Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen des BNP’s

Rauswachsen des BNP’s

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Rauswachsen des BNP’s

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • SabS06
    Teilnehmer
    @SabS06

Hilfe,
    Kann ein Bauchnabelpiercing rauswachsen? Setdem ich es habe (6 Monate), ist es ca 1,5 Millimeter nach vorne gewachsen. heisst das, dass es ganz raus wächst, oder ist das noch normal?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,BNPs können rauswachsen…Nen bisschen wandern kann normal sein,muss aber nicht,lass es von einem Piercer nachgucken.

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

kann auch sein, das es jetzt erst komplett abgeheilt ist. muss nicht direkt bedeuten, das es raus wächst. hab meins jetzt auch seit 5 jahren und es ist ganz schön weit nach vorn gekommen. hab vor gut nem jahr nen piercer drauf schauen lassen und er meinte es müsste so stehen bleiben! ist es auch. also kein grund zur panik. bauchnabel kommt mei??tens etwas weiter nach vorn. doch wenn du dir echt so unsicher bist kannste ja zur not nochmal deinen piercer drauf gucken lassen…. greetz

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das kann normal sein, kann aber auch tatsächlich rauswachsen

la?? es vom piercer kontrollieren

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hm meins ist auch ungefähr einen millimeter rausgewachsen, aber dann stehengebleiben. habs nun seit drei jahren… ist nicht weiter rausgewachsen… selber beobachten!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv