gefahr????
    wächst es überhaupt rasu???
    sollte man lieber unter den nippel piercen sprich im brustwarzenhof???
    oder direkt durch den nipel???
    danke für jede brauchbare antwort….
    gru?? david

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hallo David,
    da kann ich nur sagen :“Das kommt darauf an.“. Im Normalfall ist die Wahrscheinlichkeit, dass nen Brustwarzenpiercing rauswächst (vorausgesetzt man zieht nicht zu sehr dran rum) geringer als bei Augenbraue oder Bauchnabel, weil bei den letzten beiden doch nur wenig Haut über dem Stichkanal verbleibt. Sofern deine Brustwarze es zulässt (nicht zu klein ist) sollte man durch selbige piercen. Falls das nicht möglich ist und Du trotzdem unbedingt eines haben willst, bleibt nur der Warzenvorhof.
    Zum Rauswachsen kann ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen, dass die Piercings (durch die Brustwarzen) bei mir schon 10 Jahre „halten“, aber das kommt immer auf die körperlichen Voraussetzungen, sowie auf die Schmuckart, Schmuckstärke, Pflege etc. an.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

TheWave

Anonym
    Gast
    @

danke für deine ausführliche antwort….
    ich denke mal ich habe glück und es wird bei mir nicht raus wachsen…..
    ich werde es wie gewollt demnächst amchen….und werde dann schon seheh wie es wird…
    trotzdem danke dir für deine antwort…
    gru?? david

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich hab auchn bwp und es is direkt durch den nippel gestochen (durchn warzenhof brauchens die meisten weiber ja net, weil der nippel ja Groß genug ist *s*) die kugeln liegen aber schon auf der haut an, wenn se frei in der luft rumbaumeln würden, würds ja au wieder doof ausgucken.
    ne also ich hab noch nie was davon gehört, das ein bwp rausgewachsen ist. rausgerissen (autsch) hab ich schon öfters gehört. da musst halt einfach aufpassen mit pullis und so…. ja beim duschen musst auch aufpassen. es gibt ja so netzartige schwämme zum abschäumen und da bleibt man sehr leicht hängen wenn man grad mal net an sein bwp denkt (is mir schon 2 mal passiert).
    musst halt aufpassen!
    wünsch dir viel spass mit dem piercing!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv