Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Rauswachsen des Frenums
-
5. September 2006 um 20:09 Uhr #2798888
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich den Eindruck, das sich mein Vorhautbändschen teilt. Ich hatte es schon länger auf 6mm und es war auch alles in Ordnung. Aber nun habe ich festgestellt, das die Haut immer dünner wird und es sieht so aus, das sie sich an einer Stelle teilt…
Das Piercing habe ich nun rausgenommen, aber kann ich den Vorgang damit aufhalten, oder teilt es sich auf jeden Fall? Habe ein Detailfoto ins Album gesetzt, weiß aber nicht, ob es anerkannt wird…
Ich behandel die Stelle schon seit einer Woche mit Bepanthen, aber an der dünnsten Stelle bleibt die Haut weiß, scheinbar nicht durchblutet…Hoffe, Ihr könnt mir (positiv) weiterhelfen und danke Euch im vorraus
MfG Thomas
Anonym
Gast@5. September 2006 um 20:48 Uhr #2896968Das Problem kenne ich, bis mein Frenum damals dann irgendwann rausgefallen ist – sprich raugewachsen ist!
Aber bei so Großem und schwerem Schmuck an der Stelle eigentlich auch kein Wunder, oder???5. September 2006 um 20:57 Uhr #3101531den scmuck habe ich nie als schwer empfunden… war ein 6mmm tunnel drin.
Anonym
Gast@5. September 2006 um 21:07 Uhr #2971533Naja, aber Druck ist auf dem dünnen und nicht kräftigen Gewebe trotzdem immer, auch wenn du es so nicht empfindest oder empfunden hast… Und 6mm ist ja schon nit gerade klein, gell? 😉
5. September 2006 um 21:19 Uhr #3092422die 6mm hatten bie eine negative wirkung… alles fing damit an, das ich so ein blödes reinigungs oel(seife) verwendet habe und sich überall die haut löste,,, wie nach einem sonnenbrand. ab da ging es rapide bergab mit der substanz des bändchens…
5. September 2006 um 22:38 Uhr #3148566Hallo,
ich habe mal nachgeschaut..:-)
4 mm und kein rauswachsen zu befürchten…es scheint wohl eine individuelle Angelegenheit zu sein.5. September 2006 um 22:53 Uhr #3181953Meins ist deutlich gewandert. Ich habe keine Ahnung, ob man das vergleichen kann. Ich habs am Ende rausgenommen und es zog sich wieder zusammen. Man erkennt zwar noch den Stichkanal, aber mehr auch nicht.
5. September 2006 um 23:08 Uhr #3149250Schönen Abend also ich denke mal es kommt darauf wo das Frenum gestochen wurde meins ist kurz hinter dem bändchen wo schon mehr (Material ) ist und habe keine probleme damit !
6. September 2006 um 0:01 Uhr #3106405Sieh das nicht so dramatisch. Wenn das Frenumbändchen sich wirklich teilt, hast Du eine gute Glegenheitir einen PA stechen zu lassen der dann auch wirklich in der Mitte rauskommt. Der PA bringt in jeder Hinsicht mehr als ein Frenumpiercing. Ich habe schon lange keins mehr und vermisse nichts.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.